DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Phenakit (Russland) 30356
1 Stück = 130,36 €

Wirkung: Mutter aller Heilsteine
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engel Ingethel – Engel der Verbindung

„Meine Wirkung ist enorm, und wenn du meine Anwesenheit wünschst, so lehre ich dich die Magie der Verbindung von allem Stofflichen und Feinstofflichen. Die Harmonie und der Ausgleich ziehen dort ein, wo du dich aufhältst, und du führst somit indirekt, wie nur wir Engel es können, alle dir Nachfolgenden in die richtige Richtung: an das Ziel der Liebe der Göttlichkeit! Werde wie ich transparent und wirke im Stillen, denn nur das sind die wahren Wege von uns Engeln.“



Mein Favorit

1 Naturkristall-Anhänger mit echter Goldöse (333)

Artikel Nr.
AMG158 Phenakit
Gewicht
0.65 Gramm
Wirkung
Mutter aller Heilsteine
Grösse
9 x 12 x 5 mm
Herkunftsland
Ukraine

Zuordnung

Engel
Ingethel
Sternzeichen
Zwillinge
Chakra
die Eigenschaften aller Chakren werden gefördert

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
in Bergkristallen oder an der Sonne

Beschreibung

Farbe
weiss
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
keine vorhanden
Steinstruktur
sehr hübscher Kristall, transparent
Seltenheitsstufe
Phenakit aus der Ukraine ist SEHR SELTEN
genauer Fundort
Volodarsk, Volynskyi deposit, Zhytomyr Region, Ukraine
Handels-Bez.
sind mir nicht bekannt

Anhänger Öse

Anhänger Art
Gold (unsere Produktion)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar - neu
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
130,36 €

 


Phenakit - Mutter aller Heilsteine

Dieser seltene Stein ist ein Stein der Seele und reinen Göttlichkeit. Er bringt unsere Energien wieder ins Zentrum zurück und aktiviert dabei sehr intensiv das 3. Auge.

Er fördert tiefe Meditationszustände, das neue Bewusstsein und aktiviert unser inneres Wissen. Er erzeugt klare Energiemuster, die unsere Seele in sich trägt und setzt zusammen, was zusammengehört.

Phenakit vertreibt Verzweiflung und führt zum Prozess der Freude für neue Wege. Er führt uns vor Augen, was wir im Leben "versäumt" haben und zeigt uns neue und glücklichere Pfade für unsere Zukunft auf.

Für ihn ist "Freude ein Prozess", denn er lehrt uns aufzuhören "ständig zu kämpfen" sondern die Freiheit und Energie einfach fließen zu lassen.

Dieser Stein erhellt Hintergründe und Verbindungen von Veränderungen, die wir im Jetzt-Sein nicht verstehen. Er vertreibt Illusionen und Wunschvorstellen und ersetzt diese gegen den wahren Blick für die Wirklichkeit.

Dieses seltene Mineral heilt unsere tiefe innere Zerrissenheit und lässt uns lebensverneinende Verhaltensweisen erkennen und aktiviert dadurch die Wahrheit für neue Veränderungen.

Wir erkennen mit ihm einen neuen Fortschritt für unser eigenes Sein und die Hoffnung, unserem Leben eine neue Chance zu geben.

Neben seiner Wirkung alle Chakren gleichzeitig aktivieren zu können, steigert er unseren Energiefluss und die Sensibilität. Er wirkt so lange dynamisch auf uns, bis wir uns frei und glücklich fühlen.

In Meditationen fördert er das höhere Bewusstsein, die Kontaktaufnahme zu Geistwesen und begleitet uns auf Reisen in andere Dimensionen. In alten Überlieferungen wird er auch als "das Liebesgeschenk des Himmels" zitiert.

In Brasilien gilt er als "Hüter", als Mutter aller Heilsteine.

Engel: Ingethel
Sternzeichen: zwillinge
Chakren: fördert alle Chakren
Herkunft: Brasilien



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Ingethel, Zwillinge, Phenakit, Wirkung: Mutter aller Heilsteine
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Dorfstrasse 12
55608 Griebelschied
Tel: +49 (0)173 931 2031
Tel: +49 (0)6752 728 424 8
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB