DIE GROSSE WELT DER STEINE

Labradorit grün (Australien!) 13408
1 Stück = 19,64 €

Wirkung: Träume leben
aus Kategorie »GESCHLIFFENE Steine




Engel Paschar – Engel der Realität

„Ich bin der Hüter deiner Luftschlösser. Du darfst sie haben, so viele du willst. Jedoch werde ich sie unterbinden, wenn sie unrealistisch und gefährlich werden. Dein Leben befindet sich im Hier und Jetzt und nicht irgendwo in fremden Welten!“



Mein Favorit
 

1 Cabochon-Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
AG8 Labradorit grün
Gewicht
0.69 Gramm
Wirkung
Träume leben
Grösse
10 x 8 x 5 mm
Herkunftsland
Madagaskar

Zuordnung

Engel
Paschar
Sternzeichen
Wassermann
Chakra
Herzchakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
in Bergkristallen oder an der Sonne

Beschreibung

Farbe
grün schillernd
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
keine vorhanden
Steinstruktur
wunderschön geschliffener Cabochon, siehe Bild
Seltenheitsstufe
Steine aus Australien sind SELTEN!
genauer Fundort
der genaue Fundort ist mir nicht bekannt
Handels-Bez.
Anemousit, Carnatit, Hafnefjordit, Kalk-Oligoklas

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Hinweis
handgeschliffen in Deutschland!
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
19,64 €

 


Labradorit - Spiegel Deiner Seele

Dieser wunderschön schillernde Feldspat beschenkt uns mit seinem Seelenfrieden und fördert in uns die Eigenbetrachtung. Mit seiner unerschütterlichen Gelassenheit, steht er uns zur Seite um uns weiter entwickeln zu können - in die Richtung des "Höheren".

Er lehrt uns "innere Botschaften" wahrzunehmen und ist für uns ein Anker zu unserem Unterbewusstsein. Mit ihm bekommen wir ein feines Gespür für Mitmenschen und unsere Umwelt. Er hütet unsere kosmische Harmonie und nimmt uns bei unserer Eigenbetrachtung die Unsicherheit und Angst - die unweigerlich zu Tage tritt.

Labradorit ist ein tiefgründiger und einfühlsamer Stein, der unser Bestreben in einen "höheres Wachstum" lenkt. Er hält uns unser "Inneres" vor wie ein Spiegel. Geheimnisvoll und mystisch. Er erinnert unsere Seele daran, was sie einst gelernt hat, welche Gaben sie in sich trägt und welche Fähigkeiten sich daraus in unserer Realität verwirklichen lassen! Er fördert diese Begabungen und verstärkt unsere Seelenschwingung.

Labradorit ist ein Stein der Transformation, der uns befähigt den Ursprung unserer Seele zu erkennen. Er schenkt uns mit seiner Kraft die Ausdauer, das Verständnis und die Liebe zu uns selbst, uns mit unserem Karma zu beschäftigen und steht uns mit seiner erfüllten Lichtenergie zu Seite um unsere Vergangenheit ehrlich zu betrachten, anzunehmen und zu verarbeiten.

Dieser tiefgründige und einfühlsame Stein war - nach alten Überlieferungen - bereits ein sehr wichtiger Stein für Heiler und Lehrer in der Zeit von Atlantis.
Auch in sumerischen Keilschrifttexten wurde er erwähnt als "An dessu Samu, e-Ramu, Sussurun!". Was übersetzt bedeutet: "Dein eigener Tempel des liebenden Wachstums!". Sein Bestreben einst war es, dass "Altes stirbt" um daraus "Neues gebären zu können".

Labradorit unterstützt uns dabei, Veränderungen in unserem Alltag anzunehmen und zu bewältigen. Er fördert in Handlungen die Genauigkeit und beschützt uns in der Zeitphase des Lernens. Er weckt einerseits unser analytisches und rationales Denken - andererseits unsere feinfühlige und übersinnliche Wahrnehmung und fördert in dieser Kombination neue Erkenntnisse, die unser Leben verändern.

Er zeigt uns auf, dass unser Leben aus "Licht und Liebe" besteht und dass wir es so, wie es ist, annehmen und leben sollten. Dieser geheimnisvolle Stein verstärkt unsere Seelenschwingung, beruhigt hitzige Gemüter, bremst cholerische Menschen aus, fördert eine positive Lebenseinstellung und lässt uns mit neuem Mut an bevorstehende Tätigkeiten herantreten.

Labradorit wirkt beruhigend und ausgleichend für die Psyche, fördert unsere Besinnlichkeit, mindert Misstrauen, Ängste und Stress. Im Gegenzug verstärkt er unsere Intuition und fördert die Eigenverantwortlichkeit in unseren Handlungen.

Wenn uns ein Labradorit "ins Auge spring" und nicht mehr loslässt...so will er damit sagen "Die Zeit ist endlich gekommen, dich....

Fortsetzung: www.tugtupit-engel.de --> Steine --> L



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Paschar, Wassermann, Labradorit, Wirkung: Träume leben
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB