DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Saphir blau (Sri Lanka) 15245
1 Stück = 295,31 €

Wirkung: Göttliche Weisheit
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engel Afolono – Engel der göttlichen Weisheit

„Vertraue dich mir an, und ich zeige dir das Wissen und die Fähigkeit zur Kommunikation mit allen Lichtwesen der Elementarwelten und der jeweiligen Ebenen. Kombiniere deine Gefühle, dein Bewusstsein und den Überblick, den du dir bisher über alles verschafft hast und erhebe dich aus den Mustern deines bisherigen Lebens. Betrachte alles aus dem Blickwinkel von uns Engeln, denn das kann dir niemand mehr nehmen!“



Mein Favorit
 

1 Naturkristall-Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
AN112 Saphir blau
Gewicht
2.52 Gramm
Wirkung
Göttliche Weisheit
Grösse
26 x 9 x 7 mm
Herkunftsland
Sri Lanka

Zuordnung

Engel
Afolono
Sternzeichen
Schütze
Chakra
Stirnchakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
in Bergkristallen oder an der Sonne

Beschreibung

Farbe
dunkelblau
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
hart und robust
Steinstruktur
leicht unruhige (natürliche) Oberflächenstruktur
Seltenheitsstufe
Naturkristalle sind SELTEN
genauer Fundort
Ratnapura, Sri Lanka
Handels-Bez.
Korund blau (= Natursteine hellblau)

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
295,31 €

 


Saphir blau - Stein der göttlichen Weisheit

Über Jahrtausende wird über den blauen Saphir geschrieben. Galt er im alten Ägypten als Symbol für Schutz, Weisheit, Treue und Vernunft. So zitierte ihn in der Bibel auch der Prophet Hesekiel "als das blaue Himmelsdach über der Erde".
200 n. Chr. steht bereits geschrieben: Der Saphir wurde in großen Ehren von Gott auf die Erde gebracht und wird von Königen getragen.
Im Mittelalter vermutete man hinter dem blauem Saphir magische Kräfte. Zudem wurde er als Stein für Treue und Freundschaft verehrt.

Weiter zurück kommt er sogar in Überlieferungen als begehrter Heilstein in Atlantis vor und nach heutiger buddhistischer Lehre gelangen wir mit diesem Stein zu dem Bedürfnis nach dem Gebet, der spirituellen Erleuchtung und innerem Frieden.

In unserer Gesellschaft ist er ein Stein des Wohlstandes und ein materiell wertvoller, begehrter Stein. Er ist für uns ein Stein zum Ausdruck von Kraft und Stärke. Nur wenigen ist bekannt, dass dieser Stein unseren Verstand, Körper, Geist und Seele miteinander vereinen kann.

Ein blauer Saphir fördert die Klarheit und "Wahrheit" in uns, bewirkt Lernprozesse die schmerzlich sein können. Er ist ein Zeichen für Gerechtigkeit und Güte und überträgt auf seinen Träger eine gewaltige Ausstrahlung die uns in unserem Alltag ein unglaubliches Durchhaltevermögen beschert um alle unsere Ziele erreichen zu können.

Dieser Stein fördert in uns eine innere Sammlung und Geradlinigkeit. Verhilft zu einem logischen und bilderreichen Denken und unterstützt unsere Konzentrationsfähigkeit, sowie Weitsicht und Weisheit.

Er vermag es uns von Schuldgefühlen zu befreien, fördert dabei die Leichtigkeit und Freude in uns und lehrt uns, dass Energie reine Liebe ist. Mit ihm gelangen wir zu einem neuen und neutralen Bewusstsein, dass uns hilft unerwünschte Gedanken oder Wunschgedanken loszulassen.

Wer einen blauen Saphir trägt gewinnt das Urvertrauen in allem zurück. Dieser Stein lindert innere Unruhe, wirkt stimmungs- aufhellend, bündelt unsere körperlichen und geistigen Energien und hält jeden Tag aufs Neue "Gaben und Geschenke" der Göttlichkeit für uns bereit.

In Meditationen öffnet er unseren Glauben, unser Herz und unser Vertrauen zu Gott. Er bringt einen ganz eigenen seelischen Reinigungsprozess in Gang und fördert in uns den Raum "die Göttlichkeit zu erkennen, die Schöpfung zu sehen, den Glauben zurück zu gewinnen".

Ein blauer Saphir war einst schon als 26. und letzte Stelle in den Gewändern der Hohepriester gestickt. Diese Position galt als "Vollkommenheit und Weisheit".
Auch heute noch schenkt uns der blaue Saphir den Zugang zu höheren Geistführern, Engeln und Gott selbst.

Mit ihm gewinnen wir ein ehrliches, tiefgründiges Bestreben nach Wahrheit, Weisheit, Klarheit und Gottverbundenheit. In dieser meditativen Phase der Stille vermittelt er uns die tiefsten Geheimnisse und Wahrheiten jenseits unserer Welt...

Fortsetzung unter www.tugtupit-engel.de --> Steine --> S



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Afolono, Schütze, Saphir, Wirkung: Göttliche Weisheit
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Dorfstrasse 12
55608 Griebelschied
Tel: +49 (0)173 931 2031
Tel: +49 (0)6752 728 424 8
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB