DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Rubin-2 in Dolomit NEU (Pakistan) 25806
1 Stück = 60,57 €

Wirkung: Göttliche Liebe empfangen
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engel Cerviel – Engel der ungeahnten Möglichkeiten

„Romantik und die daraus entspringenden Gefühle sind der Beginn und das Fundament eurer Liebe, die reinen Herzens sein sollte. Doch darf es euch Menschen nicht an Sinnlichkeit und Erotik fehlen! Ich unterstütze sie und sorge dafür, dass diese Glückseligkeit auf ewig anhalten möge und euch miteinander verbinde wie jetzt, in diesem Moment.“



Mein Favorit

1 Naturstein-Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
AN8 Rubin in Dolomit
Gewicht
6.93 Gramm
Wirkung
Göttliche Liebe empfangen
Grösse
22 x 19 x 13 mm
Herkunftsland
Pakistan

Zuordnung

Engel
Cerviel
Sternzeichen
Widder
Chakra
Herzchakra, Wurzelchakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
in Bergkristallen oder an der Sonne

Beschreibung

Farbe
pinkfarbener Rubin in heller Dolomit Matrix, mit etwas braunem Siderit
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
keine vorhanden
Steinstruktur
Naturstein mit natürlicher Oberflächenstruktur
Seltenheitsstufe
Rubine dieser Art sind sehr SELTEN!
genauer Fundort
Aliabad, Hunza Tal, gilgit District, Northern Areas, Pakistan
Handels-Bez.
Barklyit

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar - neu
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
60,57 €

 


Rubin - Stein der tiefen Liebe

Durch Jahrtausende begleitet uns der Rubin, in vielen Kulturen war er bekannt und sehr verehrt. Nannten die Griechen ihn "Die Mutter aller Edelsteine", so war der Rubin für die Römer "Die Blume unter den Steinen".
In Afrika erwähnte man ihn als "das Blut der Erde" und in Europa hatte er den Status: "Der Stein des Adels". Der Stein - der die Stabilität in die Finanzen brachte.
Jedem war zur damaligen Zeit bekannt "Wer einen Rubin besaß, den verließ nie der Wohlstand".

Auch den Hohepriestern vor über 3000 Jahren war dieser Stein ein wichtiger Eckpunkt ihrer geistigen Arbeit. Mit Rubinen verzierten sie an 18.Stelle ihre Gewänder. Für sie war der Rubin "Der Stein der Verinnerlichung und des Zentrums der Göttlichkeit". Er wurde auserkoren "die Erde zu heilen" und zerstörerische Kräfte zu bannen und abzuschwächen.

Im Mittelalter erkannte man die Heilwirkung des Rubins und setzte ihn im Bereich der Zauberei gegen schwerwiegende und ansteckende Krankheiten ein. Zudem wurde er für die Wahrsagerei, die Deutung des Schicksals und er Zukunft verwendet.

Weitere Legenden besagen, dass dieser Stein "die reine göttliche Kraft" der geistigen und sinnlichen Liebe symbolisiert. Es steht geschrieben, dass er uns die Liebe zeigt. Die Liebe, die über allem steht. "Wer liebt - der lebt, wer nicht liebt - ist tot".

Auch heute noch hat Rubin einen sehr hohen Stellenwert für uns. Er ist nicht nur ein Macht- und Statussymbol, ein Symbol für Treue und ewiger Verbundenheit, ein Stein für Gesundheit, Wissen und Reichtum - sondern auch ein Stein des "Glückes".

Neben seiner stark männlichen Eigenschaft, die er uns überträgt, regt er uns auf, die höchsten Werte in unserem Leben zu erhalten. Er ermutigt uns dem Glück zu folgen und fördert dabei unsere Wahrnehmung, Kreativität und Flexibilität.

Dieser - dem Mars zugeordnete Stein - regt unsere Konzentrationsfähigkeit an, macht uns lebhaft sowie wortgewandt und lässt uns in Diskussionen den Erfolg genießen - denn mit ihm erreichen wir geistig Ziele, die wir uns vorgenommen haben.
Wir finden mit ihm durch seine vermittelnde Leistungsfähigkeit, Lösungen und Entscheidungen auf alltägliche Probleme, die sich vor uns auftürmen. Er zeigt uns die Wichtigkeit der Sache auf und lässt uns diese akribisch verfolgen.

Mit seinem Elan und seiner Lebensfreude weckt er die Leidenschaft in uns, er inspiriert uns die eigenen Wünsche und Sehnsüchte im Bezug auf die Liebe zu leben und auszuleben! Rubine lösen aufgestaute Gefühle und umfassen alle Spektren der Liebe: Die Liebe zu sich selbst, die Liebe im Bereich der Sexualität und auch der Selbstliebe. Er erweckt die Liebe zu unseren Mitmenschen, Tieren, Pflanzen und der ganzen Umwelt.

In Meditationen zeigt er uns auf, dass die Schöpfung die höchste und reinste Liebe ist, die es gibt. Er erhellt in diesen Phasen der Stille die dunklen Bereiche unserer Seele und macht uns in Visionen bewusst, dass WIR Liebe ...

Fortsetzung: www.tugtupit-engel.de > Steine > R



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Cerviel, Widder, Rubin-2, Wirkung: Göttliche Liebe empfangen
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Dorfstrasse 12
55608 Griebelschied
Tel: +49 (0)173 931 2031
Tel: +49 (0)6752 728 424 8
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB