DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Hypersthen 5375
1 Stück = 20,33 €

Wirkung: Kritikfähigkeit
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engel Bagaloni – Engel des Räucherwerks

„Wenn du dich mit Räucherungen auseinandersetzt, so solltest du auch die Kommunikation mit der aufsteigenden Pflanzenseele erlernen. Denn diese opfert sich, um dir eine Botschaft zu überbringen oder deine Nachricht an einen weiteren Engel auszurichten. Rufe mich, und ich lehre dich diese Sprachen. Halte dir vor Augen, dass es eine Pflanze mit tiefer Traurigkeit erfüllt, wenn sie gebrochen, getrocknet und geopfert wurde ... und das ganz ohne Grund.“



Mein Favorit
 

1 Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
A12 Hypersthen
Gewicht
7.5 Gramm
Wirkung
Kritikfähigkeit
Grösse
21 x 19 x 9 mm
Herkunftsland
Kanada

Zuordnung

Engel
Bagaloni
Sternzeichen
Schütze und Waage
Chakra
Basischakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
unter fliessendem Wasser- bei häufiger Benutzung: kurz in Hämatitsteinchen
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
an der Sonne oder in Bergkristallen

Beschreibung

Farbe
grau-braun-schwarz schillernd, siehe Bild
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
mittel
Steinstruktur
Beste Qualität! Rissige (natürliche) Oberflächenstruktur ist ein normales Erscheinungsbild von Hypersthen
Seltenheitsstufe
Hypersthen ist SELTEN und nicht immer in guter Qualität verfügbar
genauer Fundort
der genaue Fundort ist mir nicht bekannt
Handels-Bez.
sind mir nicht bekannt

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
20,33 €

 


Hypersthen - lehrt uns mit Kritik besser umzugehen!

Dieser geheimnisvoll, schillernder Stein hilft uns langwierige Verhandlungen, Arbeiten und Vorhaben schneller und reibungsloser zu gestalten. Er lockert unsere Sorgen auf und hilft uns dabei immer Lösungen zu finden und auch umzusetzen, wenn wir nicht mehr wissen wie es weitergeht.

Er klärt unsere Vorstellungen, Wert- und Wunschvorstellungen und bringt uns auf den Boden der Tatsachen zurück "was wirklich möglich und umsetzbar ist". Damit löst er in uns Anspannungen auf, die uns in unserem Alltag blockieren, anstatt uns weiter zu bringen.

Er stärkt unser moralisches Rückrad. Fördert ein gesundes Urteilsvermögen. Ein Hypersthen verhilft introvertierten Menschen zu einem besseren Zugang zu ihrer Umwelt und zu ihren Mitmenschen und Arbeitskollegen. Er vermag es uns zu helfen, Beziehungen beruflicher und privater Ebene zu vertiefen.

In seiner Zusammenarbeit kühlt er unser (oftmals hitziges) Gemüt, beruhigt aufgebrachte Situationen und "seinen Träger" wenn dieser wegen einer unerwarteten Sache aus seinem inneren Gleichgewicht gerät.
Allgemein ist ein Hypersthen ein sehr guter Stein für "Schwarzmaler". Menschen, die mit sich und dem Leben unzufrieden sind und zu Reizbarkeit neigen.

Ein Hypersthen lässt uns ruhiger und ausgeglichener werden. Er harmonisiert außerordentlich gut das Verhältnis zwischen Ruhe und Aktivität. Er nimmt pessimistische Einstellungen und Ansichten und klärt bewusst die Situationen die zum Stillstand gekommen sind.

Eine besondere Gabe, die sonst kaum ein anderer Heilstein mit sich bringt, ist die Lehre an uns "Kritik" annehmen zu können. Er macht uns gleichzeitig überzeugter, was wir "wirklich besser machen können" und hilft uns das umzusetzen, was uns weiter bringt.

In der Meditation stärkt und klärt er unsere geistigen Kräfte. Auch hier wirkt er entspannend auf unseren Geist, erweitert unser Bewusstsein, zeigt uns "Hintergründe" auf, wie und warum etwas "so" in der Gegenwart kommen musste.

Ein Hypersthen ist ein perfekter Begleitstein auf dem spirituellem Weg. Er zeigt uns nicht nur die Mysterien der verschiedensten Welten im Hintergrund auf, sondern er lehrt uns die Gedankenübertragung, Telepathie, Hellhörigkeit und sensibilisiert uns für "neue Informationen" die im Hintergrund "kursieren" ...die wir benötigen, um unsere Vorhaben und Arbeiten in der Realität besser und konstruktiver umsetzen zu können.



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Bagaloni, Hypersthen, Wirkung: Kritikfähigkeit
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Dorfstrasse 12
55608 Griebelschied
Tel: +49 (0)173 931 2031
Tel: +49 (0)6752 728 424 8
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB