DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Thulit (Norwegen) 8868
1 Stück = 18,42 €

Wirkung: Liebe - Lust - Leidenschaft
aus Kategorie »Bänder - Verschlüsse - Zubehör




Engel Tagora – Engel der Romantik

„Ich bin ein Engel der Magie und Erotik. Willst du meine Anwesenheit, so öffne dich für diese Zärtlichkeit. Ich fließe durch dich hindurch und erfülle dich mit Lust und Freude an zarten Gefühlen. Geheime Wünsche, die du in dir hegst, werden durch mich wahr.“



Mein Favorit
 

1 Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
A70 Thulit
Gewicht
6.3 Gramm
Wirkung
Liebe - Lust - Leidenschaft
Grösse
23 x 19 x 7 mm
Herkunftsland
Norwegen

Zuordnung

Engel
Tagora
Sternzeichen
Schütze
Chakra
Herz- Sexualchakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
in Bergkristallen oder an der Sonne

Beschreibung

Farbe
kräftiges Rot (beste Qualität und Farbe!)
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
keine vorhanden
Steinstruktur
wunderbare Oberflächenstruktur
Seltenheitsstufe
dieser kräftige Farbe ist im Thulit-Bereich SELTEN zu finden
genauer Fundort
der genaue Fundort ist mir nicht bekannt
Handels-Bez.
Piemontit Quarz

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
18,42 €

 


Thulit - Stein der Romantik

Dieser Stein erhöht unsere Schwingung für Gefühle, für das Feine, das Zarte und Verborgene im Hintergrund. Er regt unsere Sinnempfindung an, er stimuliert unsere Auffassungen - sich - und anderen Gegenüber.

Ein Thulit ist der beste "Beziehungsstein" den man sich vorstellen kann. Er schwingt Paare aufeinander ein, lehrt sie die Zärtlichkeit und fördert in jedem Einzelnen die Romantik. Er gestattet jedem seine eigene Dualität - und doch verbindet er sie auf eine ganz eigene - magische - Art und Weise.

Ein Thulit verfeinert das Verständnis für die Liebe, für den phantasievollen Umgang miteinander. Mit ihm beginnen wir "die Liebe" neu zu betrachten. Dieser Stein ermutigt uns, unsere Wünsche zu zeigen, zu äußern und auszuleben!

Zart und liebevoll geht seine Energie auf uns über und ist eine wahre Bereicherung für die Menschen, die die ihre Gefühle nicht zeigen oder geben können. Dieser Stein verleiht ihnen den Mut die Zaghaftigkeit abzulegen und sich dem anderen zu öffnen. Auf seine ganz eigene Art und Weise die eigene Liebe zu erkennen und festzustellen, wie wunderschön sie ist.

Ein Thulit bremst unsere Ziellosigkeit aus, die oftmals auf der Suche nach einem Partner mit einschwingt. Er beruhigt die, die noch keinen Seelenpartner gefunden haben und ist derjenige, der dazu verhilft, dass man seinen Lebenspartner findet.

Dieser Stein dämpft in dieser Zusammenarbeit unsere eigene Eitelkeit, die Einbildung "wie schön wir sind oder was wir alles können". Er behebt diese Oberflächlichkeiten und lässt uns erkennen, was wirklich wichtig ist - um die reine und liebevolle Liebe zu einem anderen Menschen geben und leben zu können.

Ein Thulit schaltet im Punkt Liebe unseren Verstand aus und lässt nur noch die Sinne "spüren" und verstehen. Er weckt in allen Liebesgedanken und Handlungen unsere Phantasie aber auch Vorsicht, nicht zu forsch vorzugehen.

Dieser Stein steigert allgemein unsere Lebensenergie und somit auch unsere Lebensfreude. Er wirkt gegen Melancholie und depressive Verstimmungen, wenn es "mit dem Partner" mal nicht so klappt, wie wir es uns wünschen. Er vermag es, Situationen die traurig oder enttäuscht verlaufen könnten, abzuwenden!

Mit diesem Stein erkennen wir - mit Wahrheit und Ehrlichkeit zu uns selbst - unseren Partner. Den Menschen, der uns gegenüber steht. Wir sehen nicht nur "das, was wir sehen wollen - das, was wir schön finden". Nein- wir sehen komplett den Menschen der vor uns steht - mit seinen schönen und weniger schönen Seiten.

Es ist in diesem Moment unsere Entscheidung, ob wir diese für uns akzeptieren können oder nicht.

Aus alter sumerischer Überlieferung könnte man den Stein auch "E-Ramu sussurun" nennen, was übersetzt bedeutet "dein liebender Tempel".
Denn nicht nur dem Partner gegenüber entwickeln wir zarte Gefühle, sondern auch uns selbst gegenüber genehmigen wir endlich den Zugang zu unseren feinen Sinnen und Wünschen...

Fortsetzung: www.tugtupuit-engel.de  Steine T



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Tagora, Schütze, Thulit, Wirkung: Liebe - Lust - Leidenschaft
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB