DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Quarzit grün (Madagaskar) 31814
1 Stück = 16,03 €

Wirkung: Führung ins Reich der Natur
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engel Afrei – Liebesmagie zur Mutter Erde

„Es sind die Fehler, die du bei anderen siehst, doch du kannst sie nicht revidieren. Du hörst all die unrechten Worte, die gesprochen werden, doch es gelingt dir nicht, sie zu wenden. Begonnene Werke, die niemals fertig gestellt werden, nimmst du wahr, allerdings fehlt es dir an der Kraft, dies zu verändern. Es ist gerade so, als wenn du täglich die Blumen siehst, die welk nach Wasser dürsten und doch gelingt es auch dir nicht, sie zu nähren. Es sind der Wille des Geschehens, der Wunsch, das Leben zu erhalten, die mich zu dir rufen. Und ich werde der sein, der den Brunnen mit Wasser füllt, um der Pflanze – durch dich – zu helfen. Ich werde deine Nahrung und Stärke sein und du der Mensch, der die Dinge für mich auf dieser Erde umsetzt. Wir werden angefangene Werke beenden, und alles so verändern, wie es der Richtigkeit entspricht, damit Neues wachsen kann.“



Mein Favorit
 

1 Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
A19 Quarzit grün
Gewicht
4.5 Gramm
Wirkung
Führung ins Reich der Natur
Grösse
25 x 15 x 7 mm
Herkunftsland
Madagaskar

Zuordnung

Engel
Afrei
Sternzeichen
Steinbock
Chakra
Herzchakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Woche unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
an der Sonne oder in Bergkristallen

Beschreibung

Farbe
olivgrün melliert, siehe Bild
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
hart und robust
Steinstruktur
sehr schöne Trommelsteinqualität
Seltenheitsstufe
Quarzit grün ist in Stein-Geschäften eher selten zu finden
genauer Fundort
der genaue Fundort ist mir nicht bekannt
Handels-Bez.
sind mir nicht bekannt

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
16,03 €

 


Quarzit grün – Liebesmagie zur Mutter Erde

Diese unbekannte Quarzit-Varietät steht besonders für die Verbindung zum Reich der Natur und ist für uns wie eine Brücke zu allen Wesenheiten, die sich im Verborgenen der Natur aufhalten und leben.
Ein grüner Quarzit umfängt uns mit einer ganz eigenen Frische und Klarheit. Er vermittelt die verschiedenen Lebensräume, die sich auf unserer Erde im Reich der Natur befinden. Er kennt ihr Sprache und Art der Annäherung und Kommunikation.
Jeder von uns Menschen trägt in sich den Drang sich draußen im Freien aufzuhalten, diejenigen, die durch unsere moderne Welt sich dieser Natur entzogen haben, finden mit einem Quarzit grün recht rasch wieder zu der Ruhe und dem Einklang – der sie zurückführt zur Basis ihrer Seele, ihrem Können und ihrem Glauben.
Ein Quarzit grün fördert unsere Einsicht, dass alles im Gleichgewicht sein sollte und auch unsere Erde ihre Rückzugsorte benötigt, von denen wir Menschen uns zurückhalten sollten. Er lehrt uns – im Umgang mit anderen Wesenheiten – ein sensibles Taktgefühl – aber auch eine ganz einzigartige Kooperationsbereitschaft. Mit ihm gelingt es uns, uns recht schnell inmitten der Natur wohlzufühlen und die Orte von kleinsten Naturgeistern zu finden.

Er ist hilfreich im Lernen, ob über Kräuter, Blumen, Bäume oder ganz eigene Wissensgebiete. Mit einem Quarzit grün behalten wir uns schneller Namen, Zuordnungen und die Zusammenhänge von Aufgaben, die die Natur und ihre Wesenheiten für uns bereithalten.

Ein Quarzit sensibilisiert unsere Wahrnehmung, hilft uns, unseren Platz auf dieser Erde besser zu erkennen und uns in diesen einzufühlen. Während er uns immer wieder Neues zeigt, was es auf unserem Planeten gibt, so erwachen wir in uns selbst – und erkennen draus – wo wir selbst stehen und wie wichtig jeder einzelne von uns ist – der ebenfalls die Weiten und verborgenen Schätze in der Natur entdecken möchte. Und genau diese Menschen beginnen wir mit einem Quarzit grün zu finden. Daraus ergeben sich neue Begegnungen – die kraftvoll zusammen – für die Zukunft – etwas gemeinsam zum Guten verrichten zu können.



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Afrei, Steinbock, Quarzit, Wirkung: Führung ins Reich der Natur
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Dorfstrasse 12
55608 Griebelschied
Tel: +49 (0)173 931 2031
Tel: +49 (0)6752 728 424 8
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB