DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Enstatit braun (Tansania) 3871
1 Stück = 59,77 €

Wirkung: Stein d. Freiheit
aus Kategorie »Bänder - Verschlüsse - Zubehör




Engel Rutuel– Engel der Stärke im Arbeitsbereich

„Ihr Menschen macht euch das Leben meist selbst schwer und furchtbar kompliziert. Stück für Stück fördere ich deine Erkenntnis, was für dich wirklich von Wichtigkeit ist. Du wirst bemerken, welche Pflichten wirklich notwendig zu erfüllen sind und welche überflüssigen Verpflichtungen du dir selbst auferlegt hast. Ich nehme dir den Druck von den Schultern, verringere deinen Stress und die Belastung und erfülle dich mit meiner Ruhe, dem Mut und der göttlichen Zuversicht.“



Mein Favorit
 

1 Anhänger mit echter Goldöse (333)

Artikel Nr.
AMG10 Enstatit
Gewicht
3.1 Gramm
Wirkung
Stein d. Freiheit
Grösse
21 x 14 x 11 mm
Herkunftsland
Tansania

Zuordnung

Engel
Rutuel
Sternzeichen
Widder (nach Melody)
Chakra
Herzchakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
in Bergkristallen oder an der Sonne

Beschreibung

Farbe
braun
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
hart und robust
Steinstruktur
Naturkristall mit unruhiger Struktur und Einkerbungen (siehe Bild)
Seltenheitsstufe
Enstatit braun ist sehr selten und gehört zu den Raritäten dieser Welt
genauer Fundort
Kilosa, Tansania
Handels-Bez.
sind mir nicht bekannt

Anhänger Öse

Anhänger Art
Gold (unsere Produktion)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
59,77 €

 


Enstatit - Stein Deiner Freiheit

Dieser eher unbekannte Stein fördert in uns etwas ganz Besonderes: Das Wesentliche in einer Sache, Begebenheit oder eines Menschen zu sehen.
Wenn wir das unerlässliche im Leben mit einbeziehen und "leben können" - so beginnen wir mit einem Enstatit eine Freiheit zu leben, nach der sich jeder schon seit langer Zeit sehnt.

Er wird in alten Überlieferungen "der Stein der Ritterlichkeit" genannt, da er uns mit einem Willen und einer Stärke ausstaffiert, die wir nur zu gerne als Charakterzüge in unserem Leben aufnehmen würden.

Mit einem Enstatit beginnen wir "Alltagssituationen" anders wahr zu nehmen und nur das Beste an Erfahrung aus ihnen zu ziehen. Er zeigt uns in jeder Handlung auf, welchen Teil in dieser Tätigkeit wirklich von Bedeutung und für nachfolgende Ergebnisse notwendig ist.

Er zeigt uns auf, wenn wir in einer Arbeit auf die Hilfe anderer Menschen zurückgreifen sollen oder dürfen. Wir lernen mit ihm das Aufatmen - wenn uns alles zu viel wird. Er zeigt uns deutlich auf - welche Aufgabe wirklich wichtig - und welche Unwichtig ist.

Je länger wir einen Enstatit bei uns tragen, desto deutlicher wird uns "unsere Aufgabe, die wir im eigentlichen Leben von Gott gegeben wirklich haben".
Diese neue Erkenntnis fördert unsere Entschlossenheit - ohne dickköpfig der Sache gegenüber zu stehen und etwas erzwingen zu wollen.

Der Enstatit fördert an seinem Träger den klaren Verstand, die geistige gedanklichen Verknüpfungen und lehrt uns "flexibel" zu werden und alles lockerer zu sehen als zuvor, ohne eine Sache zu vernachlässigen.

Dieser Stein hilft uns, unsere Unsicherheiten anderen Menschen gegenüber aufzuarbeiten und abzulegen. Mit ihm können wir heikle Situationen "unter Menschen" leichter und zielstrebiger lösen. Wir werden mit ihm kommunikativer "freundlich und offen" auf andere Menschen zugehen zu können.

Mehr und mehr werden wir uns stärker und "überlegener" als andere fühlen - ohne hochmütig oder voreingenommen zu werden. Ein Enstatit steigert sehr unser Selbstvertrauen und die Zuversicht "so wie ich es regle - ist es gut für mich und alle Beteiligten".

Währen ein Enstatit uns hilft, den Kontakt zu unserem "eigenen ICH" und unserem inneren Wissen zu finden - bestärkt er uns stetig darin ein Gefühl von Freiheit in allem zu sehen und zu spüren.

Menschen, die in der Kindheit "Missbrauch" erfahren mussten und heute noch darunter leiden, sollten einen Enstatit bei sich tragen. Er lenkt langsam aber bestimmt unsere Gedanken von diesen alten Verhaftungen und Erinnerungen auf ohne einen Groll gegen den Verursacher hervor zu rufen. In einer Therapie ist der Enstatit ein sehr guter Begleiter, Führer und Heiler.



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Rutuel, Enstatit, Wirkung: Stein d. Freiheit
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB