DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur
Seite 1 von 3  -  Artikel 1 bis 40 von 82
Sortierung:  A-ZZ-APreis aufPreis ab
1 2 3   


Dolomit braun - gehe als Sieger hervor!

Es gibt keinen Stein, der auf unsere sportlichen Leistungen einen solchen Einfluss hat, wie der braune Dolomit!
Dieser Stein sorgt "in uns" für Stabilität, beschenkt uns mit einer ganz eigenen Kraft, einem Elan und der Ausdauer, um vorgenommene Ziele zu erreichen.

Mit seiner bodenständigen Arbeit an uns, fördert er die Selbstverwirklichung, sorgt für Stabilität und vertreibt Ängstlichkeit - besonders die lästigen "Versagensängste".

Dieser Stein liefert uns unaufhörlich das Durchhaltevermögen, was wir benötigen um "noch einen Schritt im Training" weiter gehen zu können. Er arbeitet unermüdlich an unserer Ausdauer, Geduld und dem Wunsch mehr erreichen zu wollen.

Allgemein ist der braune Dolomit ein Stein, der das "Gemeinschaftsdenken" fördert - denn nur mit dem bewussten Gedanken "gemeinschaftliche Ziele zu erreichen" mobilisiert er in uns eine Zähigkeit "seinen Teil bei einem Sieg beizutragen".

Der braune Dolomit fordert uns zu einem energievollen und impulsiven Denken und Handeln auf. Er lässt uns momentane Sorgen bewusst betrachten um die Wahrheit hinter einer Begebenheit erkennen zu können. Er verleiht den Mut zu akzeptieren "alles geschieht aus einem bestimmten Grund heraus, doch ich bin derjenige der etwas daran ändern kann."

Dieser Stein mobilisiert unsere Kraft- und Energiereserven, fordert uns zu noch größeren Leistungen an und beschenkt uns in dieser Phase mit einem Durchhaltevermögen um noch ein Stück mutiger ein höher angesetztes Ziel zu erreichen.

Mit seiner optimistischen Einstellung die er uns überträgt fördert er auf lange Sicht eine zufriedene Einstellung unserem Körper, unserer Seele und unserem Leben gegenüber.

In unserem Alltag regt er zu freundlichen Handlungen an, lässt uns Situationen für einen Moment wohl durchdenken und bewahrt uns vor überschnelle "Reaktionen". Wie im Sport so verringert er auch in unserem Berufsleben Sorgen, die wir zwar bewusst wahrnehmen - aber im Grunde so nichtig sind um sich länger damit aufzuhalten oder gar blockieren zu lassen.
TvP:


1 2 3   
e*
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Dorfstrasse 12
55608 Griebelschied
Tel: +49 (0)173 931 2031
Tel: +49 (0)6752 728 424 8
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB