DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Lazulith mit Scorzalith u. Disthen (Brasilien) 6412
1 Stück = 144,55 €

Wirkung: Astralreisen
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engel Missabu – Engel der Luftweisheiten

„Es gilt nicht nur, die Botschaften des Windes zu erkennen und deuten zu können, sondern auch, sie zu verstehen! Reiche mir deine Hand, und ich lehre dich das Wissen, das in den Botschaften mitgetragen wird. Denn es verbirgt sich meist mehr dahinter als du erahnst. Es ist die Verbindung und Information der anderen Elemente und aller Baumhüter auf deiner Göttin, der Erde.“



Mein Favorit

1 gebohrter Stein mit Lederband (Ziegenleder)

Artikel Nr.
BL18 Lazulith mit Scorzalith u. Disthen
Gewicht
20.0 Gramm
Wirkung
Astralreisen
Grösse
43 x 21 x 12 mm
Herkunftsland
Brasilien

Zuordnung

Engel
Missabu
Sternzeichen
Widder
Chakra
Stirnchakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat kurz unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
an der Morgensonne oder in Bergkristallen

Beschreibung

Zusätzliches Band
Lederband Ziege natur
Farbe
dunkelblau
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
keine vorhanden
Steinstruktur
wunderschöne Trommelsteinqualität
Seltenheitsstufe
Lazulith, sowie Scorzalith sind allgemein SEHR SELTEN!
genauer Fundort
Formacào Glaim, Diamatina, Minais Gerais, Brasilien
Handels-Bez.
sind mir nicht bekannt
Hinweis
handgeschliffen in Deutschland!
Verfügbarkeit
sofort lieferbar - neu
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
144,55 €

 


Lazulith mit Scorzalith - Die Suche nach dem Sinn im Leben

Der Lazulith mit Scorzalith beruhigt unsere Nerven, löst Anspannungen, erfüllt uns mit tiefer Ruhe und gibt uns Frieden.

Er bewirkt ein ständiges Nachdenken über "den eigentlichen Sinn im Leben". Er führt uns in die Tiefen unserer spirituellen Vergangenheit und erfüllt uns mit Erkenntnissen, die uns in unserem normalen Alltag ohne ihn verborgen bleiben.

Dieser Stein wird auch "Verbindung zu Gott oder Himmelstein" genannt. Er lehrt uns die Bereitschaft zu lieben und zu lernen, willig unseren Weg zu gehen. Um das zu erreichen, benötigen wir diesen Stein: Lazulith mit Scorzalith.

Je länger wir einen Lazulith mit Scorzalith tragen, desto größer wird unser innerer Wunsch der Göttlichkeit noch näher zu sein. Wir legen unseren Tag danach aus, beginnen die Welt von der guten Seite aus zu betrachten und beschäftigen uns intensiver mit Kleinigkeiten die im Hintergrund verborgen vor sich hinschlummern.

Dieser Stein vermag es in Meditationen uns die Energie des Universums näher zu bringen. Er führt uns in Astralreisen in das "Paradies der Glückseligkeit". Er fördert in diesen Phasen der Stille eine tiefe Ruhe und Frömmigkeit.

In unserem Alltag zeigt er uns auf, was die Ursache eines Problems ist. Er lässt uns "hinter diese Themen blicken" und spornt uns an, selbst die Lösung hierfür zu finden, anzuerkennen und auch umzusetzen.

Lazulith mit Scorzalith stärkt unser Selbstwertgefühl, aber auch die Erkenntnis dass auch wir - die wir uns der Frömmigkeit widmen - Chakrakterschwächen haben. Dieser Stein sorgt dafür, dass Disharmonien oder fehlende Charaktereigenschaften ins harmonische Gleichgewicht kommen.

Obwohl Lazulith mit Scorzalith keine außerordentlichen Fähigkeiten und Kräfte verströmt, trägt er doch eine Energie mit sich die uns spirituell zum "Erwachen" bringen.

Mit ihm gewinnen wir an Mut uns weiter zu entwickeln und nicht stehen zu bleiben. Mit seiner göttlichen Führung zeigt er uns auf: "was wirklich wichtig ist in unserem Leben und was nicht".

Lazulith mit Scorzalith ist zudem einer der wenigen Steine, der uns die Botschaften der Göttlichkeit, von Engeln oder Naturwesen "durch den Wind" näher bringt. Er lehrt uns die Sprache des Windes um diese Botschaften für uns selbst entschlüsseln zu können.

Engel: Missabu
Sternzeichen: Widder
Chakra: Stirnchakra
Herkunft: Kanada



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Missabu, Widder, Lazulith, Wirkung: Astralreisen
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB