DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Apophyllit grün 19353
1 Stück = 174,34 €

Wirkung: Kosmische Energie
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Lichtengel Bartholomäus – Engel der Lichter

„Neue Ideen kommen mit mir und entfalten sich in dir und um dich herum. Deine Ängste vor Veränderungen weichen und die Hoffnung auf Neues hält Einzug. Ist dein Energiefeld erst gereinigt und sind alte Strukturen beseitigt, so werden Funken der Inspiration auf dich übergehen und dich erfüllen wie nie zuvor. Glaubensmuster lösen sich und neue Fähigkeiten beginnen, in dir zu wachsen!“



Mein Favorit
 

1 Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
A35 Apophyllit grün
Gewicht
8.21 Gramm
Wirkung
Kosmische Energie
Grösse
22 x 15 x 14 mm
Herkunftsland
Indien

Zuordnung

Engel
Bartholomäus
Sternzeichen
Waage und Zwilling
Chakra
Herzchakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1 -2 x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
in Bergkristallen oder an der Sonne

Beschreibung

Farbe
hellgrün
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
hoch. Ich bitte um den sachten Umgang mit diesem Stein!
Steinstruktur
sehr schöne Trommelstein Qualität!
Seltenheitsstufe
Apophyllite sind extrem rar und kaum verfügbar !
genauer Fundort
Lonavale, Indien
Handels-Bez.
sind mir nicht bekannt

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
174,34 €

 


Apohyllit grün – von kosmischer Energie geprägt


Wer in seinem Leben auf einen grünen Apophyllit stößt, sollte ihn für sich als wichtige Botschaft der Göttlichkeit annehmen. Er wurde uns gegeben um unsere Hoffnungen in Erfüllung gehen zu lassen. Hoffnungen haben wir oft, aber so gut werden sie zur Realität!

Ein grüner Apophyllit lässt uns in seine Aura kommen, er hüllt uns ein in seiner sanften Sicherheit, dem Glauben an das Gute in Allem. Tiefer Frieden kehrt mit diesem Stein in uns ein. Mit ihm lösen sich sanft – aber unweigerlich – alte Strukturen, alte Glaubensmuster… alles, was uns in unserem Leben erstarren ließ.

Wir merken in wenigen Wochen in der Zusammenarbeit eine „neue Art der Freiheit“ die mit tiefer Zufriedenheit einhergeht. In dieser Phase der Zusammenarbeit rollen nun unsere inneren, alten Hoffnungen auf die wir mit ihm genau betrachten und viele davon aussortieren können.

Ein grüner Apophyllit kennt die Wahrheit im Hintergrund, in jeder Situation. Er ist geprägt von kosmischer Weisheit, Güte und Liebe die er uns in jedem Moment zuteilwerden lässt, wenn wir es wollen.
Er ist es, der uns in vielen Dingen die wir uns wünschen die „Wahrheit“ aufzeigen kann und auch, ob unsere Hoffnungen und Wünsche wirklich für uns die richtigen sind. Erst wenn wir für uns verinnerlicht haben, was wirklich wichtig ist – reicht er uns das Werkzeug „Hoffnung“, dass so kraftvoll durch ihn beginnt zu arbeiten, dass unsere Zukunft damit neu ausgerichtet werden kann.

Wenn wir uns entscheiden, unseren Weg mit einem grünen Apopyhllit zusammen zu gehen, so schafft er für uns eine bewusste Verbindung zwischen unserem Körper und unserer Seele. Er führt uns tiefer und zeigt uns die spirituellen Gaben auf, die wir in uns tragen. Immer mit seiner Wahrheit verbunden, damit wir nichts beschönigen, wo Aspekte unstimmig sind. Wenn wir an diesem Punkt erfahren, was tief in uns steckt und zu wir fähig sind, lässt uns der grüne Apophyllit weiterwandern zum nächsten Stein mit seinem Engel, um unsere Ziele und Hoffnungen, die wir einst geäußert haben, auch zu erreichen.

In Meditationen versinken wir sehr tief mit diesem Stein. Seine Energie lässt unsere Seele schweben. Wir tauchen mit ihm ein in den göttlichen Frieden, in eine Sicherheit und Geborgenheit, nach der sich unsere Seele sehnt.

Wir werden beschenkt und gehen daraus gestärkt, selbstsicher und mit neuer Lebensfreude wieder hervor. Bereit für das Kommende und dem göttlichen Weg, den wir in Meditationen sehen durften.



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Bartholomäus, Apophyllit, Wirkung: Kosmische Energie
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB