DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Muskovit-1 (Finnland) 17811
1 Stück = 59,85 €

Wirkung: Schutz vor Mobbing u. Intrigen
aus Kategorie »




Engel Nuriel – Schutzengel bei Mobbing

„Ich wehre alles von dir ab, was durch die Macht der Gedanken entstand: Verwünschungen, Neid, Eifersucht, Hass, Habgier und Anfeindungen fliegen wie ein Bumerang zurück ... dorthin, woher sie gekommen sind. Du wiederum wirst von mir in den Nebel des Unscheinbaren gehüllt, um deinem eigenen Weg weiter folgen zu können.“



Mein Favorit

1 Naturstufe Muskovit in Quarz und Feldspat

Artikel Nr.
N5 Muskovit-Kugel - Mineralien Welt -
Gewicht
1142 Gramm
Wirkung
Schutz vor Mobbing u. Intrigen
Grösse
137 x 105 x 115 mm
Herkunftsland
Finnland

Zuordnung

Engel
Nuriel
Sternzeichen
Löwe
Chakra
Wurzelchakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
regelmässig unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
an der Sonne oder in Bergkristallen

Beschreibung

Farbe
beige schimmernd
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
für Muskovit sehr stabil
Steinstruktur
Muskovit, schuppenartig, weiche und doch unebene Oberfläche
Seltenheitsstufe
sehr rar und selten zu bekommen!
genauer Fundort
Kaatila, Finnland
Handels-Bez.
sind mir nicht bekannt
Verfügbarkeit
nicht lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
59,85 €

 


Muskovit - bester Stein gegen Mobbing!

Es gibt keinen Stein, der uns als Schutzstein besser vor Intrigen, Provokationen und offenen Angriffen anderer schützt.
Wir bleiben durch ihn innerlich ruhig und betrachten alles viel entspannter.

Muskovit löst Ängste und Bedenken auf, wenn wir uns mit feindlich gesinnten Menschen auseinandersetzen müssen!

Dieser Stein sorgt für inneren Ausgleich - und ist besonders hilfreich für Menschen, die schnell nervös und hektisch werden.

Muskovit steht uns so lange zur Seite, bis alle Probleme im Alltag gemeistert sind und bestärkt uns darin, diese so lange zu betrachten, bis wir sehen, dass sie gar nicht so schlimm waren wie anfangs gedacht!

Er aktiviert in uns das Bewusstsein um innere Konflikte anzuerkennen und unterstützt uns dabei, sich diesen endlich zu widmen. Mit ihm schaffen wir es, eigene Grundmuster zu durchbrechen!

In seiner Zusammenarbeit mit uns, beseitigt er Zweifel und fördert die Bereitschaft, in der Vergangenheit nach Lektionen zu suchen, die heute noch relevant sind.

Sein vermittelnder Optimismus lässt uns offener in die Zukunft blicken. Er zeigt uns immer wieder auf, dass "Erfolg" in der Realität und in unserem Alltag "nur reine Willenssache" ist.

Mit Muskovit an der Seite lernen wir, unsere Gefühle präziser in Worte zu fassen und steht uns zur Seite, wenn anfangs durch Misserfolge in Zusammenarbeit mit Mitmenschen oder an sich selbst Kummer aufkommt... Muskovit ist genau dann zur Stelle - denn er vertreibt Ungewissheit und unsere innere Unsicherheit!

Wer sich länger mit Muskovit beschäftigt, wird konsequenter seine Lebensziele verfolgen!


Dieses Produkt ist ein Unikat und wurde am Samstag, 02.03.2024 15:40 Uhr verkauft.
Somit kann dieses Produkt leider nicht mehr bestellt werden.



Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Nuriel, Löwe, Muskovit-1, Wirkung: Schutz vor Mobbing u. Intrigen
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB