DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Calcit orange (Mexiko) 31628
1 Stück = 16,01 €

Wirkung: Selbstvertrauen
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engel Resethiel – Engel der Entwicklung

„Jeder von euch Menschen hat die gleichen Fähigkeiten. Unterschiede gibt es nur in dem Alter eurer Seelen und dem daraus resultierenden Wissen. Ich lehre dich den Fortschritt deiner Seele und verhelfe dir dazu, alles zu bewältigen. Auch durch neue Lernentwicklungen und Wissenserweiterungen deines Geistes behältst du den Überblick. Deine Fähigkeiten auszubauen und zu fördern, ist wichtig, doch meist willst du zu viel und alles zu schnell! Mit Zärtlichkeit und Feingefühl werde ich unermüdlich nachhelfen bis zur Vollendung.“



Mein Favorit
 

1 Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
A8 Calcit orange
Gewicht
4.01 Gramm
Wirkung
Selbstvertrauen
Grösse
24 x 16 x 9 mm
Herkunftsland
Mexiko

Zuordnung

Engel
Resethiel
Sternzeichen
Zwillinge
Chakra
Solarplexus

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
in Bergkristallen

Beschreibung

Farbe
orange
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
mittel
Steinstruktur
sehr schöne Trommelsteinqualität
Seltenheitsstufe
Calcit allgemein ist gut erhältlich
genauer Fundort
Chihuahua, Mexico
Handels-Bez.
Orangen-Calcit

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
16,01 €

 


Calcit orange - Stein der seelischen Künste!

Oranger Calcit ist ein Stein der Entwicklung. Er fördert in allen Tätigkeiten den Blick "auf das Gute und erstrebenswerte". Diesen Standpunkt vertritt er für uns in spirituellen, sowie irdischen Aufgaben.

Mit einem orangen Calcit an der Seite verlieren wir nie den Glauben an das segensreiche in unserem Leben, sowie in der Ansichtsweise anderen Menschen gegenüber. Er unterstützt unser Denken in jedem Bereich unseres Lebens mit einem starken Selbstvertrauen und dem Blick in die Zukunft.

Neben seiner verstärkten Wirkung Heilprozesse in unserem Körper zu aktivieren, lässt er uns in unserem Alltag Arbeiten anpacken, zu denen wir uns nur gering aufraffen können. Er zeigt uns die Wichtigkeit in jeder Tätigkeit und ihrer Auswirkung auf die Nächste die bevorsteht.

Oranger Calcit macht uns nicht nur optimistisch, sondern stärkt besonders unser Selbstbewusstsein. Er steigert unsere Gedächtnisleistung und unterstützt uns mit einem Arbeitseifer wenn wir unter Antriebslosigkeit leiden.

Er steht uns bei Erschöpfung und Müdigkeit zur Seite und verteilt die Energien in unserem Körper so, dass alle Bereiche davon profitieren können. Er verbessert an Tagen, in denen wir unkonzentriert sind, unser Reaktionsvermögen und bestärkt uns in allen Arbeiten mit einer Ausdauer, wenn Mutlosigkeit und Langeweile aufkommen.

Das Besondere an diesem orangen Calcit ist die Entdeckung der Kreativität in uns. Er aktiviert und inspiriert unsere Seele in Form von Klängen, Musik und dem Ausdruck in Bildern. Mit ihm ist es uns möglich, das Schöne in unserem Leben in einer bilderreichen Sprache auszudrücken.

In Meditationen zeigt er uns die Verbundenheit zur Göttlichkeit auf und lässt uns diese bewusst und deutlich werden. Mit seiner Wirkung auf uns kreiert er in geistigen Reisen Visionen, die uns fühlbar werden lassen, ein Teil der wunderbaren großen göttlichen Schöpfung zu sein.



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Resethiel, Zwillinge, Calcit, Wirkung: Selbstvertrauen
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Dorfstrasse 12
55608 Griebelschied
Tel: +49 (0)173 931 2031
Tel: +49 (0)6752 728 424 8
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB