DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Libysches-Wüstenglas 13148
1 Stück = 88,43 €

Wirkung: Das Glück liegt im Kleinen
aus Kategorie »MINERALIEN-Welt




Engel Asinel – Engel der Bereicherung

„Reichtum bedeutet für viele von euch materieller Besitz. Ich sage dir, Reichtum ist das Erkennen, Fühlen und Lieben des Lebens! Erkenne Tag für Tag einen neuen Teil von der Welt um dich herum. Die Strahlen der Sonne, den Duft der Blumen, die Zärtlichkeiten, die dir aus dem Reich der Tiere entgegengebracht werden. Es ist die Freude, die dich erfüllt, und deine Sorgen und Zweifel des Alltags verblassen lassen.“



Mein Favorit
 

1 Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
A49 Libysches-Wüstenglas
Gewicht
3.1 Gramm
Wirkung
Das Glück liegt im Kleinen
Grösse
17 x 14 x 8 mm
Herkunftsland
Ägypten

Zuordnung

Engel
Asinel
Sternzeichen
Aszendent Löwe
Chakra
Herzchakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
in Bergkristallen oder an der Sonne

Beschreibung

Farbe
gelb (sandfarben)
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
keine vorhanden
Steinstruktur
wunderbare Qualität und Farbe. Natürliche (sehr angenehme) Oberflächenstruktur
Seltenheitsstufe
Libysches Wüstenglas ist sehr SELTEN!
genauer Fundort
Libysche Wüste, West-Ägypten
Handels-Bez.
Afghanisches Glas, Wüstenglas

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
88,43 €

 


Libysches Wüstenglas – Die Stille der eigenen Seele

Dieses – vor ca. 30 Millionen Jahren durch einen Meteoriten Einschlag entstandene „Wüstenglas“ gehört seit seiner Zeit bis heute zu einer der wichtigsten Steine dieser Erde.

Ein Libysches Wüstenglas enthält kosmische Energien, die neben Moldavit, nur er in sich trägt. Doch es sind nicht die Prozesse und Programme – wie der Moldavit sie für uns Menschen in sich trägt. NEIN: Ein Libysches Wüstenglas hält die göttliche Freude, die Liebe des „Alles-Ist“ in sich. Wir werden mit ihm EINS, sind durch ihn mit der gesamten Schöpfung und des Universums verbunden.
Er ist von der höchsten Göttlichkeit, im Zusammenwirken unserer Erde, einer der größten Führer und Wegbegleiter für uns Menschen. Menschen, die auf der Suche nach der wahren Spiritualität sind. Menschen, die mehr möchten „als nur das irdische Leben“. Menschen, die wissen: Dass es noch mehr gibt. Tiefer. Sinnlicher verbunden mit übermenschlicher Weisheit!
Mit einem Libysches Wüstenglas lösen sich gleich zu Anfangs unbewusste Unsicherheiten. Er reinigt unserer Gedanken, vertreibt Negatives, fördert geistige Klarheit und lichtvolle Gedanken.

Mit ihm lernen wir auf unsere – von der Schöpfung mitgegebenen Instinkte – zu hören und ihnen mehr zu vertrauen. Er ist ein Symbol unserer Lebens- und Seelenenergie und verschafft uns in all unserem Denken und Tun einen ganz eigenen Überblick der Situation. Mit ihm eröffnen sich neue Blickwinkel, Ansichten und Wege – immer in die Richtung „in unser Glück – auf den Pfad zu unserer Glückseligkeit“.

Ein Libysches Wüstenglas lehrt uns, uns auf uns selbst zu konzentrieren. Er ist ein Mentor für uns, der uns die vielen Facetten der Spiritualität zeigt, sie betrachten lässt und uns selbst die Möglichkeit lässt „wählen zu können“. Haben wir uns entschieden, erkannt was es gibt, welche Fähigkeiten wir erlernen oder ausbauen möchten, so steht ER zur Stelle.

Erfüllt mit unglaublich hoher Schwingung und geistiger Weisheit führt er uns auf die neuen Wege unserer Entscheidung. Unserer Wünsche. Er kennt das Glück und die Liebe, nachdem wir uns in unserem Leben sehnen. Er zeigt uns in vielen Kleinigkeiten auf, wie erfüllt wir selbst mit Liebe uns gegenüber sind. Wie wundervoll das Geschenk der Selbstannahme ist. Er ist DIE göttliche Führung in unserem eigenen Tempel der Seele.

Mit einem Libysches Wüstenglas ist kein Platz mehr für Zerrissenheit, Zweifel, Hoffnungslosigkeit oder von Sorgen, die wir als Päckchen unser ganzes Leben bereits mit uns herumtragen. Mit ihm befreien wir uns von altem Ballast, leeren unseren Rucksack der Erinnerungen, Fehlschläge, Misserfolgen – dem Kummer oder Bedenken.

Sein Ziel für uns ist die Bereicherung und innigste Freude am Leben – in allen Dingen um uns herum! Sei es das Glücksgefühl, wenn wir Blumen sehen, Düften wahrnehmen, Himmelsbewegungen als Engelswanderungen zu erkennen oder die Strahlen der Sonne bewusst in uns aufzunehmen...

Fortsetzung www.tugtupit-engel.de --> Steine --> L



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Asinel, Libysches-Wüstenglas, Wirkung: Das Glück liegt im Kleinen
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB