DIE GROSSE WELT DER STEINE

Bluestone - Stonehenge-Stein (England) 15368
1 Stück = 43,21 €

Wirkung: Stein der Propheten
aus Kategorie »GESCHLIFFENE Steine




Offenbarungsengel Ratfiel – Engel der Propheten

„Seit langem diene ich Gott, unserem Vater, auf dieser Erde, doch nur selten suche ich euch Menschen direkt auf. Es sind die großen und heiligen Orte, an denen ich mich aufhalte und zu denen ihr Menschen pilgert, um meine Worte zu vernehmen. Das Wissen der Vergangenheit ruht in mir, sowie auch die Verbindung in die alten Zeiten zu jeglichem machtvollen Wissen um alle Geschehnisse, denn ich bin einer der wenigen Engel, die den Propheten Nachrichten, Anweisungen und Offenbarungen für euch, für die Erde, für ihre Arbeit von Gott selbst weiterleitet und es ermöglicht, sie zu verstehen, wie sie gemeint sind. Die Zeiten ändern sich, und ihr Menschen entwickelt euch in viele verschiedene Richtungen. Einige von euch werden eines Tages zu Propheten und Auserwählten, eben wie du, der du jetzt meine Anwesenheit spürst, meine Kühle und doch meine Engelswärme... Wenn du das Verlangen nach meiner Nähe und diesem Stein den ich vertrete, ganz intensiv in dir spürst, so bist du jetzt ein Erwählter für Offenbarungen, die deine Erde auf lange Sicht verändern werden. Schließe deine Augen, atme tief ein und spüre meine stärker werdende Verbindung zu dir, und ich werde dich führen in die Tiefen meiner Weisheit zu den Worten Gottes, die du durch mich nach und nach besser verstehen und umsetzen wirst: Im Tempel deines eigenen Seins.“



Mein Favorit
 

1 geschliffener Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
AG187 Bluestone - Stonehenge-Stein
Gewicht
4.4 Gramm
Wirkung
Stein der Propheten
Grösse
21 x 14 x 8 mm
Herkunftsland
England

Zuordnung

Engel
Ratfiel
Sternzeichen
für alle Sternzeichen geeignet
Chakra
für alle Chakren geeignet

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
in der Morgensonne

Beschreibung

Farbe
grau mit weissen Einschlüssen
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
keine vorhanden
Steinstruktur
wunderschön geschliffener Cabochon, siehe Bild
Seltenheitsstufe
der orig. Bluestone aus dem Innenkreis von Stonehenge, ist SELTEN und nur begrenzt verfügbar!
genauer Fundort
Mynachlogddu in Pembrokeshire, Süd-Wales, England
Handels-Bez.
Preseli Bluestone, Stonehenge-Stein, gefleckter Dolerit

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Hinweis
dieser Stein wurde in Deutschland geschliffen!
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
43,21 €

 


Bluestone - Stein der Propheten

Bluestone - auch Stonehenge-Stein genannt - führt uns an heilige Orte um unser eigenen Wissen der Vergangenheit wieder zu finden. Er zeigt uns vergangene Leben auf, damit wir diese neu ergründen, annehmen und akzeptieren können.

Bluestone fördert in Meditationen Bilder in uns, die uns unsere spirituellen Gaben aufzeigen um daraus neue Erkenntnisse schöpfen zu können. Er eröffnet in seiner Zusammenarbeit mit uns neue Weisheiten, die uns helfen, uns selbst zu finden. Wir hören durch ihn göttliche Nachrichten, Anweisungen und Offenbarungen, die uns in der realen Welt verborgen bleiben würden.

In der altbabylonischen Zeit wurde der Stein bereits zitiert, mit dem Satz "An dessu Samu - e-Ramu - Sussurun". Was übersetzt heißt: "Der Tempel des liebenden Wachstums".
Dieser Stein ist der Tempel der eigenen Seele. Ein Ort, an dem wir für uns ganz alleine die Weisheiten Gottes empfangen, verarbeiten und hüten können.

In Meditationen fördert Bluestone eine fließende Energie die uns unsere Gefühle, die wir vergraben, neu aufzeigt und erkennen - und auch annehmen lässt.

Dieser Stein ist für Auserwählte bestimmt, die sich mit sich selbst und ihrer Vergangenheit auseinander setzen möchten. Er zeigt uns in dieser Zusammenarbeit Grundmuster auf, die Auslöser in unserem Alltag sind.

Bluestone fördert den Überblick und hilft uns Situationen im Alltag richtig einzuschätzen. Mit seiner beruhigenden Ausstrahlung grenzt er Negativität und geistige Angriffe ab.



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Ratfiel, Bluestone, Wirkung: Stein der Propheten
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB