DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Mandarinen-Granat (Tansania) 15035
1 Stück = 47,77 €

Wirkung: Bücher - Wissen - Studium
aus Kategorie »Bänder - Verschlüsse - Zubehör




Engel Ecannus – Engel der literarischen Ordnung

„Worte und Erlebnisse werden zu Texten und Büchern. Sie schildern für andere Erlebnisse, Abläufe, Taten oder geben Information und Rat. Du weißt, wonach du suchst, doch nicht, wo. Du weißt, was dich interessiert und dich weiter bringt. Aber du weißt nicht, wie! Du weißt, wie ich heiße – und ich, was du brauchst und weswegen du mich rufst. Ordnung werde ich in deinem Leben machen, aufräumen werde ich dort, wo Durcheinander in deinem Denken herrscht, und werde all den Lernstoff für dich suchen und zu dir gelangen lassen , so wie du es wünschst. Egal, ob es alte Sprachen oder Kenntnisse und Bücher aus vergangenen Zeiten sind – oder Wissen, das du für deine Gegenwart, deine Arbeit oder Studium benötigst. Verlegst du etwas, werde ich es dir wieder bringen, denn ich behalte nun für dich den Überblick, der dir so oft fehlt. Auch wenn auf deinem Tisch ein noch so großes Durcheinander herrscht, mit mir wirst du alles finden. Dein Herz und dein Geist werden mit mir aufblühen wie eine Blume und leuchten, wie es dieser Stein von sich aus kann! Du in deinem Leben sollst das wissen, was du musst oder möchtest, und ich als Engel weiß, dass du das auf alle Fälle für immer brauchst! Intelligenz und gedankliche Ordnung, geistige Verknüpfung und schnelle Reaktion kommen bei euch Menschen nicht von selbst, sondern nur durch mich, den Engel der literarischen Ordnung!“



Mein Favorit
 

1 Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
AN38 Mandarinen-Granat
Gewicht
0.85 Gramm
Wirkung
Bücher - Wissen - Studium
Grösse
8 x 7 x 6 mm
Herkunftsland
Tansania

Zuordnung

Engel
Ecannus
Sternzeichen
Sonne im Skorpion
Chakra
Solarplexus

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
an der Sonne oder in anderen Bergkristallen

Beschreibung

Farbe
leuchtendes Orange
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
keine vorhanden
Steinstruktur
wunderbarer Kristall, siehe Bild
Seltenheitsstufe
Mandarinen-Granat ist SEHR SELTEN und nur GERING verfügbar!
genauer Fundort
Sangulungulu, Loliondo, Tansania
Handels-Bez.
Mandarin-Granat

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
47,77 €

 


Mandarinen-Granat - Ordnung auf dem Schreibtisch!

Dieser wunderschöne und seltene orange Granat bringt Ordnung in unser Leben, auf unseren Schreibtisch, in unserem Büro und in unsere Unterlagen!
Mit ihm gewinnen wir einen ganz eigenen Überblick von Struktur und Pflichten, die uns sehr in unserem Alltag und in dem Zusammenleben mit Mitmenschen helfen.

Dieser Stein fördert in uns das "Zuhören" und annehmen von Ratschlägen anderer, ohne sich zu sehr davon beeinflussen zu lassen. Er vermittelt uns eine tiefe Ruhe und Geduld, die Dinge mehrmals zu probieren, wenn sie auf Anhieb nicht funktionieren.

Auf Termine, Gerichts- oder Banktermine bereiten wir uns grundlegend vor, gewinnen durch ihn eine sichere Sprachentwicklung und Argumentation. Ein Mandarinen-Granat schafft Ordnung und Struktur - wo sich Unordnung und lose Blätter stapeln. Er ist buchstäblich "der Engel der literarischen Ordnung"!

Er macht uns wissbegierig, fördert in uns ein neues Denken und Verstehen von geschriebenen Worten und deren Inhalte. Er lehrt uns ein bilderhaftes Denken - und allgemein eine neuen Denkensweise über Informationen, Berichte, Abläufe oder Ereignisse.

Dieser Stein weckt unsere Neugierde, die Dinge selbst auszuprobieren und nicht immer anderen zu überlassen. Wir nehmen mit ihm Bedienungsanleitungen selbst in die Hand und lassen uns nicht immer aus Bequemlichkeit den Inhalt von anderen erzählen, vorlesen oder zeigen. Auch Sprachen lassen sich mit ihm leichter erlernen!

Er lässt uns geschriebenes besser verstehen, fördert unsere Einsatzbereitschaft "noch mehr lernen und lesen" zu wollen und bringt langsam aber bestimmt "einen Wandel in unser Denken". Nennen wir es eine neue Bewusstseinserweiterung und Entfaltung praktischer Umsetzungen!

Ein Mandarinen-Granat lehrt uns "zuzuhören" und mit Hingabe unser Leben alleine - oder mit anderen zusammen - zu leben. Er vereint unser Herz mit dem Geist, fördert unsere Aktivität, pflanzt schöpferische Ideen in uns ein, hilft uns bei der Umsetzung von gelesenem in das Praktische und bringt allgemein eine persönliche Freiheit und Eigenständigkeit mit sich, die jedem von uns nur mehr als recht ist!

Meditativ ist er ein Stein, der intensiv unser Solarplexus reinigt und dessen Energien - die Fröhlichkeit - den Halt - die Sicherheit - freisetzt. Dieser Stein bringt uns heilsame Kraft, die schöpferische Hingabe und eine ganz neue Betrachtung der Schöpfung und Göttlichkeit näher.



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Ecannus, Mandarinen-Granat, Wirkung: Bücher - Wissen - Studium
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB