DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Topas blau (Brasilien) 10009
1 Stück = 45,65 €

Wirkung: Deine Bestimmung - deine Berufung
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




4. Erzengel: Michael – Engel des Schutzes

„Meine Legionen entstammen der 4. Lichtstrahlung, sind in fünf Bereiche unterteilt und bilden das größte Heer vor dem Antlitz Gottes. Wir hüten, beschützen und bewachen alles im blauen Licht unseres Vaters. Der erste Teil hütet die Ebenen, die Erde und die Kanäle zum Universum. Der zweite Teil meiner Legion bewacht euch Menschen, euer Umfeld und besonders eure Kinder. Meine Engel behüten euch vor bösen Zungen anderer, vor Neid, Intrigen und Anfeindungen. Wir fördern eure Selbstsicherheit, das feste Auftreten und die Kommunikation mit anderen Menschen oder Lichtwesen. Der dritte Teil kümmert sich um den Schutz aller Tiere, Pflanzen und Naturwesen. Der vierte Teil meiner Engel begleitet kommende oder heimkehrende Seelen bei der Wanderung durch Ebenen und schützt sie vor Schattenwesen oder Gefahren aus den Unterwelten. Der fünfte Teil sind die Wächter, Schlüssel und Verbindungsglieder zum nächstfolgenden Abschnitt. Sie hüten die Quelle des Göttlichen, die Urkraft und den Ursprung allen Lebens.“



Mein Favorit
 

1 Trommelstein

Artikel Nr.
T14 Topas blau
Gewicht
6.7 Gramm
Wirkung
Deine Bestimmung - deine Berufung
Grösse
27 x 18 x 6 mm
Herkunftsland
Brasilien

Zuordnung

Engel
Michael
Sternzeichen
Schütze und Jungfrau (nach Melody)
Chakra
Kehlkopfchakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
in der Morgensonne

Beschreibung

Farbe
hellblau (Naturfarbe!)
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
keine vorhanden
Steinstruktur
innere Spaltungen sind bei Topas allgemein normal
Seltenheitsstufe
Topas blau ist weltweit SELTEN und gehört zu den Raritäten dieser Welt
genauer Fundort
Ouro Preto, Minas Gerais, Brasilien
Handels-Bez.
Blautopas
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
45,65 €

 


Topas blau - "Mein Leben ist meine Aufgabe und Bestimmung"

Dieser blaue Topas kommt zu uns, wenn wir unser gesamtes Leben verstehen wollen. Wenn wir wissen wollen "warum unsere größten Wünsche" nicht in Erfüllung gehen.

Der blaue Topas zeigt uns auf, ob wir unser Leben wirklich leben - oder es nur zu einem Leben "gestalten". Wir richten unsere Aufmerksamkeit auf unsere Hoffnungen und Illusionen auf die "nicht gelebte" Kräfte in uns. Mit dem blauen Topas beginnen wir die "Stärke" und "Einheit" in allem auf dieser Erde - und besonders in UNS - zu suchen und anzuerkennen.

Dieser wunderschöne hellblaue Stein zeigt uns auf "was wir bereits alles erreicht haben" - und wie wundervoll wir als Geschöpf "Mensch" sind.
Er zeigt uns auf, welche Stärke und welche Gaben wir mit uns tragen - um hilft uns, diese endlich in unserem Leben umzusetzen um noch größerer Erfolge erleben zu dürfen.

Dieser Stein ist reine Lebensenergie. Er wird auch "die Weisheit des Universums" genannt. Er erinnert uns täglich aufs Neue: "Ein Geschöpf Gottes zu sein". Mit ihm erkennen wir "unseren eigentlichen Lebensplan" und beginnen uns nach ihm zu richten.

Aus alten Überlieferungen geht hervor, dass der blaue Topas seinerzeit auch ein "Stein des Jupiters" - des Erfolgs, Glücks und der Umsetzung verehrt wurde. Seine makellose Reinheit und klare Transparenz war seinerzeit bereits meist nur für Könige bestimmt.

In Meditationen, auf das 3. Auge gelegt, richtet er unseren Blick auf unseren Gefühlskörper. Seine friedliche und beruhigende Wirkung lässt uns unsere "Psyche" fühlen. Er fördert in diesen Phasen der Stille unser Erinnerungsvermögen "woher komme ich eigentlich? Mit ihm klären wir "Was ist meine eigentliche Aufgabe im Leben? Was ist meine Bestimmung? Wohin führt mich mein Weg? Warum passiert dies oder jenes gerade irdisch ... mit welchem Ziel tritt diese oder jene Situation in mein Leben?

Mit blauen Topas beginnen wir eine persönliche Grenze zu ziehen und unsere Emotionen "wahrzunehmen und zu kontrollieren". Er zeigt uns aber auch auf, welche Motivation manche Menschen in Situationen haben - die uns im Alltag meist nur belasten.

In unserer Realität wirkt sich der blaue Topas auf unser "gefühlstechnisches Gleichgewicht" aus. Er beruhigt aufbrachte Momenten, hochgeschaukelte Situationen, lindert Unruhe und leichte Panikzustände.

Er unterstützt unsere Selbstverwirklichung, nachdem wir mit ihm unsere Fähigkeiten erkannt haben. Er fördert die Selbstbestimmung, weckt die Kreativität und hilft uns in jedem Moment unseres Lebens "Schicksale" in eine positive Wendung zu fügen.

Engel: Michael
Sternzeichen: Schütze und Jungfrau
Chakra: Kehlkopfchakra
Herkunft: Brasilien



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Michael, Topas, Wirkung: Deine Bestimmung - deine Berufung
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB