DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Fluorit Oktaeder blau NEU (USA) 26701
1 Stück = 18,32 €

Wirkung: Gegen Prüfungsangst
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engel Adonaiel – Schutzengel von Schülern und Studenten

„Ich bin die Konzentration, der Gedankenfluss und die tiefe Ruhe in dir. Bei Prüfungen stehe ich über dir, halte dein Wissen fest, dass es nicht abhanden kommt. Ängste vor Prüfungen, Nervosität und feuchte Hände nehme ich dir ab. Kopfschmerzen, Migräne und Unsicherheit puste ich weg wie ein Sandkorn und helfe dir, alles zu meistern, was du dir vorgenommen hast. Nichts wird dich in meiner Anwesenheit von diesem Weg abbringen. Ich vermittle dir Ruhe, Besonnenheit und die Sicherheit, damit du niemals entmutigt wirst, dein Ziel je zu erreichen.“



Mein Favorit

1 Oktaeder als Anhänger mit echter Silberöse (925)

Artikel Nr.
A31 Fluorit blau
Gewicht
2.28 Gramm
Wirkung
Gegen Prüfungsangst
Grösse
14 x 11 x 11 mm
Herkunftsland
USA

Zuordnung

Engel
Adonaiel
Sternzeichen
Wassermann
Chakra
Stirnchakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
über Nacht in Bergkristallen

Beschreibung

Farbe
hellblau
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
mittel
Steinstruktur
sehr hübscher Oktaeder, leicht abgerollt-getrommelt. Sehr angenehm im Tragen
Seltenheitsstufe
leider seit einigen Jahren nicht mehr (oder kaum) erhältlich, Tendenz steigend
genauer Fundort
Illinois, USA
Handels-Bez.
sind mir nicht bekannt

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar - neu
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
18,32 €

 


Fluorit blau - Lern- und Konzentrationsstein Nr. 1!

Dieser wunderschöne blaue - und nicht immer auf dem Weltmarkt erhältliche - Fluorit ist der "Lern- und Konzentrations-Stein Nr. 1".
Kein anderer Stein ist in diesem Bereich - gerade für Schüler und Studenten - so gut wie er!

Ein blauer Fluorit ordnet unsere Gedanken, fördert den Gedankenfluss, nimmt uns die Angst vor Prüfungen und stärkt die Konzentration, sowie unsere Intuition.
Er lässt uns rückblickend erkennen, was wir beim lernen einer Sache "übersehen oder zu unpräzise" bearbeitet und studiert haben.

Gerade für die Mathematik und die geistige Verknüpfung von Formeln eignet sich dieser Stein hervorragend. Er klärt Verwirrungen in den Gedanken, verstärkt den Verstand, lässt uns die zu lösende Problematik mit Sachlichkeit und Abstand betrachten um einen neuen Überblick zu bekommen. Mit ihm erkennen wir somit wichtige Details in einer Sache.

Er hilft uns Probleme in Aufgaben "des Begreifens oder Verstehens" einer zu lernenden Sache zu lösen und erstickt Ängste jeglicher Art im Keim. Er löst Sorgen, Unsicherheit und Prüfungsangst. Er schenkt neue Erkenntnisse und hilft uns bei Antworten auf Fragen, die uns niemand beantworten oder "gut erklären" kann.

Nicht nur Kindern, Schülern und Studenten steht er zur Seite, sondern unterstützt vornehmlich auch Forscher, Wissenschaftler und Techniker in ihrer Arbeit. Auch Menschen die mit Steuer- und Buchhaltungen zu tun haben, werden mit diesem Stein in ihrer Arbeit erleichtert und gewinnen einen ganz neuen Überblick in einer Abhandlung.

Ein blauer Fluorit fördert neue Erkenntnisse, zeigt uns das wirklich wichtige und Wahre in einer Sache auf, fördert eine klare und präzise Kommunikation und verhilft zu einer gezielten, schnellen und deutlichen Wortwahl. Bei Präsentationen hält er uns Zerstreutheit und Gedankenlosigkeit fern.

Auch wenn uns in Phasen des Studiums "die Langeweile und Lustlosigkeit" überkommt, ist es ihm möglich uns hier herauszuholen und uns die Wichtigkeit der Sache zu zeigen. Er stärkt in diesem Punkt wieder unser Interesse und macht uns präsent und neugierig auf das Nächste. Er löst fixe und unbedachte Ideen und vermittelt uns einen klaren und neutralen Realitätsbezug.

Mit diesem Stein überdenken wir noch einmal alles - von der Wichtigkeit bis zu Unwichtigkeit - in der Tätigkeit, die wir gerade verrichten müssen. Er fördert zudem die Einheit, das Miteinander "Denken und Handeln" und die Gruppenarbeit!
Er stärkt und harmonisiert zudem Freund- und Partnerschaften und beschenkt uns mit einem Humor - nicht alles so ernst zu sehen.

In Meditationen, auf der 3. Auge gelegt, öffnet er unseren Geist und stimuliert unsere Seele für "die höheren Sphären". Er fördert unser spirituelles Streben und bestärkt unsere Liebe, die wir in uns tragen und schenkt uns den Mut, diese nach Außen hin auch zu zeigen und zu leben.



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Adonaiel, Wassermann, Fluorit, Wirkung: Gegen Prüfungsangst
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB