DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Drachenstein-Jaspis NEU 25471
1 Stück = 16,29 €

Wirkung: Wünsche fokussieren
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engel Lhomtab – „Er kennt die Wege in Dein Glück“

„Ich kenne die Welt seit ihrem Ursprung. Ich weiß, was wirklich wichtig ist, höre aber auf Deine Wünsche – denn Du bist der – der diese aussprechen kann. Ich lehre dich die Umwandlung von Schwäche in Stärke, Traurigkeit in Glückseligkeit, Niedergeschlagenheit in Tatendrang. Ich höre Deine Zukunftsvorstellungen – doch bevor wir ungeachtet sie in diese Richtung lenken, zeige ich Dir mit ehemaligen Entscheidungen auf, ob noch etwas andere mit einbezogen werden muss um allseits zur Vollendung zu finden.“



Mein Favorit

1 Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
A12 Drachenstein-Jaspis
Gewicht
4.17 Gramm
Wirkung
Wünsche fokussieren
Grösse
22 x 17 x 8 mm
Herkunftsland
Süd-Afrika

Zuordnung

Engel
Lhomtab
Sternzeichen
Stier
Chakra
Wurzelchakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
in Bergkristallen oder an der Sonne

Beschreibung

Farbe
grün-rot gemustert
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
keine vorhanden
Steinstruktur
sehr schöne Trommelsteinqualität
Seltenheitsstufe
Drachenstein-Jaspis ist ganz neu auf dem Markt und bislang noch selten und nicht überall erhältlich
genauer Fundort
der genaue Fundort ist mir nicht bekannt
Handels-Bez.
sind mir nicht bekannt

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar - neu
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
16,29 €

 


Drachenstein-Jaspis – „Wandelt Energien in deine Wünsche um“

Wünschst Du Dir etwas, was bislang nicht so klappt? Dann ist der Drachenstein-Jaspis genau der Richtige. Mit ihm kannst Du Deine Wünsche fokussieren und in Deine gewünschte Richtung wenden. Er ist ein Umwandler von Energie und Gedankenkraft „in Magie“.

Dieser Jaspis mobilisiert unsere Kräfte, holt hervor, was wir vergraben haben. Er rollt Erfahrungen auf und verharrt solange in dieser Position, bis wir diese ansehen um fest zu stellen, ob es einst die Richtigen Entscheidungen waren die wir für uns und unsere Zukunft getroffen haben oder ob wir es mit anderen Alternativen hätten richtiger machen können.

Mit diesem Jaspis überlegen wir uns genauer, was wir uns für die Zukunft vorstellen. Was wir erreichen wollen, was wir uns wünschen, was wir umzusetzen haben – damit das Fortlaufende in Bewegung bleibt. Und das in jedem Bereich unseres Lebens. Ob im Alltag, im Beruf, Schule oder im privaten Leben.

Neben seiner Gabe Kräfte zu mobilisieren, Energien aufzuwecken, die in uns schlummern, die wir bislang nicht beachtet haben, will er alles Kommende unterstützen – besonders mit „Motivation und Glaube an uns selbst“. Mit ihm stellen wir fest „zu was wir alles in der Lage sind – auch wenn wir es uns im Moment nicht zutrauen. Jeder Mensch hat solche Reserven und ein Drachenstein-Jaspis weiß wo sie in uns ruhen, wie er sie bündeln kann um in unser Bewusstsein zu bringen. Nun spüren wir durch ihn, dass „neues Leben“ und neue Energien in uns aufflammen und uns hilfreich in allem, was wir gerade tun, unterstützen.

Ein Drachenstein-Jaspis ist ein guter Lehrer und hilft uns bei der Zukunftsvorstellung – die wir momentan erhoffen. Er erfüllt uns jedoch nicht gleich alles, was wir meinen „haben zu müssen“. Er durchleuchtet mit uns alle Gegebenheiten und das „Für und Wider“ der ganzen umfangreichen Auswirkung, die wir mit unserer Vorstellung in die Wege leiten. Er kennt alle Gesetze der Umwandlung – und weiß mit seiner Aufgabe am besten – wie er diese für uns umsetzen und in die richtigen Wege leiten kann.

Dieser Jaspis achtet akribisch darauf, dass wir nicht nur uns sehen – sondern dass „global Große“ um alles mit einzubeziehen was wichtig ist. Erst dann, wenn alles „überdacht“ und gut „durchdacht“ ist, startet er voraus in die Richtung – die wir uns wünschen. Nun beginnen die Dinge ihren Lauf zu nehmen – in die Richtung die wir uns erhoffen, wünschen oder vorstellen“



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Lhomtab, Stier, Drachenstein-Jaspis, Wirkung: Wünsche fokussieren
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Dorfstrasse 12
55608 Griebelschied
Tel: +49 (0)173 931 2031
Tel: +49 (0)6752 728 424 8
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB