DIE GROSSE WELT DER STEINE

Apachenträne 17860
1 Stück = 49,01 €

Wirkung: Stein der Hoffnung
aus Kategorie »




Engel Florian – Engel der Hoffnung

„Ich bin dein Retter, wenn du keinen Ausweg mehr siehst, und ich zeige dir die Wege, die für dich noch im Verborgenen liegen. Betrachte deine Situation nicht in Eile, sondern gründlich und mit Ruhe. Du befindest dich in einem Labyrinth deiner eigenen Gedanken … Reiche mir deine Hand, und ich werde dich mit meinem Licht hinausführen ... Ich gebe dir die Hoffnung und den Glauben, dass alles gut wird. So ist die Zukunft, die ich bereits kenne.“



Mein Favorit
 

1 Naturstein

Artikel Nr.
N1208 Apachenträne - Mineralien Welt -
Gewicht
65.3 Gramm
Wirkung
Stein der Hoffnung
Grösse
54 x 40 x 32 mm
Herkunftsland
Mexiko

Zuordnung

Engel
Florian
Sternzeichen
Widder
Chakra
3. Auge - oder auf den Schmerzbereich auflegen

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
über Nacht in einer Schale mit Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
in Bergkristallen

Beschreibung

Farbe
schwarz mit weisser Maserung
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
Naturapachentränen bitte vor extremer Hitze schützen
Steinstruktur
einwandfreier Naturstein, siehe Bild
Seltenheitsstufe
allgemein gut erhältlich
genauer Fundort
der genaue Fundort ist mir nicht bekannt
Handels-Bez.
Rauchobsidian
Hinweis
Naturapachentränen sind sehr hitzeempfindlich und zerspringen (auch beim Bohren fürs Lederband!). Daher bitte diese Steine nicht in die direkte Sonne legen oder aufladen!
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
49,01 €

 


Apachenträne – seelische Schmerzen und Blockaden lösen sich auf!

Dieser Stein, durch vulkanisches Geschehen entstanden, ist in erster Linie ein Stein um Gefühle zu erwecken, eigene Gefühle zu erkennen und zuzulassen Schmerz, Hass, Liebe, Liebeskummer und Traurigkeit. Er hilft uns genau dann: Wenn wir in der Liebe verletzt werden oder wurden. ER spendet Trost in Zeiten von Trauer, Hoffnungslosigkeit und stärkt Menschen „die sich selbst beginnen aufzugeben“.

Wenn wir – auch wenn es in der Kindheit war – ein Trauma haben, so hilft uns dieser Stein, dieses hervorzuholen und aufzulösen. Er löst dabei seelische Schmerzen, lindert Depressionen, innere Angst vor dieser ehemaligen Begebenheit. Er ist wie ein Anker – der uns im Durchleben von schlimmen Erlebnissen hält – uns in Ruhe alles betrachten lässt – und uns zielgerichtet wieder in unsere Realität zurückbringt.

Mit ihm kommen positive Kompromisse in Gang, dabei zeigt er uns Vorschläge, die uns helfen mit einer Schocksituation, unguten Streitigkeiten mit Mitmenschen, negative und schwerwiegende Situationen in unserer Umgebung oder panikauslösende Sachverhalte in unserem Alltag besser zurecht zu kommen - oder ihnen bewusst und geflissentlich aus dem Weg gehen zu können, um nicht alles noch zu verschlimmern.

Wer eine Apachenträne trägt, wird schnell merken, dass sich innere Anspannung und Nervosität legt und Stabilität und innere Balance Einzug halten. Mit diesem Stein lösen sich unsere eigenen Blockaden – seien es Hürden, die sich in unserem Alltag aufgebaut haben oder unüberwindbare Mauern, die wir selbst errichtet haben. Er beschert uns mit einer ganz neuen Klarheit über das, was vermeintlich vor uns steht – und ist für uns ein wahrer Retter -wenn wir keinen Ausweg mehr sehen.

Er stärkt unseren Glauben an uns selbst, führt uns heraus aus unserem Labyrinth der eigenen Gedanken. Beschenkt uns mit neuen Gedankengängen und analytischen Fähigkeiten um alles von einer anderen Warte – mit Lösungen – betrachten zu können.
Sein Ziel ist es, dass unsere Zukunftsängste kleiner werden – er arbeitet solange daran, bis sie sich ganz aufgelöst haben und ersetzt sie mit neuen Hoffnungen, Ideen, Zukunftswünschen und realisierbaren Möglichkeiten für das Kommende.

In Meditationen lehrt er uns, negative Gefühle loszulassen. Er schiebt „selbst errichtete Bauten und Mauern“ zur Seite, die wir vor unseren Gefühlen errichtet haben. Mit ihm beginnt der eigene Schutzwall zu bröckeln und ermöglicht uns somit das Betreten in „unsere Seele“. Mit ihm erkennen wir uns selbst wieder, spüren unsere Sinnesempfindungen. Er hilft uns – nicht geweinte Tränen – fließen zu lassen. ER ist die Heilung für uns, unser inneres Kind, unserer Seele und der Fährmann, der nach dieser befreienden Reise uns sicher und zielgerichtet wieder in unsere Realität und Alltag begleitet.



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Florian, Widder, Apachenträne, Wirkung: Stein der Hoffnung
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB