DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Amazonit (Indien) 16202
1 Stück = 17,35 €

Wirkung: Glaubensmuster adieu!
aus Kategorie »MINERALIEN-Welt




Engel Karmael – Engel deines Weges

„Auch ich begleite dich auf all deinen Wegen. Rufe mich bei wichtigen Entscheidungen, und ich werde dich bewahren vor Unglück und Schaden. Wer meine Worte versteht und verinnerlicht hat, weiß, wie groß mein Aufgabengebiet ist und wie wichtig meine Worte für jeden von euch sind!“



Mein Favorit
 

1 Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
A104 Amazonit
Gewicht
5.5 Gramm
Wirkung
Glaubensmuster adieu!
Grösse
32 x 16 x 9 mm
Herkunftsland
Indien

Zuordnung

Engel
Karmael
Sternzeichen
Krebs und Jungfrau (nach Melody), Wassermann (nach Maier)
Chakra
Hals - und Herzchakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Woche unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
eine Stunde an der Sonne

Beschreibung

Farbe
grün
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
keine vorhanden
Steinstruktur
sehr schöne Trommelsteinqualität, weissliche Einschlüsse sind normal bei diesem Amazonit, siehe Bild
Seltenheitsstufe
Amazonit aus Indien ist selten in Steinläden zu finden
genauer Fundort
der genaue Fundort ist mir nicht bekannt
Handels-Bez.
sind mir nicht bekannt

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
17,35 €

 


Amazonit - Glaubensmuster adieu!

Dieser wunderschöne türkisfarbene Stein harmonisiert unsere Gefühle, besonderes in Zeiten der Verzweiflung. Er verringert Kummer und Sorgen und löst innere Wallungen von Wut bis hin zur Mutlosigkeit auf.

Amazonit ist ein Schutzstein, der uns in unserem Leben vor Unglück und Schaden bewahrt und uns täglich mit seiner Betrachtung unserer Probleme zur Seite steht. Mit ihm finden wir immer die richtige Lösung!

Dieser Stein befreit uns von selbst aufgelegten Blockaden und aus der Kindheit mitgebrachten Glaubensmuster. Er ist ein Schlüsselstein für die Deutung alter Erfahrungen, die wir in der modernen Zeit mit ihm zu unseren Gunsten ändern können.

Amazonit hilft uns dabei, Entscheidungen leichter zu treffen, fördert das Einfühlungsvermögen in jeder Situation und verbessert unsere Akzeptanz hinsichtlich aufkommender Veränderungen.

Mit ihm beginnen wir unser "Leben, sowie Schicksal" selbst in die Hand zu nehmen und uns nicht immer auf andere zu verlassen. Wir gewinnen mit diesem Stein die Kontrolle über uns selbst und unsere eigenen Handlungen.

Amazonit steigert zudem unsere Lebensfreude und Ausstrahlung. Unser "Ich-Ausdruck" wird mit ihm aktiviert. Unsere Persönlichkeit und das Auftreten nach Außen wird mit ihm gravierend ins Positive verändert.

Aus alten Schriften geht hervor, dass Amazonit nicht nur die Nerven beruhigte, sondern als Stein der "Verjüngung" eingesetzt wurde. Auch bei Verhandlungen spielte er eine wichtige Rolle, als "Stein der Kommunikation und besseren Wortfindung".

Er löst Störungen in unserem Energiefeld auf und hilft uns dabei, Gefühle der Liebe besser ausdrücken, formulieren und zeigen zu können. Er gleicht Stimmungsschwankungen aus und beruhigt bei Anspannungen und Reizbarkeit.

Derjenige unter euch, der sich der "Spiritualität" zuwendet ist oftmals von vielem, was es in diesem Bereich auf dem Markt gibt, gänzlich überfordert. Auch hier hilft der Amazonit, den Überblick zu behalten und für seinen Träger nur das Wichtige - und für ihn das passende zu finden.



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Karmael, Amazonit, Wirkung: Glaubensmuster adieu!
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB