DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur
Seite 1 von 2  -  Artikel 1 bis 40 von 65
Sortierung:  A-ZZ-APreis aufPreis ab
1 2   


Bluestone - Stein der Propheten

Bluestone - auch Stonehenge-Stein genannt - führt uns an heilige Orte um unser eigenen Wissen der Vergangenheit wieder zu finden. Er zeigt uns vergangene Leben auf, damit wir diese neu ergründen, annehmen und akzeptieren können.

Bluestone fördert in Meditationen Bilder in uns, die uns unsere spirituellen Gaben aufzeigen um daraus neue Erkenntnisse schöpfen zu können. Er eröffnet in seiner Zusammenarbeit mit uns neue Weisheiten, die uns helfen, uns selbst zu finden. Wir hören durch ihn göttliche Nachrichten, Anweisungen und Offenbarungen, die uns in der realen Welt verborgen bleiben würden.

In der altbabylonischen Zeit wurde der Stein bereits zitiert, mit dem Satz "An dessu Samu - e-Ramu - Sussurun". Was übersetzt heißt: "Der Tempel des liebenden Wachstums".
Dieser Stein ist der Tempel der eigenen Seele. Ein Ort, an dem wir für uns ganz alleine die Weisheiten Gottes empfangen, verarbeiten und hüten können.

In Meditationen fördert Bluestone eine fließende Energie die uns unsere Gefühle, die wir vergraben, neu aufzeigt und erkennen - und auch annehmen lässt.

Dieser Stein ist für Auserwählte bestimmt, die sich mit sich selbst und ihrer Vergangenheit auseinander setzen möchten. Er zeigt uns in dieser Zusammenarbeit Grundmuster auf, die Auslöser in unserem Alltag sind.

Bluestone fördert den Überblick und hilft uns Situationen im Alltag richtig einzuschätzen. Mit seiner beruhigenden Ausstrahlung grenzt er Negativität und geistige Angriffe ab.
TvP:


1 2   
e*
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Dorfstrasse 12
55608 Griebelschied
Tel: +49 (0)173 931 2031
Tel: +49 (0)6752 728 424 8
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB