DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Eldarit 3874
1 Stück = 17,93 €

Wirkung: Grübeln adieu!
aus Kategorie »Bänder - Verschlüsse - Zubehör




Engel Balachiel– Engel bei Zweifeln und Sorgen

„Hör auf zu grübeln! Du drehst dich im Kreis deiner Gedanken! Betrachte durch mich alle Zusammenhänge, Energien und Ereignisse! Deine Befürchtungen und Angst vor den nächsten Schritten verfliegen und machen deine Wege in die Zukunft wieder frei!“



Mein Favorit
 

1 Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
A35 Eldarit
Gewicht
4.9 Gramm
Wirkung
Grübeln adieu!
Grösse
23 x 18 x 9 mm
Herkunftsland
Madagaskar

Zuordnung

Engel
Balachiel
Sternzeichen
Pluto im Krebs
Chakra
keine Zuordnung

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
an der Sonne

Beschreibung

Farbe
grün mit schwarzen Inseln
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
keine vorhanden
Steinstruktur
glatte, makellose Oberfläche, siehe Bild
Seltenheitsstufe
Eldarit ist nur gering verfügbar!
genauer Fundort
der genaue Fundort ist mir nicht bekannt
Handels-Bez.
Nebulastone, Nebulastein, Kambaba-Jaspis

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
17,93 €

 


Eldarit - Stein der Grübler...

Wer seine Gedanken nicht abschalten kann, aus Sorgen oder Zweifeln... der, der nicht aufhört über "Dinge nach zugrübeln"...für den ist Eldarit der beste Stein!

Eldarit (auch Nebulastone genannt) klärt in uns die Zusammenhänge von Geschehnissen, Begebenheiten oder Konflikten. Er eröffnet uns "seine" Betrachtungsweise aus einer ganz anderen Perspektive heraus.

Langsam aber bestimmt holt Eldarit uns aus unseren Grübeleien und lässt uns wieder offen die Welt betrachten. Er filtert für uns das "Wichtige vom Unwichtigen", bis wir selbst erkennen um was es wirklich geht.

Eldarit zeigt uns neue Möglichkeiten auf, die uns zur Verfügung stehen und bleibt als treuer Steinbegleiter so lange an unserer Seite, bis wir wieder festen "Boden" unter den Füßen haben und wir wieder mit Gelassenheit und Fröhlichkeit in die Zukunft blicken.

Dieser Stein gibt uns zudem sehr viel Kraft um äußerem Druck stand zu halten. Er lindert Ängste, hilft bei Negativität und Pessimismus.

Eldarit beschützt uns zudem aber auch vor Fremdeinflüssen. Er vermag es uns abzugrenzen von den Sorgen und Zweifel die uns Mitmenschen "auch noch" entgegen bringen.

Dieser hübsche grün-schwarze Stein macht uns unsere verdrängten Persönlichkeitsanteile bewusst und verhilft zur Integration derselben in die Gesamtpersönlichkeit.

Engel: Balachiel
Sternzeichen: Krebs
Chakra: keine spezielle Zuordnung
Herkunft: Madagaskar



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Balachiel, Eldarit, Wirkung: Grübeln adieu!
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB