DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Edelsteine - zum Tor der Wiedergeburt (Band 3) 1205
1 Stück = 26,90 €

aus Kategorie »Bücher Engel-Steine




1. Teil: "Verbindungsengel des Wissens"
2. Teil: "Lichtengel der neuen Welt"

Wir sind mitten auf unserem Entwicklungsweg und wissen, welche Engel wir für welchen Schritt in unserem Leben brauchen. Es geht zielgerichtet auf das Tor und die Veränderungen der Transformation zu, auf die wir uns schon so lange vorbereitet haben. Doch was passiert nach der Wiedergeburt inmitten der Engel…?
Ab diesem wichtigen Punkt begleitet uns Ramara, Lichtengel der heiligen und rituellen Plätze der Erde, die uns mitnimmt in "ihre" Welt der Engel, Elementarwelten und Kanäle der Weiterentwicklung. Sie ist die Mutter der Engel, die uns einweiht in die Geheimnisse der Oberwelten, Unterwelten, Kombinationen der Tore und der Verbindungsengel um uns herum. Mit einer Engelsgeduld beantwortet sie mir alle offenen Fragen über Engel, die mir bislang niemand beantworten konnte und führt uns direkt zu den hohen Geistlichen, in das Zentrum der neuen Welt, in der die Weisheit der Magie, Erleuchtung und Sprachen der Lichtwesengruppierungen unterrichtet werden. Wir betrachten nichts mehr aus der "Erdsicht" eines Menschen, sondern alles ab nun aus der Warte der Engel!
Bis dieser Weg beendet ist, verfolgt Engelmutter Ramara an uns nur ein Ziel: Dass wir selbst zum Engel werden und die Fähigkeiten der Engel beherrschen, um diese auf der Erde an andere zu weiterzugeben. Sie weiht uns in viele, sehr tiefe Geheimnisse ein, die noch aus dem Wissen der ganz alten Zeit stammen…



Mein Favorit
 

Verbindungsengel des Wissens & Lichtengel der neuen Welt

Artikel Nr.
ISBN.: 978-3-940841-02-5
Gewicht
629 Gramm
ISBN
978-3-940841-02-5

 

Auflage
3
Seiten
512
Farbabbildungen
3
Cover
Hardcover
Produktion
moldavit-engel Verlag
Hinweis
Dieses Buch beinhaltet ein Suchindex mit 477 Engelnamen, sowie Steinzuordnungen. Eine Zusammenfassung von Band 1-3!
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Bestand
noch 82 Stück
Stück
1
Preis (inklusiv 7% MwSt)
1 Stück = 26,90 €

 




zurück

 





siehe auch: Edelsteine
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB