DIE GROSSE WELT DER STEINE

Aquamarin-1 dunkelblau (Brasilien) 17822
1 Stück = 114,03 €

Wirkung: Seelen-Begleitstein
aus Kategorie »




Engel Cassriel – Engel der Reinigung

„Sanft und zart wie Tautropfen reinige ich deine Gedanken, deine Sinne und deine feinstofflichen Antennen, damit sie offen sind für die Weisheit und Offenbarungen Gottes, die ich zu verkünden habe.“



Mein Favorit
 

1 Naturkristall

Artikel Nr.
N42 Aquamarin - Mineralien Welt -
Gewicht
701 Gramm
Wirkung
Seelen-Begleitstein
Grösse
115 x 75 x 60 mm
Herkunftsland
Brasilien

Zuordnung

Engel
Cassriel
Sternzeichen
Zwillinge und Fisch (nach Melody)
Chakra
Stirn- und Kehlkopfchakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter warmen Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
an der Sonne oder in anderen Aquamarinen

Beschreibung

Farbe
blauer Aquamarin-Kristall in Quarz
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
unempfindlich
Steinstruktur
Naturstein mit natürlicher Oberflächenstruktur
Seltenheitsstufe
Aquamarin ist i.d. R. überall erhältlich. Einzelkristalle sind selten und teuer.
genauer Fundort
Teofili Otoni, Minas Gerais, Brasilien
Handels-Bez.
sind mir nicht bekannt
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
114,03 €

 


Aquamarin - Begleitstein unserer Seele

Aquamarin ist ein Stein, mit dem wir uns in der Weite und Tiefe versinken können. Dieser Stein wird uns von der Göttlichkeit als "Freund" zur Seite gestellt. Er ist es, der uns täglich daran erinnert "Woher komme ich? Wohin gehe ich?"

Der Aquamarin gehört wahrhaftig zu den großen Steinen, die uns Menschen für die weitere spirituelle Entwicklung zur Seite stehen. Er unterstützt energetisch unseren seelischen und geistigen Wachstum, öffnet unser Herz und ebnet unseren Weg - begleitet mit tiefen Lernprozessen - hindurch zur Befreiung von Schmerz - hin zur Freude.

Dieser bekannte blaue Beryll wirkt angenehm, beruhigend auf uns und hat als Heilstein für uns eine große Bedeutung. Er erleichtert uns die Kommunikation, das Annehmen und Verstehen unserer Seele - und das Erkennen von Traumas die unsere Seele erfahren musste.
Zu Aquamarin fühlen sich Menschen hingezogen, deren spirituelles Muster eine Erinnerung an ein solches Trauma aus diesem oder einem früheren Leben enthält. Aquamarin vermag es diese seelischen Erschütterungen zu heilen.

Aus alten Überlieferungen geht hervor, dass Aquamarin auch "der Engelstein" genannt wurde. Ein Stein, der die "Seele vom Himmel auf die Erde" begleitet.
Aquamarin lehrt uns die aufopfernde Liebe - ohne uns selbst darin zu verlieren. Es ist ein Stein, der tief in unsere Gefühle vordringt und uns vermittelt "Tränen dürfen sein".
Mit ihm lernen wir "los zu lassen", damit die Heilung die wir für unseren Körper und Seele benötigen, endlich "Einzug" halten kann.

Sein lichtvolles Wesen verströmt in uns einen Frieden und eine Tiefe der Unendlichkeit. Aquamarin erhellt unsere Seele und lässt uns erkennen, welch wundervolles "Wesen" wir sind. Er ebnet uns den Weg "ins Licht" und fördert die Kommunikation mit dem Herzen.

Seine Sanftheit und Reinheit, die er an uns abgibt steigert unsere geistige Aktivität. Doch eine der Hauptaufgaben des Aquamarin Steines ist es "uns die Augen vor der Welt zu öffnen und sie zu sehen, wie sie - und Menschen - wirklich sind."

In unserem Alltag bessert er unsere fehlende Antriebslosigkeit und Orientierung. Er fördert das systematische Vorgehen in einer Sache - macht uns dynamisch und zielstrebig. Aquamarin ermutigt uns immer wieder aufs Neue "Ordnung zu schaffen" und eines nach dem anderen zu erledigen und abzuarbeiten.

Er stärkt unser Durchhaltevermögen und die Ausdauer, hilft bei Stimmungsschwankungen, Nervosität und Reizbarkeit. Mit ihm kommen wir in die Mitte unsers Lebens um gestärkt von dieser Mitte aus wieder in unserem Alltag wirken zu können.



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Cassriel, Aquamarin-1, Wirkung: Seelen-Begleitstein
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB