DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Blauquarz 14912
1 Stück = 16,79 €

Wirkung: Universellen Liebe
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engel Calamos – Engelführung durch den Himmel

„Mit meditativer Atmung schwinge ich mich auf dich ein ... Zeit und Raum verhallen. Deine Gedanken hüllen sich in den Nebel der Stille, und aus ihm heraus führe ich dich in die göttlichen Ebenen. Ich zeige dir jeden Engel, erkläre dir seine Farbe und Tätigkeit … nichts, mein kleiner Funke, wird dir von uns verborgen bleiben.“



Mein Favorit
 

1 Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
A28 Blauquarz
Gewicht
7.3 Gramm
Wirkung
Universellen Liebe
Grösse
24 x 17 x 12 mm
Herkunftsland
Brasilien

Zuordnung

Engel
Calamos
Sternzeichen
Fische (nach Ahlborn)
Chakra
Kehlkopf

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
in Bergkristallen oder an der Sonne

Beschreibung

Farbe
blau, fein meliert bis gesprenkelt, siehe Bild
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
keine vorhanden
Steinstruktur
einwandfrei
Seltenheitsstufe
schöne Qualität und Farbe sind eher selten, ansonsten ist Blauquarz gut erhältlich.
genauer Fundort
der genaue Fundort ist mir nicht bekannt
Handels-Bez.
Saphirquarz

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
16,79 €

 


Blauquarz – „Die Macht der universellen Liebe!“

Jeder von uns kennt es, jeder von uns geht ihnen aus dem Weg: Den Gesetzen und Regeln, die das Leben vorschreibt! Ob im Straßenverkehr, in öffentlichen Gebäuden, Schulen, als Angestellter oder in selbstständiger Position.
Jeder weiß tief im Innersten: Ohne diese Regeln geht es nicht!
Und doch, versucht jeder sie für sich manches Mal geschickt zu umgehen.

Nicht mehr mit einem Blauquarz. Er weiß, wie wichtig diese Erkenntnis der Gesetze des Lebens, von Ordnung und Zugehörigkeit sind. Ohne uns einzuengen, zeigt er uns auf, wie sinnvoll manche Bestimmungen sind und wie machtvoll sie sich für uns auswirken, wenn wir sie einhalten.
Er unterstützt uns mit Weisheit, das Leben auf dieser Erde zu erkennen wie es ist. Mitsamt unseren Gefühlen und eigenen Vorstellungen. Dieser Stein macht uns bewusst, dass ein Voranschreiten inmitten der Gesellschaft, in Zusammenarbeit mit anderen Menschen, ohne Regeln nicht - oder kaum möglich wäre.

Ein Blauquarz ist für uns „die Einsicht von Ordnung und Zugehörigkeit“. Mit ihm verstehen wir die Notwendigkeiten, lernen – dass unser Leben ohne gewisse Grenzen nicht funktionieren kann. Sehen aber auch parallel, was zu streng, unnötig, nicht akzeptabel und im Grunde wirkungslos, nicht umsetzbar und sinnlos ist! Er schreitet dann bewusst ein, wenn wir „keine Luft aufgrund der Auflagen von Richtlinien“ bekommen und hilft uns heraus aus dieser Sackgasse der Einengung.
Mit diesem Stein akzeptieren wir die Regeln, die notwendig sind – ohne unserer Freiheit aufzugeben. Ein Blauquarz findet für uns diese Balance die für uns akzeptabel ist. Wir lernen mit ihm, Entscheidungen geistvoll und wohlüberlegt zu gestalten.
Dabei kühlt er unser Gemüt, wenn wir uns innerlich aufregen. Er fördert das Lernen durch Zuhören und Einfühlung. Ein Blauquarz gleicht unsere inneren Stimmungsschwankungen, bringt Emotionen wieder ins geregelte Maß und schenkt uns eine neue Kraft, sowie Weisheit und Achtsamkeit.

In Mediationen ist er ein Lehrer in eine ruhige Atmung, ein Führer in unsere Stille. Er begleitet uns so lange in diese innere Ruhe, bis wir das einzige – und wichtigste Gesetz des Lebens erkennen: „Die Macht der universellen Liebe!“



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Calamos, Blauquarz, Wirkung: Universellen Liebe
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Dorfstrasse 12
55608 Griebelschied
Tel: +49 (0)173 931 2031
Tel: +49 (0)6752 728 424 8
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB