DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Turitella-Achat (Afrika) 1841
1 Stück = 16,81 €

Wirkung: Erweckt dein inneres Kind
aus Kategorie »Stein des Tages




Engel Jephthael – Engel der Innenschau

„Erst, wenn du weißt, was du in der Zukunft erreichen möchtest, stellst du entsprechend die Weichen in deiner Gegenwart. Letztendlich blickst du in deine Vergangenheit und siehst den Verlauf, ob du alles erreicht hast. Du wirst immer in die Vergangenheit, die jeden Tag um einen Tag reicher wird, zurückwandern können und die Lehren, Erfahrungen und das Wissen, die sich dort angesammelt haben, wie aus einer großen Schatztruhe herausnehmen können.“



Mein Favorit
 

1 Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
A29 Turitella-Achat
Gewicht
4.4 Gramm
Wirkung
Erweckt dein inneres Kind
Grösse
25 x 15 x 10 mm
Herkunftsland
Afrika

Zuordnung

Engel
Jephthael
Sternzeichen
keine Zuordnung
Chakra
nicht speziell. Aber bei Meditationen für Rückführungen sollten Kunzit, Bergkristall und Rosenquarz mit angewendet werden

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Woche unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
an der Sonne oder in Bergkristallen

Beschreibung

Farbe
braun mit weisser (fossiler) Maserung
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
keine vorhanden
Steinstruktur
natürliche Einkerbungen sind durch die fossilen Einschlüsse möglich
Seltenheitsstufe
in der Regel gut erhältlich
genauer Fundort
der genaue Fundort ist mir nicht bekannt
Handels-Bez.
Schneckenstein, Schneckenachat. Turitella-Jaspis

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
16,81 €

 


Turitella-Achat - erweckt Dein inneres Kind!

Dieser hübsche Achat, mit versteinerten Schnecken und Fossilien, hat in erster Linie für uns Menschen die Aufgabe uns "auf den Boden der Tatsachen zurück zu bringen". Er verstärkt die Erdung und Verbindung zu unserer Mutter Erde und lässt uns täglich aufs Neue erkennen "wie schön wir es eigentlich haben und wie glücklich wir sein könnten".

Er lässt uns "in der Wirklichkeit" leben, bringt uns bei "sicherer" zu werden. Im Auftreten unter Mitmenschen gleichermaßen in Handlungen, bei denen wir Verantwortung übernehmen müssen. Er lässt uns in jedem Moment kurz innehalten um zu überlegen, wie die nächsten Schritte sind um "einfacher" an das gewollte Ziel zu kommen.

Ein Turitella-Achat vermittelt uns Zähigkeiten und fördert unseren Überlebenswillen, wenn unser "Gemüt einmal in den Keller rutscht" sind. Er hilft uns bei Übergangssituationen in Zeiten von Prüfungen und Widrigkeiten. Er bestärkt uns darin - und redet uns immer wieder ein, zu denken, als wenn wir "sowieso als Sieger" aus der Situation herausgehen. Er bezweckt damit, dass wir das, was wir tun mehr schätzen. Dass wir uns mehr vertrauen - uns unbekanntes zutrauen - und Dinge umsetzen, die wir normalerweise nicht tun würden. Er vermittelt uns Mut "neue Wege" einzuschlagen und zwischendurch einmal etwas Neues auszuprobieren.

Ein Turitella-Achat zeigt uns unsere Vergangenheit auf. Fehler die wir gemacht haben können korrigiert werden. Schmerzen und Erinnerungen die uns immer noch nachhängen, löst er auf. Sein Richtungspunkt ist es, dass wir freier und glücklicher werden.

Dieser Stein hilft uns immer zu den besten Ergebnissen zu kommen. Er lindert Ungeduld, Sprunghaftigkeit und aufbrausendes Verhalten. Er stärkt unsere Gedankenkraft, Vorhaben und Vorstellungen. Zugleich beschenkt er uns mit einer ganz eigenen Ruhe und Besinnung.

Ein Turitella-Achat hat zudem die Absicht "uns zu schützen". Vor Mitmenschen, die uns mit Worten oder ihrem Neid immer wieder Steine in den Weg legen. Aber auch vor Arbeitgebern, die zuviel von einem verlangen ohne es wertzuschätzen.

Eine sehr wichtige Gabe eines Turitella-Achates ist es, unsere "Wichtigtuerei" zu zügeln. Er lässt uns innehalten, damit wir uns nicht ständig - oder zu oft - in den Vordergrund stellen. Mit ihm überlegen wir, ob es wirklich notwendig ist "mal wieder die Zügel in die Hand zu nehmen".

Ein Turitella-Achat fördert unsere Innenschau. Er zeigt uns auf, wo "unser inneres Kind" schlummert. Er arbeitet so lange an uns, bis wir es bewusst wahrnehmen, annehmen und endlich leben.
Wer sein inneres Kind "ins Außen" holt, wird sich nach und nach an einem neuen, frischeren und jugendlicherem Aussehen erfreuen können!

In Meditationen bringt er uns in seine ganz eigene Ruhe und Stille. Wir besinnen uns darauf, was wir können und was wir eigentlich auf dieser Erde "wirklich umsetzen" wollen - und wie unsere Lebensvorstellung ist. Er vermittelt uns zudem...

Fortsetzung: www.tugutpit-engel.de --> Steine > T



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Jephthael, Turitella-Achat, Wirkung: Erweckt dein inneres Kind
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Dorfstrasse 12
55608 Griebelschied
Tel: +49 (0)173 931 2031
Tel: +49 (0)6752 728 424 8
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB