DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Schlangenhaut-Jaspis 15088
1 Stück = 15,75 €

Wirkung: Zufriedenheit hält Einzug!
aus Kategorie »Bänder - Verschlüsse - Zubehör




Engel Zafkielus – Engel der Hintergründe

„Glaube nicht alles, wie es dir gezeigt wird oder wie du es für dich sehen willst. Gehe den Dingen auf den Grund und suche die Wahrheit in allem. Nur so weißt du, was sich wirklich im Hintergrund verbirgt. Manchmal hast du einen getrübten Blick, manchmal schaust du auch einfach nur über die Dinge hinweg. Ich verleihe dir für diese Zeiten der Aufgaben mein Augenlicht, damit du siehst, wie es sich wirklich verhält. Du wirst mit meinen Ohren hören und mit meiner Engelseele fühlen können, um Wirklichkeit von Unwirklichkeit und Wichtigkeit von Unwichtigkeit mit wahrer Ehrlichkeit unterscheiden zu können.“



Mein Favorit
 

1 Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
A0 Schlangenhaut-Jaspis
Gewicht
5.6 Gramm
Wirkung
Zufriedenheit hält Einzug!
Grösse
28 x 18 x 9 mm
Herkunftsland
Australien

Zuordnung

Engel
Zafkielus
Sternzeichen
Skorpion
Chakra
keine Zuordnung

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Woche unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
in Bergkristallen oder an der Sonne

Beschreibung

Farbe
grau-rot gemustert
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
hart und robust
Steinstruktur
wunderbare Qualität
Seltenheitsstufe
Schlangenhaut-Jaspis ist nur gering verfügbar!
genauer Fundort
der genaue Fundort ist mir nicht bekannt
Handels-Bez.
sind mir nicht bekannt

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
15,75 €

 


Schlangenhaut-Jaspis – Tiefe Zufriedenheit hält Einzug!

Dieser, eher unbekannte Stein, hilft uns längerfristige Ziele zu fokussieren. Mit ihm wird uns bewusst, welche Schritte nötig sind um das, was wir erreichen wollen, zu verwirklichen.
Mit seiner Bedacht überlegen wir realistisch, ob unsere Wünsche umsetzbar sind – und wenn ja: Wie wir unsere Vorhaben am besten umsetzen können!

Wer einen Schlangenhaut-Jaspis trägt, wird mit beiden Beinen „auf der Erde“ stehen. Ohne Umschweife zeigt er uns unsere eigene Realität auf, wer wir sind, was wir können, welche unserer Tugenden und verborgenen Talente zum Erfolg führen.

Dieser Stein hilft uns bei Neuem den ersten Schritt zu tun. Löst dabei innere Hürden, Beklemmungen oder das Gefühl auf „…ich weiß nicht, ob ich das schaffe. Ich weiß nicht, wie ich zeigen kann wer ich bin und was ich kann.“
Er stößt uns an, bei diesem ersten Schritt in die Gesellschaft – um sich zu behaupten – gesehen, realisiert, angenommen und akzeptiert zu werden. Um sich selbst und anderen bewusst zu machen „Ja – das ist mein Ziel, das ist das, was ich in meinem Leben erreichen möchte und werde!“

Mit einem Schlangenhaut-Jaspis kehrt innere Zufriedenheit ein. Er zeigt uns die kleinen Schritte – die zu großen Zielen führen. Schritte, die wir täglich mit ihm machen.
Wenn wir auf Probleme in unseren Handlungen und Absichten stoßen, steht uns dieser Stein zur Seite. Er hilft uns im Umgang mit Mitmenschen. Er lehrt uns in der Gemeinschaft etwas sehr Wichtiges: Nähe – aber auch eine gewisse Distanz wahren.

Mit seiner Weisheit, Ruhe und Einkehr in uns selbst, mobilisieren wir innere Kräfte und ein ganz eigenes Durchhaltevermögen. Dieses hilft uns dann, wenn sich neue Situationen auf den ersten Blick „als nicht – oder nur schwer realisierbar zeigen“.

Aber es gibt kein aufgeben mit einem Schlangenhaut-Jaspis!
Er weiß um die Wege, um das Problem zu umschiffen oder zu lösen. Er stärkt hierbei unseren Überlebenswillen und den Tatendrang unsere Ziele nicht aus den Augen zu verlieren.

In Mediationen ist er ein Stein der Besinnung und Erdung. Ein Ruhepol der uns nach anstrengenden Lebensphasen wieder in unsere Balance bringt. Er verleiht uns seine Friedlichkeit um seelische und geistige Themen zu bearbeiten. Er ist in diesem Moment die Lichtkraft, die uns mit der Erde und ihren Kräften verbindet – um gestärkt in der Realität wieder weiter voranschreiten und alles erreichen zu können.



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Zafkielus, Skorpion, Schlangenhaut-Jaspis, Wirkung: Zufriedenheit hält Einzug!
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB