DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Rhyolith 8512
1 Stück = 16,15 €

Wirkung: Halt u. Sicherheit
aus Kategorie »MINERALIEN-Welt




Engel Tual – Engel für Halt und Geborgenheit

„Die Sorgen, denen du in deinem Leben begegnest, gestaltest du dir selbst: durch Nichtigkeiten, Belanglosigkeiten oder falsche Vorstellungen. Ich bin mit Halt und Geborgenheit dicht an deiner Seite, solange bis du die Sicherheit in dir, in deiner inneren Mitte wieder gefunden hast, alleine zu erkennen, zu entscheiden und alles zu verwirklichen, was Wichtiges vor dir liegt! Dann wird es keine Unsicherheit oder gar Kummer mehr geben!“



Mein Favorit
 

1 Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
A26 Rhyolith
Gewicht
4.8 Gramm
Wirkung
Halt u. Sicherheit
Grösse
24 x 17 x 10 mm
Herkunftsland
Australien

Zuordnung

Engel
Tual
Sternzeichen
Medium Coeli in Jungfrau
Chakra
Herzchakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
in Bergkristallen oder an der Morgensonne

Beschreibung

Farbe
grün, beige gemustert
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
hart und robust
Steinstruktur
schöne Oberflächenstruktur, Einkerbungen sind bei Rhyolith normal
Seltenheitsstufe
teilweise wird er als "gering"
eingeschätzt, was ich aber nicht bestätigen kann
genauer Fundort
der genaue Fundort ist mir nicht bekannt
Handels-Bez.
Regenwald-Rhyolith, Regenwald-Jaspis

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
16,15 €

 


Rhyolith - Dein Stein für Halt und Geborgenheit

Dieser Stein (auch Regenwald-Rhyolith genannt) ist wie ein Feuer für unseren Ideenreichtum und unsere Kreativität. Er regt uns an, alles aus seiner - einer ganz neuen Warte aus - zu betrachten. Dabei beschenkt er uns mit der Hoffnung, dass auch neue Wege zu einem Ziel führen.

Mit ihm lernen wir uns freier zu bewegen und zu entfalten. Er ist ein hervorragender Lehrer für Neues in unserem Leben, bei dem wir dazulernen müssen um alles mit Bravour zu meistern. Dabei hilft er uns, Prozesse zu verstehen, in denen wir uns befinden. Er lehrt uns die Einsicht "sie anzunehmen und das Beste daraus zu machen".

Nicht nur unser Selbstbewusstsein wird durch einen Rhyolith geschult, sondern er zeigt uns ganz deutlich auf "dass wir etwas Besonderes sind". Dass wir unsere Fähigkeiten und unser Können haben und hilft uns, diese noch weiter auszubauen.

Unser Leben besteht aus einem ständigen Wandel. Bei diesem Fortschritt steht er uns zur Seite und unterstützt uns dabei, dass unsere Arbeit "auch Früchte trägt". Um dies auch zu erreichen schickt er uns Menschen in unser Leben, die ein Vorbild für uns sind. An denen wir wachsen können und von denen wir Neues lernen.

Ein Rhyolith verstärkt die bestehenden Zeiten und verhindert, dass es in diesen neue und unerwartete Veränderungen gibt. Er fördert und stärkt unsere Achtsamkeit und Geduld für die nächsten Schritte und beschenkt uns in Umbruchzeiten mit Ausdauer, Kraft und Willensstärke.

Er lehrt uns Dinge nüchterner und von einer anderen Warte aus zu betrachten. Dabei zeigt er uns immer wieder neue Möglichkeiten auf, die wir übersehen oder denen wir - geschickt wie wir sind - aus dem Weg gehen wollen. Ein Rhyolith weiß, was als Nächstes gut für uns ist und wird uns solange mit seiner Vorstellung konfrontieren, bis wir endlich hinsehen - zu den Neuerungen und Veränderungen, die er uns zeigen möchte. Die letztendlich für uns unausweichlich ist.

Ein Rhyolith ist ein Stein für "JETZT". Er hält uns in allem was wir tun zur Perfektion an. Dabei bremst er unüberlegte, zu schnelle und ungenaue Abwicklung von Arbeiten. Auch wenn wir es oft nicht möchten - aber mit ihm lernen wir es: Die Einsicht zur Sache. Die Einstellung eines nach dem anderen, richtig, langsam und so gut als möglich zu machen.

Menschen die zu streng und kritisch mit sich selbst sind, sollten einen Rhyolith bei sich tragen, denn so wie er uns zur Perfektion anhält, so befreit er uns auch vor überzogener Selbstkritik. Sein Ziel ist es, dass wir uns in unserer Mitte befinden und bei allem, was wir im Alltag erleben und umsetzen "glücklich und frei" sind.

In Meditationen zeigt er uns in langsamen Schritten die Wahrheit in allem auf, die hinter einer Sache oder Begebenheit steht. Er rückt dabei gerne unsere Vergangenheit in den Fokus einer Meditation um Eindrücke, Erlebnisse, Handlungen oder Begebenheiten ...

Fortsetzung: www.tugtupit-engel.de --> Steine --> R



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Tual, Rhyolith, Wirkung: Halt u. Sicherheit
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB