DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Sonnenstein (Tansania, Longido) 20795
1 Stück = 44,35 €

Wirkung: Optimismus
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engel Haamiah – Engel der Festigung

„Ziele zu erreichen ist schwer, doch das Erreichte zu bewahren ist noch schwieriger. Meine Energie leuchtet dir, damit du diesen Moment genießen und in Ruhe pausieren kannst. Der Zeitpunkt eines Erfolges muss genossen werden, nur so kannst du ihn dir für immer erhalten. Zufriedenheit, Glückseligkeit und Wunscherfüllung sind meine Basis, mit mir bleibt bestehen, was dir gehört.“



Mein Favorit
 

1 Naturstein-Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
AN91 Sonnenstein
Gewicht
6.1 Gramm
Wirkung
Optimismus
Grösse
23 x 19 x 13 mm
Herkunftsland
Tansania

Zuordnung

Engel
Haamiah
Sternzeichen
Löwe und Waage (nach Melody)
Chakra
Sakralchakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
auf klaren Bergkristallen oder in der Morgensonne

Beschreibung

Farbe
orange glitzernd mit weissem Quarz
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
keine vorhanden
Steinstruktur
Natustein mit natürlicher Oberflächenstruktur, siehe Bild
Seltenheitsstufe
Sonnenstein aus Tansania ist sehr selten (der Seltenste von allen Sonnenstein-Fundorten)
genauer Fundort
Longido, Tansania
Handels-Bez.
sind mir nicht bekannt

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
44,35 €

 


Sonnenstein - Die pure Lebensfreude!

Dieser wundervoll leuchtende Stein bringt unsere Energien auf Vordermann!
Er beschenkt seinen Träger mit Freude, Glück, Hoffnung und Vitalität!

Sein Ziel ist es, dass wir die Freude in Allem auf dieser Erde und in unserem Alltag sehen - erkennen- wahrnehmen und mit Dankbarkeit anzunehmen. Er fördert in uns die Unabhängigkeit "unser Leben endlich mal selbst in die Hand zu nehmen".

Dieser Stein hilft uns dabei, Ängstlichkeiten unserem Leben gegenüber abzubauen und mutiger an "Neues" heran zu gehen. Er mildert Stress und ersetzt diese gegen eine ganz neue "Sonnenstein-Erfüllung" die uns mit neuer Kraft und Energie belebt.

Ein Sonnenstein rollt aber auch alte - und neue - Lernprozesse auf. Sein Endziel, dass er an uns verfolgt und unermüdlich lehrt ist "das Teilen". Das Teilen mit anderen, das Einteilen von Kraft und Energie aber auch das Aufteilen von Arbeiten die wir uns vorgenommen haben. Sein Motto ist: "Eines nach dem anderen - morgen ist auch noch ein Tag!"

Er unterstützt uns dabei "loszulassen" - egal ob im Alltag von Belastungen- oder in Gedanken von "das muss ich noch alles machen". Er bringt uns unseren Gefühlskörper näher, lässt die Energien fließen und uns dadurch erkennen "das Leben ist gar nicht so schwer, wie wir es uns selbst machen."

Wer Sorgen und Probleme hat, kann sich einem Sonnenstein anvertrauen. Dieser Stein hat einen ganz eigenen Überblick über seinen Träger und vermittelt mit Bildern oder plötzlichen Begebenheiten im Alltag "die Antwort auf das Problem und seine Lösung".

Allgemein macht er uns optimistisch und fördert eine lebensbejahende Einstellung. Er lindert depressive Erkrankungen und verbessert die Selbstwahrnehmung. Er vertreibt Zweifel und ersetzt diese gegen Tatkraft und gute Lauen. Mit der Zeit, wenn wir einen Sonnenstein tragen, erhöht sich unsere Intuition und versieht uns mit neuen Ideen!

Zudem entfaltet er in uns die Talente, die tief in uns verborgen sind. Fördert die Kreativität und einen ganz eigenen Blick "für das Ganze" und dem Ziel, was daraus resultiert.

Auch im Altertum war dieser Stein bereits sehr bliebt. Indianer setzten in ihrem Medizin-Ritualrad ein - um Götter und Geistführer zu rufen. Im alten Griechenland war er das Symbol des Sonnengottes der ein langes Leben, Freude, Fülle und Glück beschwerte. Im alten Indien glaubte man an seine Schutzfunktion - und dass ein Sonnenstein in der Lage sei "böse und zerstörerische Kräfte" mit seiner Leuchtkraft vertreiben zu können.

In Meditationen verwandelt er sich für uns zu einem "spirituellem Lehrer" der uns die Freude an Gott und der Göttlichkeit näher bringt. Er lehrt uns auch hier in der Stille "das loslassen" um sich ganz der Schöpfung widmen zu können. Er bringt uns unserer Seele näher und vermittelt uns "dass in allem göttlichen die reine und glückselige Freude liegt."



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Haamiah, Sonnenstein, Wirkung: Optimismus
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Dorfstrasse 12
55608 Griebelschied
Tel: +49 (0)173 931 2031
Tel: +49 (0)6752 728 424 8
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB