DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Honig-Calcit (Australien) 31514
1 Stück = 21,14 €

Wirkung: Wärme
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engel Amipesodiah – Engel der Festigung

„Halte dich an die Regeln und überspringe keine Entwicklung! Neuanfänge und Wiedergeburt sind jederzeit möglich, doch nur ein gutes Fundament lässt das darauf erbaute Haus sicher und fest stehen! Ein Stein nach dem anderen muss sorgfältig aufeinandergeschichtet werden. Nur so hält es danach jeder Witterung stand!“



Mein Favorit
 

1 Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
A7 Honig-Calcit
Gewicht
6.6 Gramm
Wirkung
Wärme
Grösse
30 x 12 x 10 mm
Herkunftsland
Australien

Zuordnung

Engel
Amipesodiah
Sternzeichen
Zwilling
Chakra
Milzchakra und Solarplexus

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
in Bergkristallen

Beschreibung

Farbe
honigfarben
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
mittel
Steinstruktur
sehr schöne Trommelsteinqualität. Innere Spaltunen sind normal für Calcit!
Seltenheitsstufe
keine vorhanden
genauer Fundort
Tasmanien, Australien
Handels-Bez.
Honigcalcit, Calcit honigfarben

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
21,14 €

 


Honigcalcit – Das Kleine führt zum großen Ende!

Wer einen Honigcalcit in Händen hält, dem wird von Engeln selbst ein Hüter für`s Leben - im Bereich der Arbeit und deren Arbeitsabläufe - an die Seite gestellt.
Dieser wunderbare Calcit schenkt uns Vertrauen in allen Lebenslagen und stärkt unsere Intuition. Er ist für uns „der Funke“ von neuen Ideen, Geistesblitzen und dem raschen Überblick, wie wir am einfachsten das Beste erzielen.

Er ist ein Hüter der Regeln – er wacht darüber, dass wir nicht in Hektik geraten und damit Fehler hervorrufen. Mit ihm lernen wir die Betrachtung der Wichtigkeit von Arbeitsabläufen und das Verständnis „eines nach dem anderen – so wie es ist und kommt – ist es gut für mich. Das was ich erreiche ist heute mein Ziel.“

Mit seiner Wärme weicht in uns Gefühlskälte, er zeigt uns in raschen Bildern das „Erfreuliche“ einer Sache, einer Tätigkeit und Handlung. Er ist wie eine innere Sonne für uns, die uns mit Wärme, Freude, Zuversicht zur Seite steht und mit dem festen Wissen, dass alles gut ist, so wie es ist. Mit diesem wunderbaren Calcit dürfen wir Stärkung, Aufrichtung und Ehrlichkeit zu uns selbst erfahren.

Ein Honigcalcit hat in allen Lebenslagen eine sehr beruhigende Wirkung auf uns Menschen. Er ist ein Stein, der uns kleinen Momenten aufzeigt, wie „schön doch der Moment ist“. Wie wichtig jede Kleinigkeit ist die wir verrichten – und zeigt uns zugleich seinen Überblick „das Kleine, dass wir verrichten, führt zum großen Ende.“

Dieser Stein vermag es unsere eigenen Energien zu bündeln und zu vervielfältigen! Er ist unser Führer des Wissens „wohin wir – in welche Richtung – Energien verteilen sollten oder müssen um das zu erreichen, was wir uns wünschen.“
Sein Ziel ist es, dass wir in uns kehren, unsere Stärke sammeln um am wichtigsten von allem zu bauen: Dem Fundament unserer Tätigkeit, der Basis der Arbeit, die vor uns steht. Mit ihm weichen Gedanken des Nicht-Erreichens – im Gegenteil! Er beschenkt uns mit Bildern des Endresultates, um uns damit zu motivieren. Zeit spielt für einen Honigcalcit keine Rolle, das am Ende erreichte ist für ihn wichtig.

Er lehrt uns „einen Schritt nach dem anderen zu tun“ und nichts zu überspringen. Wenn wir in Arbeitsabläufen stecken, die uns überfordern schenkt er uns einen klaren Verstand. Wenn wir nicht wissen, mit was wir beginnen sollten, baut uns auf. Er wendet unseren Blick auf die Wichtigkeit der Reihenfolge und stärkt dabei unermüdlich alle unsere Chakren – die Basis unseres Lebens.

In Meditationen lässt er uns rasch zur inneren Ruhe kommen. Er erfüllt uns mit Wärme, Zuversicht, Ruhe und einem tiefen Vertrauen zu uns und in unsere Fähigkeiten. In Bildern zeigt er uns unsere Verbundenheit zur Göttlichkeit auf und die Stärke, die wir daraus erhalten. Er ist ein Stein, der in dieser Phase der Stille unser Bewusstsein neu formt um uns auf eine neue Zeit vorzubereiten.



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Amipesodiah, Zwilling, Honig-Calcit, Wirkung: Wärme
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Dorfstrasse 12
55608 Griebelschied
Tel: +49 (0)173 931 2031
Tel: +49 (0)6752 728 424 8
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB