DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Ussingit (Grönland) 10132
1 Stück = 29,52 €

Wirkung: Einklang von Körper und Seele
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engel Arael – Engel der inneren Stabilität

„Einklang zwischen Seele und Körper ist wie eine Harmonie der verborgenen Kräfte. Was bringt es dir, dass du dich immer aufregst? Zu unüberlegt handelst? Zu viel Energie verwendest auf deine innere Unruhe? Komm, setz dich her und komme zur Ruhe. Zu voreilige Aktionen ohne rechtzeitiges Nachdenken bringen dir Verdruss und teilweise auch Hoffnungslosigkeit. Wehmut ist verbunden mit Weinen und Wahrheit mit Klarheit. Denke über diese Worte nach und lass‘ mich als stillen Begleiter bei dir sein. Ich tippe dir auf die Schulter, wenn du aus deiner inneren Ruhe – meist auf Grund von Kleinigkeiten und unwesentlichen Störungen – und damit aus dem Gleichgewicht gerätst.“



Mein Favorit
 

1 Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
A15 Ussingit
Gewicht
6.1 Gramm
Wirkung
Einklang von Körper und Seele
Grösse
23 x 14 x 10 mm
Herkunftsland
Grönland

Zuordnung

Engel
Arael
Sternzeichen
Krebs
Chakra
Stirnchakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
an der Sonne oder in Bergkristallen

Beschreibung

Farbe
hellviolett mit teilweise bräunlichen Matrix-Einschlüssen, siehe Bild
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
keine vorhanden
Steinstruktur
markant rissige Oberflächenstruktur sind das normale Erscheinungsbild von Ussingit
Seltenheitsstufe
Ussingit ist RAR und nicht immer verfügbar
genauer Fundort
auf den Taseq-Hängen, Ilímaussaq, Narsaq, Grönland
Handels-Bez.
sind mir nicht bekannt

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
29,52 €

 


Ussingit - Die verborgenen Kräfte der Harmonie

Dieser eher seltene Stein aus Grönland wächst sehr häufig mit dem grünen Sodalith - "Engel der Gedankenkraft" zusammen. Nur selten gibt es Ussingit "ein rosafarben" wie er als Mineral auf dieser Erde vorkommt.

Ein Ussingit ist ein sehr geistig und spirituell ausgerichteter Stein. Er kennt die verborgenen Kräfte, die in seinem Träger ruhen und setzt sich zum Ziel, diese aus ihrer Verborgenheit hervor zu holen. Er fördert tiefe Ruhe und Harmonie und bremst uns Menschen vor unüberlegten Handlungen.

Er ist ein Gegner von vorschnellen Entscheidungen, Aktionen oder Beschlüssen. Mit seiner Ruhe bremst er uns sanft - aber bestimmt aus - um uns zum Nachdenken zu bewegen. In dieser Phase unterstützt er uns intensiv mit bereits Erlebten, kombiniert mit seinem Wissen, was die Zukunft für uns aus göttlicher Sicht bereithält.

Dadurch geht er den - durch falsche Entschlüsse in die Wege geleitete Hoffnungslosigkeit, Traurigkeit, Enttäuschungen und Selbstvorwürfen aus dem Weg, die uns nicht nur das Selbstvertrauen - sondern auch die Motivation für Neues nehmen.

Dieser Stein klärt unsere Gedanken und lässt uns "Wunschvorstellungen" erkennen und begreifen, dass sie so nicht realisierbar sind - sondern nur zu Unzufriedenheiten führen.

Er zeigt uns in Kleinigkeiten die Vorteile die sich uns bieten, schenkt uns die Aufmerksamkeit "genau zuzuhören oder genau hin zu sehen". Er hilft uns neue Informationen zu klären und für uns richtig umzusetzen. Dabei fördert er neues Wissen, die Erinnerungsfähigkeit und die Leistung unseres Gehirns.

Ein Ussingit ist zudem in der Lage uns in Phasen "des Nachsinnens, des Nachdenkens" von unerwünschten Störungen abzugrenzen. Er unterstützt uns in jedem Atemzug "immer in unserem Gleichgewicht zu sein" und fördert innere Stabilität - jeglichen Anforderungen in unserem Alltag gewissenhaft nach zu kommen.

Dieser Stein hilft uns, in Situationen oder Erlerntem das "Verborgene" zu sehen, anzunehmen um es für uns in der Realität umsetzen zu können. Dabei lehrt er uns auch das "Vergeben", wenn in diesen Momenten "der Frust oder Ärger" über Mitmenschen aufkommen. Sein Ziel ist es, durch Verzeihen anderer Menschen über ihre Handlungen, Worte oder gegen uns gerichtete Tätigkeiten, dass tiefer Ruhe, Offenheit für die Welt und Entspannung wieder in uns einkehrt.

In Meditationen klärt er für uns Informationen, die wir - in der Form auf die sie zu uns kommen - so nicht verstehen und in unserm Alltag einsetzen können. Er ist ein sehr wichtiger Stein, wenn wir Bilder oder Offenbarungen erhalten, die wir selbst nicht deuten oder begreifen können. Er ist ein Lehrer "anderer Sprachen" um Botschaften richtig deuten und für uns in der Realität umsetzen können.



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Arael, Krebs, Ussingit, Wirkung: Einklang von Körper und Seele
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Dorfstrasse 12
55608 Griebelschied
Tel: +49 (0)173 931 2031
Tel: +49 (0)6752 728 424 8
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB