DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Turmalin grün-1 (Madagaskar) 17541
1 Stück = 158,62 €

Wirkung: Glücksbringer
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engel Fortuna – Engel der Wünsche

„Durch mich geschehen die Wunder des Lebens. Bist du in deiner Mitte, liebst und achtest die Natur und deine Mitmenschen und dienst ihnen, so bin ich befugt, dir alle Wünsche zu erfüllen. Mein göttlicher Auftrag geht über Grenzen hinaus, deren Überschreitung nur mir und sonst keinem anderen Engel durch die Erlaubnis von Gott, unserem Vater, gestattet worden ist.“



Mein Favorit
 

1 Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
A51 Turmalin grün
Gewicht
3.8 Gramm
Wirkung
Glücksbringer
Grösse
23 x 12 x 8 mm
Herkunftsland
Madagaskar

Zuordnung

Engel
Fortuna
Sternzeichen
Fische
Chakra
Herzchakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
in Bergkristallen oder in anderen Turmalinen

Beschreibung

Farbe
grün
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
keine vorhanden
Steinstruktur
innere Spaltungen und kleine Oberflächeneinkerbungen sind "normal"
für grünen Turmalin
Seltenheitsstufe
grüner Turmalin ist GERING und nicht immer verfügbar
genauer Fundort
Ibity, Madagaskar
Handels-Bez.
Verdelith

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
158,62 €

 


Turmalin grün – „Stein des absoluten Glückes“

Grüner Turmalin ist seit dem Altertum bekannt. Er war seit jener Zeit schon ein „Glücksstein, der von Göttern gesegnet war.“ Verarbeitet in Ringen, Brustschildern, Kopfschmuck oder Kronen: Ein grüner Turmalin war häufig vertreten. Schon einst wurde er geschätzt als „Wunder des Lebens“, „Zugang zum Reich der Natur“, ein Stein, der seinem Besitzer gewährt „Gaben, die wir uns wünschen zu erhalten.“
Daraus entwickelte sich über viele Jahrhunderte der maßgebliche Satz „Stein des absoluten Glückes“.

Heute wird der grüne Turmalin aber noch wegen anderen Wirkungen die er an uns verrichtet, sehr geschätzt. In erster Linie hilft er uns, den „richtigen“ Weg für uns zu finden. Der Weg, der schon lange von der Göttlichkeit für uns vorgesehen ist. Dabei hilft uns dabei „Altes“ abzustoßen, was wir nicht mehr benötigen. Er fördert bei Allem einen reibungslosen und fließenden Ablauf. Räumt Hürden und Steine für uns aus dem Weg, bevor wir über sie stolpern.

Ein grüner Turmalin verbindet sich sehr innig mit seinem Träger und lässt diesen immer wieder die Dankbarkeit, aber auch die Demut in allem spüren die uns umgibt. Er öffnet unser Herz, reinigt uns innerlich, macht unseren Geist frei und offen für Neues!
Mit ihm beschreiten wir in unserem Leben die richtigen Wege, entscheiden uns an Wegkreuzungen für das „was uns weiter bringt“. Dabei kehrt er Unsicherheiten und negative Energien ins Positive. Ein grüner Turmalin beobachtet uns zuerst, gewährt aber in der Zeit der Zusammenarbeit „Gaben“, die wir uns wünschen um in unserem Leben besser, schneller und zielgerichteter vorwärts zu kommen.
Er zeigt uns „die Wunder des Lebens“ auf, bestärkt uns „unsere Visionen“ zu leben um daraus neue Gedanken zu schöpfen. Dabei inspiriert er unsere Kreativität, die unweigerlich den „Erfolg“ den Wohlstand und Überfluss anzieht. Aus diesen Wirkungen heraus, entstand schon im Altertum das Wissen über diesen Turmalin: „Beistand der Götter um alles zu erreichen“.

Aber auch zum Reich der Natur ist er nicht untätig. Er ist wie eine „Brücke“ in die Welt der Pflanzen. Er vermag uns ihre Sprache und ihre Schwingungen zu lehren. Mit ihm verstehen wir die Zusammenhänge der Natur, ihren Aufbau, ihre Wirkungen. Er lehrt die Kommunikation zu Kräutern, Blumen und Bäumen und bestärkt uns darin, mit ihnen zu arbeiten.
Er ist der Turmalin, der dem weißen Turmalin „Prophetenstein der Heilung“ den Weg ebnet, mit uns zusammen zu arbeiten. Die Kombination dieser beiden Turmaline sind maßgeblich um einen „Heilungsprozess“ zu fördern.


In Meditationen lässt er uns in seinen Bildern das Wunder des Lebens in allem sehen. Er erfüllt uns mit Dankbarkeit, Demut, Glückseligkeit und dem Wissen „ein Teil des Ganzen“ zu sein. In dieser Phase der inneren Stille erkennen wir, was wir uns wirklich für die „Zukunft“ wünschen. Und genau daran hält er fest, bestärkt diese Energien und Vorstellungen...

Fortsetzung www.tutgupit-engel.de --> Steine --> T



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Fortuna, Fische, Turmalin, Wirkung: Glücksbringer
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Dorfstrasse 12
55608 Griebelschied
Tel: +49 (0)173 931 2031
Tel: +49 (0)6752 728 424 8
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB