DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Chrysopras (Australien) 12643
1 Stück = 135,31 €

Wirkung: Tiefe Harmonie
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Großfürst Zuriel – Engel der kosmischen Harmonie

„Ich hüte deine Ideenfülle, Fruchtbarkeit und die innere Liebe zu dir selbst. Der Akt der Zeugung ist ein sehr großer Moment und sollte ausgekostet und bewusst mit Fantasie und Inspiration unterstützt werden, denn nur so kann er vollends genossen werden. Es ist mein Ziel, das dies mit Freude geschieht!“



Mein Favorit
 

1 gebohrter Stein mit Lederband (Ziegenleder)

Artikel Nr.
BL54 Chrysopras
Gewicht
12.4 Gramm
Wirkung
Tiefe Harmonie
Grösse
33 x 17 x 16 mm
Herkunftsland
Australien

Zuordnung

Engel
Zuriel
Sternzeichen
Jungfrau
Chakra
Herzchakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
vor Gebrauch unter fliessend warmen Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
in Bergkristallen über Nacht ruhen lassen

Beschreibung

Zusätzliches Band
Lederband Ziege natur (behandelt)
Farbe
leuchtendes grün
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
hart und robust
Steinstruktur
natürliche Risse und Einkerbungen, sowie braune Einschlüsse sind bei Chrysopras so gut wie nicht zu vermeiden!
Seltenheitsstufe
allgemein gut erhältlich. 1A Qualität wie diese hier ist eher selten zu finden.
genauer Fundort
der genaue Fundort ist mir nicht bekannt
Handels-Bez.
Goldlauch
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
135,31 €

 


Chrysopras - Stein der kosmischen Harmonie

Dieser wunderschöne grüne Stein vermag es, unsere liebevolle Herzensenergie die in uns ruht wieder zu erwecken. Er erfüllt mit seiner Schwingung unser Herzchakra mit reiner, gefühlvollen Energie.

Unsere Einstellungen und Vorstellungen werden durch ihn wertfrei, was uns hilft, andere - uns sich selbst - besser zu akzeptieren. Er fördert in uns ein Gefühl der Gnade und des Mitgefühls ohne an den Sorgen unserer Mitmenschen zu zerbrechen.

Chrysopras erleichtert tiefe meditative Zustände und lässt uns die Dreieinigkeit in uns selbst besser erkennen. Er verhilft uns mit seiner Harmonie "das eigene gebrochene Herz" besser zu verstehen und neu an ihm zu wachsen.

Er schenkt zudem Geborgenheit und Vertrauen sich - und anderen - gegenüber. Aber auch die Unabhängigkeit und die Gabe sich vor äußeren Zuwendungen ab zu grenzen.

Chrysopras wird angewandt, wenn wir "in einem Kampf" mit uns selbst stehen und bei dem wir viel Mut benötigen um ihn zu meistern. Er bringt uns genau an diesem Punkt das innere Gleichgewicht, die Hürden zu nehmen - ohne etwas erzwingen zu wollen. Im Bezug auf unsere Mitmenschen fördert er die Kompromissbereitschaft und das "Zuhören".

Er vermittelt tiefe Ruhe und Stärke in anspruchsvollen Zeiten. Er verschafft uns eine positive Erwartungshaltung im Hinblick auf bevorstehende Veränderungen. Er fördert in uns das Vertrauen uns selbst gegenüber und macht uns treu und ehrlich unseren Mitmenschen gegenüber.

Mit ihm ist es möglich visuelle Botschaften von Engeln zu erkennen, anzunehmen und besser deuten zu können.

Chrysopras war zudem auch ein Stein der Hohepriester in der sumerischen Zeit. Er stand an 14. Stelle "für die kosmische Energie und neuen Aussicht". Auch im Brustharnisch von Alexander den Großen war - so nach Überlieferungen - ein Chrysopras mit eingestickt.

In unserer Realität hilft er bei Alpträumen, löst schlechte Träume auf und hilft uns belastende Bilder und Ereignisse zu verarbeiten. Er beschenkt uns mit seiner Ruhe um wieder in unser Gleichgewicht zu finden und verhilft uns zu mehr Selbstständigkeit in unserem Alltag.

Chrysopras lindert unsere Anspannung, Hoffnungslosigkeit und Unzufriedenheit. Er wird auch dazu eingesetzt, unsere Minderwertigkeits- und auch Überlegenheitskomplexe zu verringern und erfüllt uns mit neuer Ideenfülle und innigen Liebe zu sich - und zu anderen.



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Zuriel, Jungfrau, Chrysopras, Wirkung: Tiefe Harmonie
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB