DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Leopardenfell-Rhyolith 23982
1 Stück = 16,14 €

Wirkung: Hör auf zu funktionieren!
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engel Tattwail – Engel der Zufriedenheit

„Zu wissen, wo du hingehörst und was die Aufgabe des Lebens ist, erfüllt dich mit tiefer, innerer Freude. Ziehe mit mir jedes Detail in Betracht und gestalte dir deine Zukunft. Ich werde hier sein und besonders passiven und kraftlosen Menschen zur Seite stehen. Hast du dein Ziel fest vor Augen, so kehren Ruhe, Stärke und Lebensfreude in dir ein, die dir niemand mehr streitig machen kann“



Mein Favorit
 

1 Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
A24 Leopardenfell-Rhyolith
Gewicht
3.8 Gramm
Wirkung
Hör auf zu funktionieren!
Grösse
27 x 18 x 7 mm
Herkunftsland
Mexiko

Zuordnung

Engel
Tattwaiel
Sternzeichen
Löwe & Schütze
Chakra
Solarplexus

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
an der Sonne
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
keine vorhanden
Steinstruktur
leicht rissige (natürliche) Oberflächenstruktur
Seltenheitsstufe
keine vorhanden
genauer Fundort
der genaue Fundort ist mir nicht bekannt
Handels-Bez.
sind mir nicht bekannt

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
16,14 €

 


Leopardefell-Rhyolith - und du hörst auf "nur für andere zu funktionieren!"

Wer einen Leopardenfell-Rhyolith bei sich trägt oder des Nachts unter dem Kopfkissen hat, wird rasch bemerken "in der Früh leichter aus den Federn zu kommen"!

Dieser Stein lässt uns in den ersten Minuten des Aufwachens erst einmal Inne halten, was dieser neue Tag für uns bereithält. Welche Aufgaben und Arbeiten auf uns warten, er schenkt uns aber auch die Möglichkeit, unsere eigenen "Ziele" formen zu können um sie mit einfließen zu lassen. Er hilft uns, alles nach der Wichtigkeit auszusortieren und gibt uns das Zeitfenster und "den Raum" in unsere innere Mitte zu kommen zwischen "das muss ich tun - das will ich tun - das werde ich tun und auch schaffen."

Mit ihm ist es eine Leichtigkeit morgens aufzustehen! Dieser Stein steckt voller Lebensfreude, Lebenskraft und Inspiration! Er macht uns nicht nur in den Morgenstunden, sondern über den ganzen Tag verteilt den Mut, eigene Ziele, Vorstellungen und Wünsche auszusprechen und umzusetzen. Dieser Stein fördert die Selbstverwirklichung, die uns mit Glückseligkeit und inneren Frieden, sowie Zufriedenheit erfüllt.

Ein lehrt uns immer für das Beste zu handeln. Für sich, für andere, für den Arbeitgeber oder für Mitmenschen, Kollegen oder Freuden. Er schärft den Blick und den Verstand für die Genauigkeit in allen Kleinigkeiten - in Arbeiten die wir verrichten - in Handlungsabläufen, wenn sie ins stocken geraten. Mit diesem Stein sind wir immer "hoch konzentriert" auf das Wichtige, was "wir JETZT" im Moment verrichten.

Während er uns durch den Alltag begleitet, steht er uns bei zu großen Aufgaben, Druck, Überbelastung zur Seite. Er hilft - schnell und zuverlässig - Stress abzubauen und zu lernen "mit der Situation zu fließen" - und immer das Beste daraus zu machen. Somit erleichtert er den Wechsel von Arbeiten, Aufgaben und der erwarteten Erfüllung. Er zeigt uns ganz klare Handlungsimpulse auf, die uns deutlich machen, was wichtig ist und was wir bleiben lassen können.

Mit einem Leopradenfell-Rhyolith fällt es uns nicht mehr schwer unsere Ziele vor Augen zu haben. Mit ihm erkennen wir, was wirklich wichtig für uns ist. Was wir gerne tun wollen. Was uns befreit und mit Zufriedenheit erfüllt. Er achtet darauf, dass eigene Wünsche in Handlungen mit einbezogen werden und wir aufhören "in der Gesellschaft nur zu funktionieren"!

Er hilft uns, das was uns stört oder von anderen auferlegt wird, abzuschalten. Mit ihm steigert sich unser Durchhaltevermögen, diesen Weg auch weiter zu gehen und nicht wieder in alte Muster zurück zu fallen. Somit kehrt langsam aber bestimmt neue Lebensfreude und Balance in uns ein - so lange bis wir innerlich ausgewogen sind zwischen "Ruhe und Aktivität".

In Meditationen führt er uns zu einem inneren, harmonischen und friedvollen - losgelösten - Zustand. Er führt uns geradewegs in unsere innere Mitte und sortiert ...

Fortsetzung www.tugtupit-engel.de --> Steine --> L



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Tattwaiel, Leopardenfell-Rhyolith, Wirkung: Hör auf zu funktionieren!
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Dorfstrasse 12
55608 Griebelschied
Tel: +49 (0)173 931 2031
Tel: +49 (0)6752 728 424 8
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB