DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Buntjaspis 25302
1 Stück = 18,42 €

Wirkung: Ausgeglichenheit
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engel Haurvatat – Schutzengel der Gesundheit

„Egal, welchen Raubbau du an dir treibst, ich werde immer bei dir sein. Die Folgen von Drogen, Alkohol, Ernährungsfehlern oder anderen problematischen Lebensweisen liegen in meiner Hand. Ruhe dich aus, denn meine Arbeit an dir wird anstrengend. Mein Name bedeutet übersetzt: ‚Das Licht der Heilung‘, und dieses lasse ich über dir leuchten, so lange ich bei dir bin.“



Mein Favorit
 

1 Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
A35 Buntjaspis
Gewicht
5.79 Gramm
Wirkung
Ausgeglichenheit
Grösse
21 x 15 x 13 mm
Herkunftsland
Indien

Zuordnung

Engel
Haurvatat
Sternzeichen
Widder, Fische, Waage
Chakra
Herzchakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
in Bergkristallen

Beschreibung

Farbe
grün, rot, gelb gemustert
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
hart und robust
Steinstruktur
wunderbare Qualität, siehe Bild
Seltenheitsstufe
keine vorhanden
genauer Fundort
der genaue Fundort ist mir nicht bekannt
Handels-Bez.
ohne gelbe Einschlüsse: Heliotrop

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
18,42 €

 


Buntjaspis - Schutzstein für Gleichgewicht und Harmonie!

Auf uns Menschen hat ein Buntjaspis eine ausgleichende Wirkung, behebt Stimmungsschwankungen, verhilft uns dabei uns abzugrenzen, baut Nervosität und angestauten Stress und Anspannungen ab.

Er unterstützt uns im täglichen Leben dabei, mit unvorhergesehenen und unangenehmen Begebenheiten und Situationen besser umzugehen und fördert im gleichen Atemzug in uns eine tiefe Harmonie, Gelassenheit und inneren Frieden.

Mit einem Buntjaspis gelangen wir in aufgewühlten, unabdingbaren Situationen zu einer ganz eigenen inneren Zufriedenheit und Ausgeglichenheit - die uns dazu verhilft "besser mit allem - und auch Mitmenschen- umzugehen."

Dieser Stein lindert unsere Hektik, lässt uns mit Kritik besser umgehen und fordert uns auf andere Menschen in ihren Tätigkeiten mehr zu unterstützen und unsere Hilfe "von uns aus" anzubieten.

Ein Buntjaspis wird auch oft "die kraftvolle Energie, besonders des Herzens" zitiert. Er vermag es mit Verletzungen und Fehlentscheidungen aus der Vergangenheit besser umgehen zu können. Er klärt unsere Gedanken und schärft den Verstand.

Allgemein ist er aber ein Stein "für Herzensangelegenheiten". Vom aufgeregten Kribbeln "jemanden interessant zu finden" bis hin zu tiefen Gefühlen "einem anderen Menschen gegenüber" kann der Buntjaspis uns durch alle Gefühlswallungen begleiten und führen. Er beschenkt uns in dieser Phase mit Sanftmut, Zuwendung, Zärtlichkeit und Liebe - dem anderen gegenüber.

Mit ihm genießen wir die Ruhe, die Gefühle und Streicheleinheiten mit einem anderen Menschen. Bei Unstimmigkeiten hilft uns der Buntjaspis Dinge "am anderen mit Richtigkeit zu betrachten" und anzunehmen - wie der andere ist.

In Meditationen verfeinert er unsere Sinne und die Wahrnehmung. Mit seiner Ruhe und Sanftmut führt er uns immer wieder zurück "auf den eigentlichen spirituellen Weg" und zeigt uns auf, was von wirklicher Wichtigkeit ist - damit wir uns nicht (wie so oft) in Wunschgedanken oder Vorstellungen verlaufen.

Im Altertum war Buntjapsis ebenfalls sehr bekannt. Galt er bei den Römern, im asiatischen Raum (Indien, China) und auch im Mittelalter bei uns in Europa "als Schutzstein" vor Krankheit, Hexerei, Zauberei oder auch Giften und Schlangebissen.



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Haurvatat, Widder, Fische, Waage, Buntjaspis, Wirkung: Ausgeglichenheit
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB