DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Feuercalcit (Mexiko) 21310
1 Stück = 17,82 €

Wirkung: Fördert Impressionen
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engel Conioli – Engel der Anwendung

„Ich, Conioli, werde an deiner Seite sein, damit keine Unordnungen in Wort und Tat entstehen. Mein Name bedeutet in der Sprache des Lichtes übersetzt: ‚Bewacher der Aufgaben aller zukünftigen Engel’. Ich, Conioli, hüte deine hier erworbenen Sinneseindrücke sowie das angehäufte Wissen über Formeln und Riten und werde dein Lehrer in allen praktischen Umsetzungen dieser erworbenen Fähigkeiten sein, die du von anderen Engeln in unseren Ebenen gelehrt bekommen hast, egal, wie wirr oder schwer sie dir auch auf der Erde einsetzbar zu sein scheinen.“



Mein Favorit
 

1 Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
A50 Feuercalcit
Gewicht
6.3 Gramm
Wirkung
Fördert Impressionen
Grösse
23 x 15 x 12 mm
Herkunftsland
Mexiko

Zuordnung

Engel
Conioli
Sternzeichen
Löwe
Chakra
Solarplexus

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
in Bergkristallen

Beschreibung

Farbe
kräftig orange mit weissen Einschlüssen
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
mittel
Steinstruktur
leicht unruhige Oberflächenstruktur
Seltenheitsstufe
vor einigen Jahren war Feuercalcit häufig, heute ist er selten zu finden
genauer Fundort
Chihuahua, Mexiko
Handels-Bez.
sind mir nicht bekannt

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
17,82 €

 


Feuercalcit - Eines nach dem Anderen!

Feuercalcit ist ein besonderer Stein, der uns die Ordnung in unseren Alltag bringt.
Er hilft uns dabei, liegen gebliebene Arbeiten endlich anzupacken und sie umzusetzen.
Doch nicht mit Hast, sondern mit Ruhe durchdacht, was zuerst am Wichtigsten ist.

Mit ihm sehen wir uns die bevorstehenden Arbeiten an und sortieren sie aus. Mit seiner praktischen Umsetzung und Energie für uns, setzen wir das am Tag um was realistisch ist und wir uns vorgenommen haben. Er steckt für uns die Ziele nicht zu hoch, so dass wir jeden Tag aufs Neue Erfolgserlebnisse erleben dürfen!

Er schenkt uns Geduld in verworrenen oder ungern getätigten Arbeiten wie beispielsweise der Steuererklärung oder lange liegen gebliebenen Dingen die erledigt werden müssen.
Dieser orange Calcit nimmt uns die Trägheit und den Gedanken "...ich schaffe das heute so wieso nicht". Mit ihm beenden wir das, was wir beginnen und er schenkt uns dabei eine tiefe Zufriedenheit und Freude für das Erreichte.

Feuercalcit verleiht uns Stabilität und Selbstvertrauen in uns selbst. Er stärkt unser Gedächtnis, die Konzentrations- und Erinnerungsfähigkeit an Aufgaben, auf die wir dann mühelos zurückgreifen können.

Er schenkt uns Impulse zu neuen Arbeiten und muntert uns auf, diese durchzuführen. Dieser Calcit nimmt uns den Druck, den wir uns selbst auferlegen und hilft uns bei allen Tätigkeiten "immer eine Lösung bei Problemen" zu finden.

Feuercalcit mobilisiert und verteilt zudem unsere Energievorräte im Körper und steht uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Erst wenn wir alles erledigt haben, was erledigt sein muss, wird er sich meist von sich aus verabschieden und sich einen neuen Träger suchen.

Spirituell ist er ein Stein, der uns Menschen bewusst macht, immer und zu jeder Zeit mit den ganzen Schöpfung verbunden zu sein und aus ihr immer die Kraft und die Energien zu "ziehen", die wir im Moment für unsere Arbeiten benötigen.

Engel: Colioli
Sternzeichen: Löwe
Chakra: Solarplexus
Herkunft: Mexiko



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Conioli, Löwe, Feuercalcit, Wirkung: Fördert Impressionen
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB