DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Coelestin blau (Madagaskar) 22044
1 Stück = 52,71 €

Wirkung: Schutz deiner Aura u. Harmonie
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engel Ambriel – Schutzengel der Aura

„Meine hellblaue Schwingung ist lieblich, kühl und erfrischend. Wenn ich dich aufsuche, dann ganz sanft und kaum merkbar, weil ich mich zart auf dich einschwinge. Es dauert nicht lange, und ich bin mit dir und deiner Aura verschmolzen ... wir sind dann eins geworden! Dadurch kann ich deine Sinne fördern, den Intellekt und dein geistiges Wachstum stärken, ohne dass du dich umstellen oder dich auf mich einstellen musst.“



Mein Favorit
 

1 Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
A38 Coelestin
Gewicht
11.71 Gramm
Wirkung
Schutz deiner Aura u. Harmonie
Grösse
25 x 18 x 12 mm
Herkunftsland
Madagaskar

Zuordnung

Engel
Ambriel
Sternzeichen
Steinbock (nach Peschek-Böhmer), Zwillinge (nach Melody)
Chakra
Kehlkopfchakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
in der Morgensonne oder auf einer Bergkristallgruppe

Beschreibung

Farbe
hellblau
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
hoch und an der Oberfläche sehr empfindlich. Coelestin eignet sich nicht für die Hosentasche!
Steinstruktur
innere Spaltungen und leichte Einkerbungen auf der Oberfläche (bei Coelestin normal durch seine Weichheit!)
Seltenheitsstufe
Coelestin allgemein ist sehr selten und teuer geworden!
genauer Fundort
der genaue Fundort ist mir nicht bekannt
Handels-Bez.
Aqua-Aura, Himmelstein

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
52,71 €

 


Coelestin blau - Lebensmut und Optimismus

Der blaue Coelestin fördert unseren Intellekt und geistigen Wachstum. Mit seiner hellblauen Farbe erfrischt und vitalisiert er unser Gemüt und wirkt ausgleichend und entspannend auf uns.

Mit ihm lernen wir Verantwortungsbewusstsein, sowie Dinge und Begebenheiten mit Optimismus und Zuversicht zu betrachten. Er fördert sanft, aber bestimmt, unseren Kampfgeist. Wir beginnen mit ihm für "unseren eigenen Frieden" um uns und in uns zu kämpfen und diesen Freiraum auch zu wahren.

Wir akzeptieren mit ihm leichter widrige Umstände in unserer Umgebung, die wir ja "sowieso nicht ändern können". Er vermittelt uns genau in diesen Momenten eine Ruhe und Ausgeglichenheit "alles anzunehmen wie es ist und daraus das Beste zu machen".

Coelestin schenkt uns einen Einblick in Situationen und Begebenheiten, aus einer Warte die wir nicht kennen. Somit können wir alle Dinge und Erlebnisse "neu betrachten". Mit diesem Stein entwickeln wir einen Blick "hinter den Kulissen" um Abläufe besser verstehen und annehmen zu können.

Dieser Stein gleicht nicht nur Stimmungsschwankungen aus, sondern vermag Gefühle der Ohnmacht und der Einengung aufzulösen. Er vermittelt uns auch in einer Beengtheit das Gefühl "von Freiraum und Erleichterung".

Coelestin bringt Schwung und Struktur in unser Leben, bestärkt uns mit einem neuen Lebensmut und Optimismus. Mit ihm erscheinen Veränderungen und neue Entwicklungen für uns aus "einer höheren Warte", ein Zustand der uns dabei hilft mit allem was uns im Alltag begegnet gelassener zurecht zu kommen.

Wer einen Coelestin trägt, schützt und harmonisiert seine Aura. Dieser Stein hält schädliche Einflüsse, negative Gedanken und auch Anfeindungen anderer Menschen fern, wenn diese uns nicht wohl gesonnen sind.

In Meditationen bereitet er uns den Weg in die Stille und zeigt uns auf, ein spirituelles Wesen zu sein - was eigenständig leben und lieben darf.
Schon in schamanischen Überlieferungen hervorgehend, formt er "den Krieger in uns - in einen spirituell Wissenden um".



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Ambriel, Coelestin, Wirkung: Schutz deiner Aura u. Harmonie
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Dorfstrasse 12
55608 Griebelschied
Tel: +49 (0)173 931 2031
Tel: +49 (0)6752 728 424 8
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB