DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Dioptas (Kongo) 18690
1 Stück = 260,74 €

Wirkung: Glückseligkeit
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engel Aaneval – Engel der Glückseligkeit

„Tiefste Zufriedenheit und höchstes Glück sind das schönste Gut, das du empfinden kannst. Mit mir gehen alle deine Wünsche, Hoffnungen und Träume in Erfüllung, wenn sie den Boden der Realität nicht verlassen. Ich werde dich tragen, bis du die Glückseligkeit erreichst, denn sie ist das Licht deiner Existenz.“



Mein Favorit
 

1 Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
A91 Dioptas
Gewicht
6.21 Gramm
Wirkung
Glückseligkeit
Grösse
26 x 15 x 10 mm
Herkunftsland
Kongo

Zuordnung

Engel
Aaneval
Sternzeichen
Schütze und Skorpion (nach Melody)
Chakra
Herzchakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x wöchentlich im Eisfach (max. 10 min.)
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk

Beschreibung

Farbe
blaugrün bis dunkelgrün mit brauner Matrix, siehe Bild
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
als getrommelter Stein wie hier ist er gut zu handhaben und unempfindlich!
Steinstruktur
getrommelter Dioptas mit Matrix. Unruhige Oberflächenstruktur, siehe Bild
Seltenheitsstufe
Dioptas ist weltweit SEHR selten - als Trommelstein so gut wie gar nicht erhältlich!
genauer Fundort
Renèville, Pool Region, 60 km nordwestlich von Brazzaville, ehem. Zaire
Handels-Bez.
sind mir nicht bekannt

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
260,74 €

 


Dioptas - Stein der Glückseligkeit

"Er ist der Stein des SEINS - völlig im Augenblick zu leben, mit sich selbst und der Ewigkeit verbunden. Die größte Wahrheit liegt im SEIN, die größte Erkenntnis auch. Wer liebt - IST."
So ein Zitat aus einer alten Überlieferung.

Dieser sehr seltene und wunderschöne Stein ist etwas ganz Besonderes. Er öffnet unsere Augen für das schöne im Leben und zeigt uns mit seiner Magie die glücklichen Momente auf die wir täglich erleben dürfen. Wir lernen mit ihm den "Augenblick" zu genießen und tief in uns eindringen zu lassen.

Er stellt Begebenheiten und uns selbst in das rechte Licht und beschenkt uns mit einer göttlichen Freiheit und Glückseligkeit - die schon aus alten Überlieferungen als das höchste Gut der Erde galten.

Mit seiner Gefühlstiefe regt er Erinnerungen unserer vergangenen Leben an und bereichert jeden Augenblick mit tiefen, wahren und glücklichen Begebenheiten. Mit ihm erreichen wir die größte und bedeutungsvollste Weisheit die tief uns liegende, verborgene Ungleichheiten und Enttäuschungen behebt.

Dioptas leitet den Rückzug zu sich selbst auf, wenn seelische Verletzungen geheilt werden müssen. Er ist DER Heiler von alten und neuen Wunden, die uns zugefügt wurden und bestärkt unser Innerstes mit seinem Heilungswunsch zu uns selbst.

Dieser Stein bringt eine sehr eindringende Gefühlstiefe und hilft uns bei der Umsetzung von Träumen, Visionen und Wünschen. Er beschenkt uns mit seiner ganz eigenen Art der Ideenfülle und Kreativität und zeigt uns auf, wie unsere "Wüsche realisierbar werden".

Lernprozesse werden mit ihm angeregt, bedrückte Gefühle behoben. Er ist ein Vermittler, der uns die Antworten auf Probleme zeigt. Mit seiner Lebensfreude die er auf uns übergehen lässt, vergeht Unlust, Traurigkeit und Pessimismus.

In Meditationen vermag er die Kommunikation zu unserem höherem Selbst zu öffnen und stimmt unsere Chakren auf die mächtigste Energieschwingung ein. In diesen Phasen der Stille in uns selbst, lässt er seine göttliche Glückseligkeit durch uns fließen, die uns den tiefen Frieden in unser Herz und unsere Seele bringt.

Er macht uns in Meditationen das Wesentliche bewusst und vermittelt uns die Botschaft: "Das Gestern ist nur eine Erinnerung, das Morgen ist eine Vision, aber das Heute ist die Wirklichkeit".



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Aaneval, Dioptas, Wirkung: Glückseligkeit
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Dorfstrasse 12
55608 Griebelschied
Tel: +49 (0)173 931 2031
Tel: +49 (0)6752 728 424 8
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB