DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Gabbro - Merlinite (Madagaskar) 4185
1 Stück = 18,44 €

Wirkung: Deine Bühne des Lebens!
aus Kategorie »Neue Steine und Besonderes




Engel Ashtiel – Engel der Übersicht

„Bevor du neue Pläne in die Realität umsetzen möchtest, rufe mich, und ich helfe dir, alle Aspekte mit einzubeziehen und behalte für dich die allumfassende Übersicht. In meiner Gegenwart im Hier und Jetzt wird dir nichts mehr entgehen und das Erreichen deiner Ziele wird dir sicher sein! Doch das betrifft nur jene unter euch, die ehrliche Absichten hegen.“



Mein Favorit
 

1 Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
A8 Gabbro
Gewicht
15.51 Gramm
Wirkung
Deine Bühne des Lebens!
Grösse
24 x 21 x 17 mm
Herkunftsland
Madagaskar

Zuordnung

Engel
Ashtiel
Sternzeichen
Mars im Stier
Chakra
stärkt jedes Chakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
in Bergkristallen oder an der Sonne

Beschreibung

Farbe
schwarz und grau gemustert
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
hart und robust
Steinstruktur
einwandfrei
Seltenheitsstufe
Gabbro ist leider nur gering verfügbar
genauer Fundort
der genaue Fundort ist mir nicht bekannt
Handels-Bez.
Blackstone, Gabbro-Mystic, Merlinite, Indigo-Gabbro

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
18,44 €

 


Gabbro – „Komm auf die Bühne des Lebens!“

Es gibt kaum einen Stein, der sich so hervorragend um unsere „Übersicht im Alltag“ kümmert. Sein Anliegen ist es, endlich Veränderungen im Leben zu erkennen und daraus neue Wege zu beschreiten.

Ein Gabbro hilft uns bei dem Wandel der für uns ansteht - dem wir selbst geflissentlich zu entfliehen versuchen, meist aus Angst oder Bequemlichkeit. Doch, sind es nicht die Zielsetzungen, die wir innerlich spüren, aber nicht wissen, wie wir sie umsetzen können?

Dieser Stein bezieht alle Aspekte mit ein – immer im Überblick mit der Vergangenheit die wir bereits erleben durften – und dem Wunsch der Gegenwart „endlich in die Gänge zu kommen und Projekte, Ideen oder Absichten aufzugreifen“.

Mit einem Gabbro erkennen wir die Wichtigkeit einer neuen Wendung, er fördert die Umwandlung und nimmt uns die Angst "das Neue" anzupacken und der Sache gegenüber „offen“ zu bleiben – und sich nicht vor den kleinen Hürden die sich uns in Gedanken stellen – letztendlich uns von dem Großen abschrecken lassen. Er löst in dieser Phase der Zusammenarbeit: Missverständnisse, Bedenken und Unklarheiten.

In Meditationen lässt uns ein Gabbro erkennen, was „Illusionen“ sind oder wirklich realitätsbezogene Vorstellungen. In kleinen Schritten führt er uns – mit seinem Überblick – an die Zukunftspläne, die wir in uns haben, jedoch noch gar nicht wissen, wie wir sie am besten „anpacken“ sollen.


Letztendlich ist das Anliegen von einem Gabbro, dass wir uns auf der "Bühne unseres Lebens" wohlfühlen um Neues zu erschaffen.



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Ashtiel, Gabbro, Wirkung: Deine Bühne des Lebens!
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB