DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Rubin-Zoisit 8498
1 Stück = 17,90 €

Wirkung: Nimm dein Leben in die Hand
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engelfürstin Danael – Engel der Fruchtbarkeit

„Das wundervollste Geschenk, das dir hier auf der Erde zuteilwerden kann, ist die Geburt eines Kindes. Die Zeugung einer Frucht, erschaffen durch deine Gene, liegt in meiner Hand. Ich bin die Engelfürstin und Führerin des neuen Lebens. Meine Anwesenheit unter euch ermöglicht die Gnade des größten Wunders, der Zeugung und Verschmelzung, die neues Leben hervorbringt.“



Mein Favorit
 

1 Naturkristall-Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
AN104 Rubin-Zoisit
Gewicht
8.31 Gramm
Wirkung
Nimm dein Leben in die Hand
Grösse
12 x 10 x 4 mm
Herkunftsland
Tansania

Zuordnung

Engel
Danael
Sternzeichen
Widder
Chakra
Herz- und Sexualchakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
2 Stunden an der Sonne oder Bergkristallen- Trommelsteinen

Beschreibung

Farbe
grüner Zoisit und roter Rubin mit schwarzen Amphibol-Einschlüssen
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
keine vorhanden
Steinstruktur
Naturstein mit unebener Oberflächenstruktur, siehe Bild
Seltenheitsstufe
Rubin-Zoisit ist allgemein (wieder) gut erhältlich
genauer Fundort
Longido, Tansania
Handels-Bez.
Rubin in Anyolith

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
17,90 €

 


Rubin-Zoisit - "Nimm Dein Leben in die Hand!"

Rubin-Zoisit fördert unser schöpferisches Engagement, hilft unsere Vorstellungen, Ideen, Sehnsüchte und Wünsche in die Realität umzusetzen. Niedergeschlagenheit und hinderliche Einstellungen wie z.B. "das werde ich nie schaffen" - behebt er langsam aber bestimmt. Er lässt uns diese Situationen genau betrachten und hilft uns diese zu überwinden!

Neben seiner optimistischen und realen Weltanschauung lehrt er uns unter Mitmenschen "das offene Geben und Nehmen". Er lenkt unsere Eigenbetrachtung auf die allgemeine Betrachtung - von Situationen, Mitmenschen und Begebenheiten im Alltag.

Rubin-Zoisit hütet uns mit seiner ruhigen Art vor unüberlegen Handlungen und lenkt unsere überschüssigen Energien in die richtige Richtung. Sein Ziel an uns ist es, unser Leben selbst in die Hand zu nehmen und sich hierbei nicht immer auf Mitmenschen zu verlassen - oder andere die Entscheidungen treffen zu lassen!

Dieser Stein steht uns zu Seite, unsere Kräfte richtig einzuteilen und uns nicht zu übernehmen. Mit Bedacht steigert er unsere Leistungsfähigkeit und klärt unsere Gedanken, wenn diese uns innerlich aufwühlen und für Verwirrung sorgen.

Sein Rubin-Anteil weckt zudem in uns die Leidenschaft und belebt vergrabene Gefühle. Er hilft uns mit Emotionen besser umzugehen und wird in vielen Fachbüchern auch als "Stein der Fruchtbarkeit" beschrieben.
Meine Erfahrung ist es, dass er uns bei diesem Thema "Fruchtbarkeit" neue Vorstellungen eröffnet und uns viel lockerer an dieses Thema heran gehen lässt... was dann oftmals eine positive Auswirkung beim Thema "Kinderwunsch" hat.



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Danael, Widder, Rubin-Zoisit, Wirkung: Nimm dein Leben in die Hand
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Dorfstrasse 12
55608 Griebelschied
Tel: +49 (0)173 931 2031
Tel: +49 (0)6752 728 424 8
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB