DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Lavendelfluorit NEU (Mexiko) 26721
1 Stück = 28,66 €

Wirkung: Loslassen
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engel Juno – „Komm mit in die spirituelle Welt!“

„Es interessiert dich schon seit einiger Zeit? Du fühlst, dass es noch etwas anderes gibt als deine Welt in der du lebst? Du merkst, dass sich die Zeit verändert und vor dir die Möglichkeit eröffnet einen neuen Weg zu beschreiten? Dann rufe mich, denn ich Juno werde zu dir kommen, wenn du genau an diesem Punkt der Wende in deinem Leben bist. Wenn du erkennst „das alltägliche, irdische Leben“ ist nicht alles – sondern spürst „da gibt es noch etwas anderes“. Ich werde dir genau jetzt zur Seite stehen: An der Weggabelung zur Spiritualität. Langsam und mit Bedacht führe ich dich in diese heilige Wunderwelt und zeige dir die wichtigsten Bereiche die es hier gibt. Entscheiden – in welche Richtung du gehen willst – liegt ganz alleine bei dir. Dann, ab diesem Punkt sind andere Engel für dich zuständig, die ich dir nennen oder zeigen werde.“



Mein Favorit
 

1 Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
A7 Lavendelfluorit
Gewicht
9.95 Gramm
Wirkung
Loslassen
Grösse
23 x 19 x 14 mm
Herkunftsland
Mexiko

Zuordnung

Engel
Juno
Sternzeichen
Stier
Chakra
Stirnchakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
über Nacht in Bergkristallen

Beschreibung

Farbe
violett, lavendelfarben
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
Fluorit ist weich, daher bitte ich um Vorsicht vor "Kratzern"
oder Anstossen an anderen Gegenständen.
Steinstruktur
sehr schöne Trommelsteinqualität!
Seltenheitsstufe
dieser Fluorit ist ganz neu auf dem Markt (2023) und nur gering verfügbar
genauer Fundort
der genaue Fundort ist mir nicht bekannt
Handels-Bez.
sind mir nicht bekannt

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
28,66 €

 


Lavendelfluorit – „Komm mit in die spirituelle Welt!“

Irgendwann in unserem Leben bemerken wir, dass es auch außerhalb von unserem irdischen Leben: Familie, Arbeit, Beruf, Erfolg“ noch mehr gibt, als nur das, was wir kennen.

Wir sehen an anderen Mitmenschen, dass sie oftmals glücklicher und freier sind. Interessieren wir uns dafür, so begegnen uns immer mehr Menschen „die anders sind oder denken“ und wir beginnen uns gerne mit ihnen auszutauschen.

Das ist der Punkt, an dem ein Lavendelfluorit in unser Leben kommt. Denn wir stehen an einem seelischen Wendepunkt. Einer Weggabelung, einem parallelen Pfad zu unserem jetzigen irdischen Leben.

Ein Lavendelfluorit steht uns genau jetzt zur Seite, sich zu trauen diesen neuen Weg zu beschreiten. Bedächtig – nicht eilig oder gar vorschnell. Dieser Stein mit seinem verbundenen Engel zeigt uns diese neue Welt die sich uns eröffnetet. Wir sehen mit ihm langsam die Welt mit „anderen Augen“. Wir erblicken das Schöne, das Geistige – das was viele Menschen die schon auf diesem Weg sind, als „Frei oder Freiheit“ titulieren würden.

Ruhe und Sicherheit, Neugierde und Interesse weckt der Lavendelfluorit. Er beantwortet auf seine Art und Weise – mit Bildern, Botschaften oder gar, dass er es uns zeigt – auf, was diese „spirituelle Welt“ alles kann und beherbergt. (Hellsichtigkeit, Tier-/Pflanzenkommunikation, übersinnlichen und geistigen Fähigkeiten, Gedankenkraft… uv.m)

Jetzt ist die Zeit gekommen, zu meditieren, Yoga oder Qi-Gong zu praktizieren. Unterstützende Möglichkeiten tiefer in diese heilige, ruhige Welt einzutauchen. In Meditationen zeigt uns ein Lavendelfluorit alle Möglichkeiten auf, die uns zur Verfügung stehen und welche Werkzeuge es gibt. Er weiß um die Gaben und Fähigkeiten, die in unserer Seele ruhen und zeigt uns auf, wie wir unsere Begabungen ausbauen und Neues erlernen können. Er stärkt uns in jedem Moment, wenn es von außen – von Mitmenschen- Tiefschläge oder Anfeindungen gibt. Denn derjenige, der in die spirituelle Welt eintaucht, wird oftmals verspottet oder ausgegrenzt von neidischen Menschen, die diese Welt nicht kennen.

Aus eigener Erfahrung kann ich jeden Menschen nur ermutigen, seinem inneren Ruf „zur Spiritualität“ zu folgen. Wer diesen Weg und diese Welt erst einmal erkannt hat und nach seinen Fähigkeiten sucht, wird durch einen Lavendelfluorit weiter getragen zum nächsten Stein oder Engel, der dann diese Gabe, die jeder von uns in sich trägt, weiter auszubauen und zu etwas Großem zu formen.



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Juno, Stier, Lavendelfluorit, Wirkung: Loslassen
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Dorfstrasse 12
55608 Griebelschied
Tel: +49 (0)173 931 2031
Tel: +49 (0)6752 728 424 8
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB