DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Hiddenit (Brasilien) 5157
1 Stück = 33,15 €

Wirkung: Wahrheit erkennen
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engel Dokiel – Engel der Transparenz

„Lügen verabscheue auch ich zutiefst. Falschheit und Heucheleien gehe ich aus dem Weg. Ich werde in dir sein, und du wirst erstrahlen in meinem Licht. Nur Offenheit, Ehrlichkeit und Geradlinigkeit sind die Tugenden der Zukunft.“



Mein Favorit
 

1 Naturkristall-Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
AN81 Hiddenit
Gewicht
1.91 Gramm
Wirkung
Wahrheit erkennen
Grösse
13 x 10 x 7 mm
Herkunftsland
Brasilien

Zuordnung

Engel
Dokiel
Sternzeichen
Fische
Chakra
Herzchakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
über Nacht in einer Schale mit Wasser und Bergkristallspitzen

Beschreibung

Farbe
zart grün
Foto-Aufnahme
Foto im Studio
Empfindlichkeit
Hiddenit ist sehr hart und robust!
Steinstruktur
Naturkristall in sehr schöner Qualität, siehe Bild!
Seltenheitsstufe
Hiddenit ist SELTEN und in schöner Qualität nur gering verfügbar
genauer Fundort
Arassuai,Salinas, M.G. Brasilien
Handels-Bez.
Spodumen

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
33,15 €

 


Hiddenit - Trage Tiefschläge mit Würde!

Dieser seltene und hübsche Stein aus Afghanistan regt unseren Geist und Intellekt an. Er wendet unseren Blick in die Richtung der Angelegenheiten, die für uns im Hier- und Jetzt wichtig sind. Dabei sorgt er für eine ganz eigene Klarheit, fördert unser Wissen, unsere Aufnahmefähigkeit und füttert uns buchstäblich mit Informationen im Hintergrund, die wir als "Mensch" so gar nicht wahrnehmen können.

In der Zusammenarbeit mit einem Hiddenit erhalten wir tiefe Einsichten in Geschehnisse, die uns sonst verborgen bleiben. Er zeigt uns das "Unbekannte" auf, dass wir in unseren täglichen Handlungen und Entscheidungen mit einbeziehen sollten um ein gutes Endresultat erzielen zu können. Dabei hält er uns immer wieder an "alles mit Wahrheit" zu betrachten und nichts zu beschönigen. Er vermittelt uns das Wissen, das nur mit einer ehrlichen Einstellung der Sache und sich selbst gegenüber, der richtige Weg ist um weiter zu kommen.

Wenn wir, trotz Bemühung, nicht den Erfolg erzielen, den wir uns erhofft haben und Traurigkeit und Mutlosigkeit in uns einzieht, steht uns ein Hiddenit sofort zur Seite. Er zeigt uns auf, dass - auch wenn nicht das Ergebnis zustande kam, was wir uns wünschten - wir bei dieser Sache oder dem Projekt "trotzdem" etwas gelernt haben. In diesen Phasen der Niedergeschlagenheit schenkt er uns seine sanfte Heilungsenergie und bringt unseren Geist, unsere Seele und unser Denken wieder in ein harmonisches Gleichgewicht.

Mit einem Hiddenit erkennen wir "unsere Rechte", die wir auf der Erde haben. Er lehrt uns verantwortungsvoll mit ihnen umzugehen und sie in der Realität auch anzuwenden. Gleichzeitig beruhigt und tröstet er uns, wenn andere Mitmenschen unsere Rechte einschränken oder uns vielleicht sogar ganz nehmen.
Er bestärkt uns in diesen Momenten, uns für unsere eigenen Menschenrechte einzusetzen und sie durchzusetzen. Dabei zeigt er uns deutlich auf, wie weit wir selbst im Recht sind und was uns wirklich "in der Realität" zusteht.

Allgemein sorgt ein Hiddenit dafür, dass wir unsere Arbeiten mit mehr Lebensfreude bewältigen. Dabei sorgt er immer wieder für Ausgeglichenheit, wenn unser Denken zwischen Optimismus und Pessimismus hin- und herschwankt. In unausweichlichen Situationen die uns im Alltag begegnen, hilft er uns das Unabänderliche zu akzeptieren und das Beste draus zu machen.

Immer wenn wir mit Mitmenschen zusammenarbeiten zeigt er uns in allem die Wahrheit auf. Er lässt uns wissen, ob es "der Gegenüber" ehrlich mit uns meint. Dabei hilft er uns selbst immer offen zu sein und lässt uns aber gleichzeitig Heucheleien oder Lügen, die uns entgegengebracht werden, sofort erkennen und gibt uns weise Ratschläge, wie wir ihnen aus dem Weg gehen können. Damit wendet er für uns kommende Katastrophen und auch falsche Freundschaften ab.

In unangenehmen Situationen lehrt er uns ...

Fortsetzung auf www.tugtupit-engel.de --> Steine --> H



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Dokiel, Fische, Hiddenit, Wirkung: Wahrheit erkennen
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Dorfstrasse 12
55608 Griebelschied
Tel: +49 (0)173 931 2031
Tel: +49 (0)6752 728 424 8
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB