DIE GROSSE WELT DER STEINE

Apatit blau (Parelhas, Brasilien) 17838
1 Stück = 13,25 €

Wirkung: Tatkraft u. Motivation
aus Kategorie »




Engel Balcak – Engel der Motivation

„Mit mir wirst du niemals schwach, müde und unkonzentriert! Deine Aufgaben werden alle bewältigt! Dein Erfolg ist dir sicher! In meiner Anwesenheit geht es dir gut, und du bist motiviert, deine Arbeit mit Freude zu verrichten. Es sind die positiven Aspekte deines Lebens, die deine Gedanken verändern und dir somit helfen, jede Tätigkeit leichter und in Ruhe abzuschließen."



Mein Favorit
 

1 Naturstufe

Artikel Nr.
N122 Apatit blau - Mineralien Welt -
Gewicht
305.5 Gramm
Wirkung
Tatkraft u. Motivation
Grösse
86 x 60 x 45 mm
Herkunftsland
Brasilien

Zuordnung

Engel
Balcak
Sternzeichen
Ausgleichsstein für die Fische
Chakra
Kehl- Herzchakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
in Bergkristallen oder an der Sonne

Beschreibung

Farbe
hellblau
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
mittel. Durch (natürliche) innere Spaltungen leicht bruchgefährdet!
Steinstruktur
eine wunderschöne, naturbelassene, zarte Kristallstufe
Seltenheitsstufe
eher selten und meist nicht im üblichen Handel zu finden
genauer Fundort
Capoeira, östlich von Parelhas, Rio Grande do Norte, Braslien
Handels-Bez.
sind mir nicht bekannt
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
13,25 €

 


Apatit blau - steigere Dein Selbstbewusstsein!

Apatit blau ist der Stein, der bei Erschöpfung und Energielosigkeit uns mit Motivation und Antrieb erfüllt um unsere gesetzten Ziele und Aufgaben zu erreichen.

Mit ihm entwickeln wir eine Disziplin, überwinden Energieblockaden, Erschöpfung und Müdigkeit.
Er beschleunigt unser Denken, treibt uns zu höheren Zielen an und hilft uns, Informationen besser aufnehmen und umsetzen zu können.

Apatit blau ist ein Stein, der uns mutig werden lässt, nach den Ursachen von Problematiken zu suchen. Er bestärkt unseren Einsatz in Tätigkeiten und unterstützt uns in jedem Bereich, dass sich unsere Bemühungen auch ausbezahlen.

Dieser Stein steigert unsere Konzentrationsfähigkeit und öffnet mit einer ganz eigenen Klarheit unsere Gedanken. Er lenkt unsere Betrachtung auf die unerfreulichen Dinge, die uns bevorstehen. Mit ihm blicken wir nicht mehr zu Seite oder ignorieren das Bevorstehende.

Apatit blau beseitigt Lustlosigkeit und Teilnahmslosigkeit. Mit ihm gehen wir Schritt für Schritt unseren Weg mit einer Zuversicht unsere Ziele auch zu erreichen. Mit ihm gewinnen wir an Einsicht in der Realität, Mitmenschen gegenüber macht er uns offen und kontaktfreudig. Er stärkt in allen Richtungen unser Selbstbewusstsein und fördert unseren sprachlichen Ausdruck, sowie die Kommunikationsfreudigkeit.

Dieser Stein hilft hervorragend bei übermäßiger nervlicher Anspannung. Er lindert aufwallende Gefühle, Kummer, Ärger, Wut und Aggressionen. Er löst Unnahbarkeiten und Negativität auf und fördert in uns die Einsicht unserer Realität gegenüber.

Spirituell stärkt uns der blaue Apatit, führt uns in unsere eigene Stille und er vermittelt uns das Gefühl "frei zu sein". Er zeigt uns in Meditationen auf, wenn wir uns übernommen haben und die daraus entstandene Hektik nicht gut für uns war. In seiner Stille erkennen wir Ursachen und Hintergründe, finden zu unserer eigenen Wahrheit und beginnen mehr auf unsere "innere Stimme" zu hören.



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Balcak, Apatit, Wirkung: Tatkraft u. Motivation
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB