DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Danburit weiss 3630
1 Stück = 22,93 €

Wirkung: Wandel u. Weiterentwicklung
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engelfürst Bilifo – Engel der göttlichen Prüfung

„Ich bin der Richter auf dieser Erde und der Führer aller Führer. Mein Name ist Bilifo, Engelfürst der ältesten Liga, Wächter des Daseins und der Erkenntnis Gottes. Wer von euch die geistige Weiterentwicklung anstrebt, geht einen schweren Weg. Ich alleine entscheide, ob du dazu fähig bist oder nicht. Ich werde dich prüfen und feststellen, ob du es bist, der dereinst ein Führer unter uns Engeln sein wird ...“



Mein Favorit
 

1 Naturkristall-Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
AN7 Danburit weiss
Gewicht
1.7 Gramm
Wirkung
Wandel u. Weiterentwicklung
Grösse
19 x 9 x 6 mm
Herkunftsland
Mexiko

Zuordnung

Engel
Bilifo
Sternzeichen
Löwe (nach Melody)
Chakra
Herzchakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
in Bergkristallen oder an der Sonne

Beschreibung

Farbe
weiss-hellrosa transparent
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
bei Kristallen bitte ich um ein sachtes Umgehen (besonders an der Spitze!)
Steinstruktur
Danburit Kristalle haben charakteristische innere Spaltungen und eine etwas unruhige, rissige Oberfläche mit natürlichen Einkerbungen!
Seltenheitsstufe
Danburite allgemein sind selten und leider nur gering verfügbar
genauer Fundort
Charcas, San Luis Potosi, Mexiko
Handels-Bez.
sind mir nicht bekannt

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
22,93 €

 


Danburit weiss - Dein Helfer in Notzeiten!

Dieser hochspirituelle Stein fördert in erster Linie "unser geistiges Erwachen". Er berührt unsere Seele, sanft aber mit Nachdruck und lenkt unsere Aufmerksamkeit auf unser Innerstes. Sein Ziel ist es, unsere mitgegebenen Gaben und Fähigkeiten zu entdecken, anzunehmen, zu schulen um sie in der Realität - gemeinsam mit geistigem Denken und Fühlen - umsetzen zu können.

Er hilft uns dabei, alte und einengende Verhaltensmuster an uns selbst zu erkennen und aufzulösen. Er hält uns dabei dazu passende Handlungen, die wir bereits tätigten, vor Augen um sie mit dem Jetzigen zu vergleichen. Er beabsichtigt damit, dass wir verinnerlichen "ob das, was wir momentan tun, gut - und ausreichend ist".

Ein weißer Danburit ist nicht nur ein Helfer in Notzeiten, er hilft uns auch die richtigen Entscheidungen zu treffen. Weise steht er uns zur Seite und ermutigt uns immer wieder, dass, was wir nicht sehen wollen - endlich neutral zu betrachten um das Beste daraus "heraus zu ziehen".

Er erfrischt unseren Geist und unsere Seele und zeigt uns in allen Tätigkeiten die wir in der Realität verrichten, neue Wege und Möglichkeiten auf und fordert uns auf, diese in Betracht zu zielen. Entscheiden müssen wir dann selbst, was für uns - nach unserem Gefühl - das Beste ist. Doch auch in diesen Momenten, wo wir für uns selbst meinen das richtige für uns festzulegen, hält er uns zur Kontrolle immer wieder die Vergangenheit vor Augen.

Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass ein weißer Danburit uns auch dazu anhält "uns selbst zu prüfen, uns selbst zu überprüfen". Er bremst uns, wenn wir zu hastig werden, zu schnelle Entschlüsse fassen oder zu rasch neue, unausgereifte Ideen kund tun. Er ist ein Stein der "spirituellen" Ordnung und diese überträgt er uns mit einer ganz eigenen Ruhe und Besinnung.

Eine besondere Gabe des weißen Danburits ist es, uns anzunehmen und mit Wahrheit zu betrachten, "wie wir sind". Er lehrt uns dabei mit göttlichen Prinzipien die Selbstannahme, Selbstliebe und Selbstlosigkeit. Aber nicht nur zu uns, sondern auch zu anderen Menschen. Wir beginnen mit ihm "loszulassen" und die bedingungslose Liebe nicht nur uns selbst entgegen zu bringen, sondern auch unseren Mitmenschen.

Mit ihm lernen wir "zu lieben" ohne Bedingungen zu stellen. Wir betrachten mit ihm unsere Mitmenschen aus einem anderen Blickwinkel und auch Menschen, die uns "nicht sonderlich liegen", mustern wir mit ihm von einer anderen Warte aus. Alte Erinnerung, negative, neidische oder ablehnende Verhaltensmuster Menschen gegenüber, die wir nicht sonderlich mögen, beginnen wir zu revidieren und zu überdenken.

Ein weißer Danburit verleiht uns in jeglicher Tätigkeit eine ganz eigene Stärke und Durchhaltevermögen. Menschen, die "schnell alles über Bord" werfen und ihre gesteckten Ziele nach kurzer Zeit nicht mehr weiter verfolgen, diese sollten einen weißen Danburit bei sich tragen. Er ermutigt sie, ... Fortsetzung auf www.tugtupit-engel.de --> Steine



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Bilifo, Danburit, Wirkung: Wandel u. Weiterentwicklung
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB