DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Azurit-Pseudomalachit 25630
1 Stück = 50,68 €

Wirkung: Naturverbundenheit
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engel Amureel – Engel der Naturverbundenheit

„Du bist ein Wesen wie viele hier auf dieser Erde. Ein Insekt ist gleichfalls ein Geschöpf Gottes! Nur betrachtest du es gar nicht oder mit Widerwillen. Komm mit mir, und ich zeige dir die Welten der Wesenheiten, die du bislang nicht kanntest. Denn jedes von ihnen ist ein wundervolles Geschöpf mit einzigartigen Fähigkeiten!“



Mein Favorit
 

1 Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
A3 Azurit-Pseudomalachit
Gewicht
3.7 Gramm
Wirkung
Naturverbundenheit
Grösse
18 x 15 x 8 mm
Herkunftsland
Mexiko

Zuordnung

Engel
Amureel
Sternzeichen
Schütze, Steinbock
Chakra
Stirnchakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x im Monat in kleinen Hämatittrommelsteinen
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
nicht an der Sonne, sondern in Bergkristallen!

Beschreibung

Farbe
blau-grün mit schwarzer Maserung
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
keine vorhanden
Steinstruktur
einwandfrei
Seltenheitsstufe
sehr selten
genauer Fundort
der genaue Fundort ist mir nicht bekannt
Handels-Bez.
Azurit-Malachit, Pseudo-Malachit

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
50,68 €

 


Azurit-Pseudomalachit – Beruhigt aufgebrachte Empfindungen!

Der Azurit-Pseudomalachit, hält eine besondere Gabe für uns Menschen bereit: Er ist die Ruhe in aufgebrachten Situationen. Er löst Anspannungen die durch Unruhezustände entstanden sind. Wenn wir in einer Sache nicht ganz die richtigen Worte wählten oder nicht taktvoll genug vorgegangen sind. Dann steht er uns zur Seite: Der Azurit-Pseudomalachit.

Mit ihm kommt nicht nur der Träger des Steines, sondern auch sein Gegenüber wieder in einen besinnlichen Einklang. Aufregung legt sich, nicht richtig ausgedrückte Worte werden anders aufgefasst – besprochen – richtig dargelegt. Er fördert die Kommunikation und den Austausch zwischen Menschen. Mit ihm kehrt wieder Harmonie in Begebenheiten ein und ungeklärtes beginnt sich zu klären.

Ein Azurit-Pseudomalachit lindert unter Menschen die Verletzlichkeit. Er gleicht Worte aus – findet für einen die bessere Umschreibung und die Art, sie kund zu tun. Während er wohlüberlegt mit uns arbeitet, fordert er uns auf, die Wichtigkeit einer Sache – die wir verfolgen – zu erkennen und diesen neuen Weg zu gehen, ohne sich abbringen zu lassen.

Dieser Stein stärkt unser Nervenkostüm. Hilft uns, zu Situationen oder unabdingbaren Erneuerungen einen gewissen Abstand zu gewinnen. Gerade in den Momenten, wenn wir wegen einer Sache – die unausgesprochen oder bereits in die Wege geleitet ist, keine „Luft“ mehr bekommen und spüren, dringend Auszeit und Abstand zu finden, bevor wir meinen zu ersticken.

Während einer Veränderung, stärkt er unseren Mut. Er löst geschickt Belastungen und Ängste in unbekannten, noch nicht einzuschätzenden Situationen. Mit ihm kehrt ein Ausgleich ein, der uns innerlich ruhiger und entspannter werden lässt.
Ein Azurit-Pseudomalachit ist auch dazu befähigt, die „Angst“ vor der „Angst“ zu lindern, die des Öfteren die Führung in unserem Leben übernimmt. Mit ihm kehrt Ruhe, neues Verständnis, eine neue Betrachtungsweise und innerer Frieden ein.
Mit einem Azurit-Pseudomalachit finden wir wieder zu dem Kontakt unseres Gegenübers – und sind einmal alle Disharmonien geklärt – besteht wieder die alte Freundschaft, verbunden mit tiefer Liebe und Annahme, die einen bislang zusammengehalten hat.

In Meditationen werden wir indirekt aufmerksam gemacht, diese in der Natur zu praktizieren. In dieser Ruhe und Stille – sei es im Wald oder an Bachläufen – kehrt unsere Seele in die innere Grundstimmung zurück. Angenommen sein und das wohlige Gefühl der „Freiheit der Seele“ können wir hier am besten genießen und aufnehmen. Wer sich ganz auf einen Azurit-Pseudomalachit einlässt, wird aus der Natur selbst heraus Offenbarungen und Einblicke in die Geschöpfe der Natur erhalten. Nicht ohne Grund wird er auch „Engel der Naturverbundenheit“ genannt.



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Amureel, Schütze, Steinbock, Azurit-Pseudomalachit, Wirkung: Naturverbundenheit
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB