DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Tugtupit (Grönland) 17491
1 Stück = 482,88 €

Wirkung: Stein der höchsten MAGIE
aus Kategorie »ARMBÄNDER




Lichtengel Lauviah – Engel der Zauberei

„Ich bin die Leuchtkraft Gottes. Mein Wissen sind Bannformeln und Rituale, deren Ausführungen deine Welt verändern. Meine Weisheit lehrt dich, alle deine Sorgen in die Wunder deines Lebens zu verwandeln. Meine Kräfte, die ich dir beibringe, vermögen alles umzuwandeln und zu dem Kern zurückzubringen, den sie einst in sich trugen. Harte Worte verändern sich in weiche, Sturheit in Sanftheit, Hass in Liebe und Unwissenheit und Zweifel in den Glauben an Gott. Es sind nicht die Gegenstände, deren Veränderung ich dich lehre, sondern die der Seelen und deren Lichter. Beherrschst du diese Kunst, so wirst du, so wie auch ich es bin, ein ‚Engel der Magie‘ sein.“



Mein Favorit

1 Cabochon-Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
AG329 Tugtupit
Gewicht
0.72 Gramm
Wirkung
Stein der höchsten MAGIE
Grösse
13 x 9 x 4 mm
Herkunftsland
Grönland

Zuordnung

Engel
Lauviah
Sternzeichen
Krebs, Jungfrau, Wassermann
Chakra
Herzchakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Woche unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
an der Sonne (liebt im Winter den Schnee)

Beschreibung

Farbe
pinkfarbener Tugtupit
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
keine vorhanden
Steinstruktur
beste Qualität, wunderschöne Farbe!
Seltenheitsstufe
Tugtupit darf nicht mehr abgebaut werden und ist daher EXTREM SELTEN und kaum verfügbar
genauer Fundort
Ilimaussap, Süd Grönland
Handels-Bez.
Tuttu-Stone

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Hinweis
handgeschliffen in Deutschland!
Verfügbarkeit
nicht lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
482,88 €

 


Tugtupit - DER bedeutungsvollste Stein dieser Erde!

Ein Tugtupit steht für reine und universelle Liebe, Magie und Umwandlung.
Er verbindet Himmel und Erde und lässt uns inmitten von Geistwesen, Engeln und Gott selbst leben und ihre Liebe empfangen. Er ist – um es in einem Wort auf den Punkt zu bringen: „LEBENSVERÄNDERND“

In alten Überlieferungen wird er als "Leuchtkraft Gottes", "Stein der Zauberei & Magie", sowie "Vermittler der universellen Liebe" zitiert.
Und es stimmt: Wer einen Tugtupit bei sich trägt, wird die Liebe finden und erleben, nach der er schon lange sucht.
Die Universelle Liebe, die geistige Freiheit, das Angenommensein außerhalb unserer Erde. Er lässt uns die Liebe in allem erleben: Die der Pflanzen, der Mutter Erde, der Tiere - wir fühlen wie sie fühlen. Wir verstehen sie, ohne zu fragen und ohne Worte.

Ein Tugtupit fördert Weitblick und Entwicklung und hilft uns verdrängte und unbewusste Ereignisse - und die damit immer wiederkehrende Erinnerungen aufzulösen um sie endlich "gehen zu lassen". Er wandelt negative in positive, liebevolle Energien um und bringt Gleichgewicht, wo Ungleichheiten entstanden sind.
Dabei öffnet und klärt er liebevoll und mit viel Einfühlungsvermögen unser „pochendes Herz – und unsere göttliche Seele.“

Mit einem Tugtupit lösen sich Selbstzweifel, Bedauern und ungute Gedanken. Mit ihm rücken sich Erinnerungen ins richtige Licht und wir erkennen in der kleinsten Kleinigkeit das Schöne und die Wunder der Schöpfung. Während seiner Zusammenarbeit mit uns, unser Einfühlungsvermögen, Mitgefühl und Verständnis zu anderen - besonders aber zu sich selbst. Selbstvertrauen zieht in uns ein, stockende Energien beginnen wieder zu fließen und wir richten uns empor – mit seiner Kraft – um neue Wege zu beschreiten.


Ein Tugtupit lehrt uns langsam aber bestimmt die Umwandlung von Energien. Er zeigt uns das Grundprinzip der Schöpfung und ihr Zusammenspiel in allem auf.
Er ist DER LEHRER für weiße Magie und dem Erschaffen des Unmöglichen. Mit ihm erleben wir die wahren Kräfte der Natur und er lehrt uns sie für uns bestmöglich zu nützen und für uns umzusetzen. Mit ihm öffnet sich unser Geist und lässt die - von Geistwesen und Gott gegebenen Schwingungen und Energien - endlich zu.

In Meditationen führt uns der Tugtupit in die Tiefen unserer eigenen Ruhe, unserem Frieden - inmitten in unsere Seele. Er öffnet dabei bewusst unser Herz - um alle Schwingungen der Liebe aufzunehmen und spüren zu können.
Mit ihm haben wir den größten Lehrer der weißen Magie, der göttlichen Wissens im Hintergrund und Führer durch das „erlernen“ von Bannformeln und Ritualen an unserer Seite. Nur er ist es – der uns die göttliche, unübertreffbare MAGIE lehren und in uns verinnerlichen kann. Und nur durch ihn ist es möglich, diese auf unserer Erde auch in die Realität umsetzen zu können. Wandel ist Magie und Magie ist Tugtupit!

In dieser Stille – nur mit ihm - ... Fortsetzung www.tugtupit-engel.de --> Steine --> T


Dieses Produkt ist ein Unikat und wurde am Sonntag, 11.02.2024 19:55 Uhr verkauft.
Somit kann dieses Produkt leider nicht mehr bestellt werden.



Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Lauviah, Krebs, Jungfrau, Wassermann, Tugtupit, Wirkung: Stein der höchsten MAGIE
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB