DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Amethyst-2 Kristallrose (Brasilien) 24582
1 Stück = 178,37 €

Wirkung: Spiritualität
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




2. Erzengel: Chamuel – Engel der Liebe

„Mein Violett der 2. Strahlung umfängt dich mit Weichheit und Liebe. Sie symbolisiert das Licht des Universums und bringt die Gefühle, die Demut, die Anmut und die Herzlichkeit zu euch Menschen. Der eine Teil meiner Engel, die ich ausbilde, erinnert euch an die Zärtlichkeit, Ausstrahlung und Liebe, die ihr zueinander empfinden könnt. Meine Helfer fördern die Fruchtbarkeit, Fortpflanzung, Verbindung, Treue und Ehe unter euch. Der andere Teil unterrichtet euch in der meditativen, ruhigen Atmung und dem Erkunden der eigenen Stille in euch selbst. Wir stehen suchenden Menschen, die auf dem Weg zu unserem Vater sind, zur Seite und sind Begleiter auf allen geistigen und spirituellen Wegen, die euch zu uns Engeln oder ins Licht führen.“



Mein Favorit
 

1 Naturkristall-Rose als Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
AN124 Amethyst-Rose
Gewicht
7.53 Gramm
Wirkung
Spiritualität
Grösse
41 x 33 x 3 mm
Herkunftsland
Brasilien

Zuordnung

Engel
Chamuel
Chakra
Stirnchakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
mit anderen Amethysten oder Bergkristallen

Beschreibung

Farbe
violett mit andersfarbigem Kern
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
Amethyst ist hart, jedoch bitte ich bei diesen filigranen Anhängern um etwas Behutsamkeit!
Steinstruktur
Naturkristall-Scheibe 1A Qualität, wunderbares unbeschädigtes Exemplar
Seltenheitsstufe
Amethyst-Rosen sind sehr selten, besonders wenn sie schön und unbeschädigt sind!
genauer Fundort
Fundào, Espirito Santo, Brasilien
Handels-Bez.
Bischofsstein

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
178,37 €

 


Amethyst - Stein der Meditation

Der Amethyst umfängt uns Menschen mit einer ganz eigenen Weichheit und Liebe.
Er ist "der Führer" auf dem spirituellen Weg, den wir bereit sind zu gehen.

Er beruhigt uns, bringt inneren Frieden und ist "der Stein" für Meditation, denn er hilft uns ruhige und friedliche Energien aufnehmen - und diese bewahren zu können.

Amethyst aktiviert unser Stirnchakra und verwandelt niedrige Energien die in uns schlummern in höhere Schwingungen - die letztendlich große Veränderungen für uns im positivem Sinne bringen.

Amethyst war ein Stein der "Hohepriester" und stand in dem Orakel von König Salomo (954 v.C.) an 15.Stelle als "Stein zur Verbindung zur Göttlichkeit".

Dieser Stein vermag es uns vor psychischen Angriffen zu schützen und hilft uns dabei, diese in liebevolle Energien umzuwandeln...was in uns zur Gelassenheit und innerer Zufriedenheit führt.

Er wird auch "Stein der Träume" genannt, er begleitet uns im Traumgeschehen und verbindet für uns Erdebenen mit anderen Welten. Er klärt nächtliches Traumgeschehen und beschützt unsere Seele auf Traumreisen.
Amethyst ist zudem ein Schutzstein "vor Alpträumen" - besonders bei Kindern - und in unserem Alltag behütet er uns vor falschen Freunden.

Er verhilft zu einem "gesunden Menschenverstand", macht uns flexibel gegenüber Entscheidungen, Ideen und Vorstellungen. Löst blockierende Energien auf und eröffnet uns daraus "neue Wege" die wir dann gestärkt in Bereitschaft mit unserem höheren Selbst und der realen Welt umsetzen können.

Neben der Nüchternheit, Konzentrationsfähigkeit und geistige Wachheit vermittelt er uns zudem faire Entscheidungen und Verantwortlichkeit in unserem Leben.

Amethst-Kristallrosen sind in allen genannten Wirkungen stärker, als Amethyst Trommelsteine oder Einzelspitzen. Durch die Kristalle einer Rose verbreitet sich die Wirkung vom Amethyst viel besser und strahlenförmiger.



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Chamuel, Amethyst-2, Wirkung: Spiritualität
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Dorfstrasse 12
55608 Griebelschied
Tel: +49 (0)173 931 2031
Tel: +49 (0)6752 728 424 8
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB