DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Schneeflockenobsidian 7243
1 Stück = 16,12 €

Wirkung: Schutz vor schwarzer Magie
aus Kategorie »Stein des Tages




Engel Ithuriel – Schutzengel deines Selbst

„Ich wache über dir und höre die negativen Gedanken, die in der Luft schweben. Ich lasse nicht zu, dass sie dich erreichen und wehre sie vorzeitig ab. Auch Anfeindungen oder schwarze Magie, Rituale oder Anrufungen der Gegenseite kommen niemals bei dir an. Kein Tief, keine Trauer und kein Tod sind möglich und werden über dich kommen, solange ich bei dir verweile. Es ist mein Auftrag, dich zu bewachen und zu beschützen, so lange, wie du mich brauchst, oder es selbst möchtest.“



Mein Favorit
 

1 gebohrter Stein mit Lederband (Ziegenleder)

Artikel Nr.
BL61 Schneeflockenobsidian
Gewicht
10.6 Gramm
Wirkung
Schutz vor schwarzer Magie
Grösse
35 x 29 x 11 mm
Herkunftsland
USA

Zuordnung

Engel
Ithuriel
Sternzeichen
Waage
Chakra
3. Auge

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
in Bergkristallen oder an der Sonne (nicht Mittagssonne!)

Beschreibung

Zusätzliches Band
Lederband Ziege natur (behandelt)
Farbe
schwarz mit grauen Tupfen
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
keine vorhanden
Steinstruktur
wunderbare Qualität!
Seltenheitsstufe
allgemein gut erhältlich
genauer Fundort
der genaue Fundort ist mir nicht bekannt
Handels-Bez.
Schneeflocken-Obsidian
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
16,12 €

 


Schneeflocken-Obsidian - Loslassen von Altem

Dieser hübsche Obsidian bringt Prozesse mit sich, auf die wir gefasst sein müssen. Er lehrt uns Altes loszulassen, damit Neues kommen kann. Er überprüft Beziehungen, lotet unsere Tiefen aus und verschafft sich - für uns - somit einen Überblick der jetzigen Lebenssituation.

Er öffnet die Augen für Überflüssiges und zeigt überholte Gedankenmuster auf. Er hilft uns, bei unerwünschten Situationen, den richtigen Ausweg zu finden.

Neben seiner Wirkung "uns zu beschützen", entwickelt er in uns einen Zustand der Versenkung und Stille. Mit im "gehen wir in uns" und lösen mit ihm seelische Blockaden und Ängste auf.

Dieser Obsidian lässt uns die Realität erkennen wie sie ist und lässt uns Erlebtes noch einmal bewusst erleben um es zu verinnerlichen. Er stärkt uns in dem Glauben an uns selbst und mag er auch ein strenger Stein sein, so trägt er in sich eine neutrale Fröhlichkeit die in uns eine innere Gelassenheit schenkt.

Ein Schneeflocken-Obsidian motiviert zu neuen Ideen und lehrt uns feinfühliger zu werden. Mit ihm lassen sich Dinge spontaner umsetzen und verwirklichen.

In Meditationen erkennen wir mit ihm die Liebe in der Schöpfung und in der Traumarbeit ist er eine sehr wertvolle Unterstützung "Informationen" und Botschaften aufnehmen, deuten und umsetzen zu können.



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Ithuriel, Waage, Schneeflockenobsidian, Wirkung: Schutz vor schwarzer Magie
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Dorfstrasse 12
55608 Griebelschied
Tel: +49 (0)173 931 2031
Tel: +49 (0)6752 728 424 8
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB