DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Aragonit braun Kristallstufe (Marokko) 24736
1 Stück = 33,74 €

Wirkung: Aufrichtung
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engel Akriel – Engel des Fortschritts

„Körperliche Erkrankungen sowie Veränderungen der Knochen sind Prozesse, die sich nicht vermeiden lassen. Doch ich verlangsame diese Entwicklung und halte das Rad des Alterns auf. Ich stütze dich und verleihe dir die Kraft, Schritt für Schritt wieder in die Gesundung zu gehen. Meine Stärke stützt dich und hält dich aufrecht, ich forme deinen Rücken und verstärke deine Muskeln. Sieh nach vorne und geh weiter!"



Mein Favorit
 

1 Naturkristall-Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
AN11 Aragonit braun
Gewicht
9.82 Gramm
Wirkung
Aufrichtung
Grösse
25 x 22 x 17 mm
Herkunftsland
Marokko

Zuordnung

Engel
Akriel
Sternzeichen
Steinbock
Chakra
Milzchakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter warmen Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
in Bergkristallen

Beschreibung

Farbe
dunkelbraun
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
mittelmässig. Eher robust und doch leicht anfällig für Kratzer an der Oberfläche
Steinstruktur
viele Kristalle aneinander, siehe Bild
Seltenheitsstufe
Aragonit braun ist handelsüblich gut erhältlich
genauer Fundort
der genaue Fundort ist mir nicht bekannt
Handels-Bez.
Aragonit-Calcit

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
33,74 €

 


Aragonit braun - Fördert geistigen Wachstum!

Braunen Aragonit gibt es in verschiedenen Varietäten und Ländern. Vom "gestreiften", bis hin zum rein dunkelbraunen Aragonit reicht sein Farbspektrum. Steine aus Marokko sind als hübsche kleine Stufen erhältlich, die in viele Richtungen "ihre Wirkung" versenden.

Dieser Aragonit, den es auch noch in blau, orange, gelb, weiß, cremefarben gibt, ermahnt uns ganz speziell an "unsere Eile" die wir an den Tag legen. Er vermittelt uns Ruhe, Gelassenheit und tiefe Entspannung - wenn es eine unerwartete Situation erfordert.

Ein brauner Aragonit regt uns zu Lernprozessen an, löst Verhaftungen, macht unser "Denken" praktischer. Er lehrt uns mehr Verantwortung für uns, unsere Umwelt und in unseren Handlungen und Tätigkeiten zu übernehmen. Er vermittelt uns die Wichtigkeit, dass unsere Aufgaben disziplinierter und ernsthafter in Angriff genommen werden müssen um letztendlich zu einem guten Ergebnis zu gelangen.

Dieser Stein macht uns "aufmerksamer", besonderes Kinder die zu verträumt in ihrer eigenen Welt leben. Er zeigt ihnen sanft auf, wie wichtig das Leben in der Gegenwart ist und hilft ihnen mit ihrer Umgebung besser in Einklang zu kommen.

Allgemein sorgt ein brauner Aragonit zu mehr Wohlbefinden. Er macht uns geduldiger, verlässlicher und lässt uns Probleme von anderen Seiten aus betrachten und zeigt uns damit auf, dass sie gar nicht so groß sind, wie von uns eigentlich vermutet.

In anstrengenden Arbeitsphasen baut er unseren Stress ab, er hilft uns in unsere innere Mitte wieder zu gelangen "wenn uns alles und andere einfach nur aufregt".
Damit blockt er bereits im Vorfeld Ärger für uns ab, da wir mit ihm nicht aufgebracht und voreilig reagieren würden.

Während er seinem Träger Kraft und Stärke schenkt, vermittelt er die Wichtigkeit "für das Bewusstsein des eigenen Körpers" und seinen Energiereserven. Er zeigt auf, was wirklich wichtig ist und wofür es sich lohnt "Einsatz" zu bringen.

Bereits die alten Römer schätzten diesen Aragonit sehr als Heilstein, in Griechenland sowie anderen Kulturen wurden Schnitzereien und Grabgeschenke aus diesem Stein gefunden. Was aussagt, dass viele ihn einst schon sehr schätzten.

In Meditationen fördert innere Ruhe, lehrt uns die richtige Atmung und sorgt für einen Wandel zwischen unserem hektischen Alltag und unserer inneren Mitte. Ist das erreicht, wendet er sich unserem geistigen Wachstum zu. Sein Ziel ist es, dass wir diesen für uns gewinnen um mit höheren Ebenen kommunizieren zu können um Schwierigkeiten oder für uns unausweichliche Situationen von einer anderen Warte aus zu betrachten und in der Realität - nach einer Meditation - in eine andere Richtung lenken zu können.



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Akriel, Steinbock, Aragonit, Wirkung: Aufrichtung
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB